Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Setzer schrieb:
Es gibt ja auch Telefon ;) :P Wenn dir mal ein Play & Charge-Kit über den Weg läuft sag mal Bescheid. Is ja nicht mehr normal, dass man nirgends so ein Teil findet. :(

sorry mein most wanted wird auch noch wegen dem P & C pack später versendet -.- aber egal es muss nur spätestens am 21.12.05 angekommen sein ;)

Setzer schrieb:
Es gibt ja auch Telefon ;) :P Wenn dir mal ein Play & Charge-Kit über den Weg läuft sag mal Bescheid. Is ja nicht mehr normal, dass man nirgends so ein Teil findet. :(

bei uns im mediamarkt stehen die zu hauf!
dafür gibts bei uns keine vga kabel :(

schaoli schrieb:
Setzer schrieb:

bei uns im mediamarkt stehen die zu hauf!
dafür gibts bei uns keine vga kabel :(

wo issen dein mediamarkt mehr als ne halbe stunde von mir darfs nicht werden ^^ du meinst doch die premium und nicht das P & C Pack oder ? :)

ich glaube ich rufe morgen mal im MediaMarkt halstenbek an und wenn ich glück habe seht ihr mich morgen auf XboxLive in PDZ :D

Heute waren wieder 20 x360 Premiu in Düsseldorf......waren :lol:!!!

Vll. kann mir jemand helfen:

Warum dauert der Download von x360 Inhalten über den Marktplatz so lange?Ich habe eine 6000er Leitung,bekomme aber Trailer die gerade mal 12MB gross sind,in 5-6 Min.!Das darf doch nicht sein,oder?

solid2snake schrieb:
ich glaube ich rufe morgen mal im MediaMarkt halstenbek an und wenn ich glück habe seht ihr mich morgen auf XboxLive in PDZ :D
Demnächst wird ja auch ein MM in Itzehoe gebaut, das kommt uns beiden natürlich sehr entgegen :D

hab heut meine vorbestellung nochma abgecheckt und is noch alles da, hole sie jetzt demnächst vorm 24.12. noch ab!!!
neue lieferungen kommen laut verkäufer nächste woche (sollten eigentlich schon neue boxen vor 1 woche kommen!!!)
naja.... meine is mir ja sicher, nur wenn sie am 24.12. abends dann in den arsch geht oder so, muss ich warten bis zum 27.12. das wäre extrem bitter, hoffentlich habe ich glück!!!

Ich hab nur Stress :hmpf: würde so gerne mal ne Runde PDZ online spielen :cry:

Aber-->NO WAY :shakehead:

Hab die Xbox 360 gerade anbgeschlossen und getestet. Spielt sich herrlich ^^
Mein Tag ist gerettet. Jetzt muss ich nurnoch Xbox Live austesten. Hab leider kein Router deswegen kann ich nur per PC oder Xbox im Netz sein aber nicht beides gleichzeitig :blushed:

Und heute Nacht wird ne Runde Condemned gezockt :happy4:

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
Demnächst wird ja auch ein MM in Itzehoe gebaut, das kommt uns beiden natürlich sehr entgegen :D

ob bis dahin genug boxen da sind? :lol:

@moses: was ist denn? probleme mit deiner 360?

War heute bei Karstadt und ich hab mich wirklich gewundert warum ich absolut nichts von der Xbox360 sehe.
Keine Konsolen, keine Spiele, kein Zubehör und keine Werbung.
Ich habe die Konsolenabteilung durchstreift und bei den PC-Spielen nachgeguckt bis ich schliesslich ein paar grüne Kreise erblicken konnte.
Und da erblickte ich sie in einer winzigen Vitrine, ganz hinten in der Ecke neben ein paar Kabeln und ein paar veralteten Datenträgern.
Neben ihr waren ein paar Spiele aufgestapelt und ein ganzer Controller war dabei aber nicht genug, sie musste sich die Vitrine auch noch mit MP3 Playern und Windows XP teilen.

Also unser Karstadt weiss es wirklich wie man auf die 360 aufmerksam macht :rolleyes: .

sry jungs ich habe noch ein problem ^^

ich kriege keine xbox live verbindung zustanda d.h. ich weiß nicht wie ich mein modem und die kabel anschließen muss

ich habe en usb modem "fritzcard dsl sl usb "

wie muss ich die kabel einstecken also xbox360 u. comp und muss ich den comp dabei anlassen oder muss ich über comp ins inet damit das geht ? bitte helft mir weiter verzweifel hier gerade ein wenig : /

Meine Xbox360 ist verreckt gegangen. Aber alles kein Problem.

Hab bei MS am Dienstag Abend angerufen und heute um 10 Uhr früh kam der UPS Fahrer und hat meine defekte Konsole mitgenommen. In den nächsten drei Tagen sollte ich eine neue wiederbekommen. :D

also zweckes kabeln und play & charge kits:

ich war bei:

amazon
spielegrotte
3x saturn (1x gladbach, 2x düsseldorf)
1x media markt
eb games
games man

und nirgends gabs das!

bei schossau in gladbach konnte ich mir dann schließlich beides sichern! voll geil, ist ja ein sehr großer fachmarkt und die haben KEINE xbox bekommen. nur zubehör!
jedenfalls hab ich jetzt alles!

achso, hab grad das teuerste spiel meiner game karriere bestellt:

call of duty 2 in der englischen fassung.

68 euro!

Ein Fazit nach knapp 6 Tagen.

Xbox Live rockt!!! Was ich scheisse finde ist das kein Schwein sich meldet von den CW Leuten. Nur Acro, der hat sich gemeldet, sonst keiner.

Das beste Game bis Dato, eindeutig Hexic, danach Geometry Wars und PD0 (nur der Online Modus!)

Grottig ist nur der Single-Player "Trainig" von PD0!

DJDREAM schrieb:
Ein Fazit nach knapp 6 Tagen.

Xbox Live rockt!!! Was ich scheisse finde ist das kein Schwein sich meldet von den CW Leuten. Nur Acro, der hat sich gemeldet, sonst keiner.

Das beste Game bis Dato, eindeutig Hexic, danach Geometry Wars und PD0 (nur der Online Modus!)

Grottig ist nur der Single-Player "Trainig" von PD0!

hey ich hab mich auch gemeldet ;)

Wo wir schon mal bei Live sind! Was ist eigentlich mit der King Kong Demo die über den Marktplatz erhältlich sein sollte? Hat da jemand Infos-ich wollte das Game unbedingt mal antesten!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man sein XBox360-Profil auf der Box löschen kann, da ich zwei habe und das eine löschen will.

Hi Leuts! Hab in letzter Zeit immer fleißig CW-Beiträge gelsen und habe mich jetzt dazu entschlossen mich hier auch anzumelden. :suprised: Ich sag es wie es ist. Jemand muss mich fesseln oder mir mein Geld entziehen. Sonst werd ich auch noch in den X360-Ban gezogen. :lol: Wollte eigentlich bis zur PS3 warten aber ich weis nit ob ich es noch kann. Ich meine es kommen so Hammer Spiele für beide raus und auch für den Revo (bin mir sicher) aber sieht es denn so schlecht für die X360 aus? Man hört leider nur Xbox 1.5 und so :hmpf: Da ist doch bestimmt platz für alle drei auf dem Markt oder? Mein DC Trauma steckt leider noch in mir :cry: Geile Konsole gewesen. Die ich noch habe und mit zocke 8-)

welcome ;)

@topic:sicher ist auf dem markt platz für alle drei,und diese "x-box 1.5" kommentare sind auch blödsinn,es werden schon spiele kommen die beweisen das die 360 nicht nur eine leicht bessere x-box ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom