Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast wenigstens eins! :( Ich gaub ich steig wieder auf Kabelkontroller um-soweit steht die Box ja nicht weg bei mir.

[/Ironie]Juhu ich lieben den Media Markt [/Ironie]

Da ruf ich gerade an und der sagt mir gestern kam die Lieferung und alle Konsolen sind verkauft worden...das ich vorbestellt habe und auch angezahlt scheint die gar nicht zu interessieren. Da kann ich echt nur sagen Bester Media Markt aller Zeiten....

Bei uns haben sie die Vorbestellungen gleich im Lager gelassen, habe meine anstandslos bekommen.

Jetzt hat sich gerade der Filialleiter gemeldet und meinte er hätte gerade eine Xbox360 aus dem anderen Media Markt in Bremen für mich reservieren lassen. Kann die heute Abend also abholen und als Entschädigung für den Ärger bekomme ich ein Play& Charge Kit mit dazu.
Wenigstens ein gutes Ende...man bin ich erleichtert

shadowman schrieb:
was mich ja total stört, ist das laute play & charge kit, wenn die konsole bereits abgeschaltet ist... echt hart!

das play & charge kit macht geräusche, wenn die konsole aus ist ? redet es den akkus gut zu, oder was kann da geräusche machen :-?

sMuggY schrieb:
als 2nd controller kaufe ich einen mit kabel, zocke eh meistens alleine.. wenn freund mal da is kriegt der halt den kabelcontroller.. is ja auch egal ob oder ohne :rolleyes:

volle zustimmung!!!
ich werd wenn ich meine kaufe einen wireless und einen kabel controller haben, später dann noch einen von jeder sorte (gibt ja auch nur vorne 2 usb ports :) )!!!

Hoi

Kann man auch normale Batterien in den Funkcontroller legen?

Das wiederaufladbare Batteriepack ist doch nur optional oder?

:-?

shadowman schrieb:
okay:
also das gerät ermöglicht ja auch ein aufladen, wenn die konsole bereits ausgeschaltet ist... und das brummt schon sehr ordentlich!

Echt? Solche sachen finde ich extrem störend. Die Geräuschentwicklung ist sowiso mein grösster Kritikpunkt bei der 360. Das permanent auf hochturen laufende Laufwerk finde ich eigentlich kaum zumutbar :shakehead:.

so hab noch nen problem : )

also hab meine xbox 360 mit dem vga kabel an meinen 17 zoll tft monitor angeschlossen , aber an dem vga kabel sind ja nur diese beiden cinch stecker (!?) , iwe kann ich jetzt da zb meine computerlautsprecher oder mein headset anschließen ?

Ich würde gerne Riddick mal ohne die hässlichen Treppchen spielen, das Spiel hat von allen Spielen am meisten darunter gelitten. Shenmue 2 wäre auch nett, aber da glaube ich nicht dran.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom