Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Buschmann schrieb:
so hab noch nen problem : )

also hab meine xbox 360 mit dem vga kabel an meinen 17 zoll tft monitor angeschlossen , aber an dem vga kabel sind ja nur diese beiden cinch stecker (!?) , iwe kann ich jetzt da zb meine computerlautsprecher oder mein headset anschließen ?

Das geht nur über einen Kopfhörer Line in- Adapter, oder du steckst sie an die Steroanlage an^^

Jack schrieb:
Buschmann schrieb:
so hab noch nen problem : )

also hab meine xbox 360 mit dem vga kabel an meinen 17 zoll tft monitor angeschlossen , aber an dem vga kabel sind ja nur diese beiden cinch stecker (!?) , iwe kann ich jetzt da zb meine computerlautsprecher oder mein headset anschließen ?

Das geht nur über einen Kopfhörer Line in- Adapter, oder du steckst sie an die Steroanlage an^^

mensch ich wohne innem kleinen kaff ja meien 5.1 anlage ist zu weit entfernt und das vga kabel ist ja sooo lang ...

edit : jetzt hab ich keinen sound o_o^^

An alle dir FIFA 06: Road to FIFA World Cup haben!
Sind bei euch auch solche Blur-Effekte wenn die Spieler weit weg sind, z.B. bei Flanken?

RR echt so teuer?
War leider nicht in der Stadt um selbst nachsehen zu können, aber für 70 oder 90 Euro ist es definitiv zu teuer. Da ist PGR3 imo die bessere Alternative.

Jack schrieb:
RR echt so teuer?
War leider nicht in der Stadt um selbst nachsehen zu können, aber für 70 oder 90 Euro ist es definitiv zu teuer. Da ist PGR3 imo die bessere Alternative.

Weil es die NTSC Version ist, das Spiel ist bisher nur in Amerika erschienen. Da es aber Codefree ist, kann man es auch hier spielen.

Die Xbox 360 ist da!
dsc004063ky.jpg

So, war vorhin in Hamburg beim Saturn und hatte die Möglichkeit, FIFA Road to World Cup sowie Project Gotham Racing in 720p auf einem 26"-Samsung-HDTV zu zocken. Hier meine perönlichen Eindrücke:

-Der 360-Controller liegt wirklich sehr gut in der Hand und ist für mich überraschend klein geworden. Die Schultertasten sind sehr gut, dafür finde ich das Steuerkreuz und die Analogsticks nicht ganz so gut/präzise wie beim Dual Shock 2 beispielsweise.

-FIFA Road to World Cup:
Das Game hat mich grafisch obermäsig beeindruckt und glatt umgehauen. Geniale Spielermodelle, klasse Animationen und der Rasen sieht so echt aus, da möchte man am liebsten gleich reinbeissen. Spielerisch kann ich es nicht wirklich mit den anderen FIFAs vergleichen, aber gegen PES5 hat es, wie zu erwarten war, nicht den Hauch einer Chance.

-Project Gotham Racing 3:
Hübsch, aber umgehauen hat es mich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht sehen Forza und GT4 einfach schon zu gut aus, einen Generationssprung kann ich da beim besten Willen nicht ausmachen. Außerdem nervt mich, dass es keine 60 fps bietet. Und ja, ich habe sofort gemerkt, dass es nicht mit 60 fps läuft. Technisch hat mich FIFA irgendwie weitaus mehr umgehauen.

sersn, hab grad mitgeteilt bekommen das meine x360 erst am 19.12.05 versendet wird -.- somit wird sie erst um weihnachten rum erscheinen in ganzen 2 wochen ich hab echt die arschkarte gezogen :)

@jack:

das mit PGR3 und RR6 ist Geschmackssache-ich ziehe RR PGR vor. Der Preis ist schon ganz schön heftig-auch wenn es ein Import ist! Es wird im Januar aber wahrscheinlich auch in Palien eine UPE von 69,99 haben-3rd party halt-siehe EA und Activision).

@zypher: Amazon? Hast du keinen Markt oder Händler bei dir in der Nähe?

Setzer schrieb:
@jack:

das mit PGR3 und RR6 ist Geschmackssache-ich ziehe RR PGR vor. Der Preis ist schon ganz schön heftig-auch wenn es ein Import ist! Es wird im Januar aber wahrscheinlich auch in Palien eine UPE von 69,99 haben-3rd party halt-siehe EA und Activision).

Muss nicht sein, dass es ca. 70,00€ kostet. Ich hab FIFA, NHL, NFS: MW und NBA für 55,00 € bei MediMax gesehen.

nasagoal schrieb:
Hübsch, aber umgehauen hat es mich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht sehen Forza und GT4 einfach schon zu gut aus, einen Generationssprung kann ich da beim besten Willen nicht ausmachen. Außerdem nervt mich, dass es keine 60 fps bietet. Und ja, ich habe sofort gemerkt, dass es nicht mit 60 fps läuft. Technisch hat mich FIFA irgendwie weitaus mehr umgehauen.

ka was du da gesehn hast aber lies mal reviews von großen seiten die sagen dir schon das es wirklich deutlich besser ist als die alte gen.

technisch und optisch ist es ein großer sprung,schau die allein mal die polygonzahlen an.

und zu meinem gehassten spruch "haut mich nicht um/vom hocker"
die spiele können euch auch garnicht umhaun weil technisch kaum mehr möglich ist. jeder wünscht sich ein final fantasy aber das sind träume und jemand der nur halbwegs erfahrung hat erwartet sowas erst garnicht.

Turican schrieb:
nasagoal schrieb:

ka was du da gesehn hast aber lies mal reviews von großen seiten die sagen dir schon das es wirklich deutlich besser ist als die alte gen.

technisch und optisch ist es ein großer sprung,schau die allein mal die polygonzahlen an.

und zu meinem gehassten spruch "haut mich nicht um/vom hocker"
die spiele können euch auch garnicht umhaun weil technisch kaum mehr möglich ist. jeder wünscht sich ein final fantasy aber das sind träume und jemand der nur halbwegs erfahrung hat erwartet sowas erst garnicht.
Es ist mir
1. egal was die großen Seiten schreiben
2. egal wieviele Polyygone, Spezialeffekte etc. geboten werden.
Mich interessiert nur das, was ich selber sehe, und das da oben sind meine subjektiven Eindrücke, mehr nicht.

wie lange habta eigentlich die box stehen lassen damit sie zimmertemperatur erreicht ?

@FEAR:

Ich meinte ja auch die unverbindliche Preisempfehlung. ;) Dass die tatsächlichen Preise dann so stark variieren habe ich auch schon mitbekommen. In den meisten Läden gehen die 3rd-party-Games jedoch für 65 Euro über die Theke. War beim XBOX-Launch auch so und wird sich irgendwann wieder im normalen Preissegment einpegeln.

@zeaLoT
Ein Stündchen hat sie gestanden-hab in der Zeit aber auch Essen gemacht. Kannst es kaum erwarten, wa? Oder ist sie schon defekt und du fragst deshalb?

Setzer schrieb:
@jack:

...

ne nich bei amazon bei nem andren online versand service, doch ich hab händler aber nicht gar in der näher der nächste ist knapp 17 km weit weg und jeden tag rein fahrn um zu sehen ob ne lieferung gekommen ist zahl wa fürs benzin wahrscheinlich mehr als für die xbox 360 selber :P

jedenfalls hab ich des chaos um die lieferengpässe satt und ich wart bis meine per postman kommt bis es soweit ist kann ich mich ja mit software und zubehör vor versorgen um voll reinzustarten in die Next-Gen. 8-)

Es gibt ja auch Telefon ;) :P Wenn dir mal ein Play & Charge-Kit über den Weg läuft sag mal Bescheid. Is ja nicht mehr normal, dass man nirgends so ein Teil findet. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom