Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der lahme Muck schrieb:
Hi Leuts! Hab in letzter Zeit immer fleißig CW-Beiträge gelsen und habe mich jetzt dazu entschlossen mich hier auch anzumelden.
willkommen

Der lahme Muck schrieb:
...aber sieht es denn so schlecht für die X360 aus? Man hört leider nur Xbox 1.5 und so :hmpf:
nö es sieht nicht schlecht aus und die x360 is auch ne sehr gute konsole, aber je nachdem wie stark der fanboy-virus in einigen wütet wird sie halt niedergemacht wie es nur geht.
jetzt, wo sie die erste next-gen konsole is, die draussen is sowiso 8-)

Der lahme Muck schrieb:
Da ist doch bestimmt platz für alle drei auf dem Markt oder? Mein DC Trauma steckt leider noch in mir :cry: Geile Konsole gewesen. Die ich noch habe und mit zocke 8-)
es werden alle drei ihre käufer finden und genug viele, auch exklusive spiele bekommen.
ein dc-trauma wirst mit der 360 sicher nicht erleben müssen ;)

Welcome on board!

Ansätze davon sieht man selbst schon bei den Launch-Spielen. das war nicht bei jedem Launch so *zur PS2 schiel* ;)
Wenn du noch nicht überzeugt bist warte lieber noch etwas. Vielleicht kommt dir dann auch die Preisgestaltung etwas mehr entgegen und die Entscheidung fällt dir leichter. Ich denke es ist definitiv Platz für alle 3 auf dem Markt. Es werden sicher auch neue Käuferschichten erschlossen in dieser Generation (allein durch Nintendo)!

Setzer schrieb:
Ansätze davon sieht man selbst schon bei den Launch-Spielen.

Ansätze von "nextgen" überzeugen mich nicht, mich von 400 euro zu trennen, da muss schon mehr kommen. Aber je niedriger der Preis und je besser die spiele... desto leichter wird die Entscheidung gewiss :) - mit dieser ansicht bin ich wohl auch nicht alleine denke ich.

Sicher nicht-aber niemand kann leugnen,dass es sich bisher bei fast jedem Launch so verhalten hat (besonders zu PS2 schiel-das ist leider das Paradebeispiel-die Qualität der Spiele war um einiges schlechter als die der Dreamcast-Spiele im selben Zeitfenster)
Fazit: Ich bin zufrieden mit den Games die ich zum Launch erworben habe (vielleicht macht sich der HDTV da auch bemerkbar). Viele überbewerten bestimmte Dinge aber und haben leider einen zu verklärten Blick in die Vergangenheit. Bestes Beispiel RARE-da war auch nicht alles Gold was glänzt! Aber heute wird es immer so hingestellt. Jeder sieht die Dinge halt etwas anders.

leute addet mich mal alle @ xbox live.. habs seit gestern abend.. ich geh in 1std zocken (pgr3) ich hoffe es geht heute und es verschwinden nicht wieder alle gegner.. :oops:

mein nick.. wie man auch links sieht " cw sMuggY "

man sieht sich online.. freue mich auf euch 8-)

Zypher schrieb:
schaoli schrieb:
Setzer schrieb:
Es gibt ja auch Telefon ;) :P Wenn dir mal ein Play & Charge-Kit über den Weg läuft sag mal Bescheid. Is ja nicht mehr normal, dass man nirgends so ein Teil findet. :(

bei uns im mediamarkt stehen die zu hauf!
dafür gibts bei uns keine vga kabel :(

wo issen dein mediamarkt mehr als ne halbe stunde von mir darfs nicht werden ^^ du meinst doch die premium und nicht das P & C Pack oder ? :)
mediamarkt rödental....ich weiss allerding nicht obs das pc pack war :blushed:

um ehrlich zu sein kann ich locker auf das play charge kit verzichten...ich zock jetzt seit dem launchtag täglich knapp 3 stunden und die akkuanzeige ist noch bei 75%!
akkus hab ich noch geladene bei mir im zimmer liegen! also alles ganz einfach und günstig :D

ERSTMAL DANK ICH EUCH ALLE FÜR DIE WARME BEGRÜSSUNG

@Jamaica Joe

Da gebe ich Dir recht, 400 € ist ne Menge Holz. Aber für so eine Konsole (oh schwärme schon wieder)

Hab mir ein bisschen zusammengespart und es juckt...

wenn ich die Kohle hätte würde ich mir X360+PS3+REVO kaufen; Es kommen so geile Spiele aber wem sag ich das.ich gratuliere auch alle die jetzt schonmal nextgen zocken.

Besonders Condamned. Das 10 min. Video ist der Hammer. Geile Atmo[/quote]

Ach die Konsolen kaufen ist doch kein Problem :)

Das Problem ist nur, daß damit das ganze erst anfängt und man wird sich nie alle spiele die man unbedingt haben will leisten können, außer man ist sehr sehr reich oder tut sehr sehr illegale dinge ;)

mehr als 2 konsolen geht bei mir nicht und die Wahl ist eigentlich gefallen, auf die günstige(bis ende 2006 ist sie das) Brotbox und den Evolution von Nintendo.

@jamaica:

Bei Games kann man ja auch immer etwas warten-der Preisverfall war ja schon in dieser Generation streckenweise echt rapide. Man muss sich ja nicht immer alles gleich zum Launch kaufen. Dann klappt es auch unter Umständen auf der Multi-Schiene zu fahren.

selbst wenns nur ne xbox 1.5 ist, die hat sich auf jeden fall jetzt schon gelohnt :)

allein das gamecard suchtfeeling... hammer geil!
jeden abend nochmal gucken ob ich noch rekordhalter bei den arcade games bin :)

@ Jamaica Joe

Stimmt, die kohle geht für die Spiele am meisten drauf. :lol:

HEY hab gerade ne X360 werbung gesehen! Die mit dem riesenzombie, und jetzt PGR!!!

heut im media markt straubing gewesen um nachzugucken.

- von den premiumedition waren gut 10 stück da und von den cores ca 20
- schien sich kaum einer darum zu reißen hier bei uns :-?

der eigentliche grund war, weil kumpel spontan gemeint hat dass er sich nen hdtv mit xbox360 zulegen will. jedenfalls war das bild auf dem samsunghdfernseher beiderseits für uns eine zumutung, kann es sein dass die die konsole auf pal eingestellt hatten? wenn jemand die möglichkeit hat mit einem hdfernseher mal vergleichsbilder zu machen wie es aussehen sollte und wie es unter pal aussieht wär ich ziemlich glücklich. :) will das nämlich nicht glauben was da beim media markt zu sehen ist.

ich war heut mit der schule in köln,da war ich auch kurz im media markt, und da hab ich nur EINE 360 gesehen(core-version)

guts:

war das eine jener anspielstationen? dann wars hdtv, glaube nicht das ein großmarkt so blöd sein kann, das ding falsch einzustellen.
wenn die nen eigenen tv aufgestellt haben, weiß ich es natürlich nicht.

shadowman schrieb:
guts:

war das eine jener anspielstationen? dann wars hdtv, glaube nicht das ein großmarkt so blöd sein kann, das ding falsch einzustellen.
wenn die nen eigenen tv aufgestellt haben, weiß ich es natürlich nicht.

jo die handelsübliche station mit diesen samsunghdtv. haben einige runden pgr3 gezockt und das hat am auto selber abnormal geflimmert. :-? vom spielerischen her is es genial, gibt nichts schöneres als in einem pgrteil mit einem koenigsegg zu driften. :)

The backwards compatibility team has updated the list of original Xbox games that can be played on your Xbox 360. If you have an Xbox 360 with the HDD, and you are connected to Xbox Live, you'll automatically get a prompt to download the auto update when you toss in an original Xbox game disc. Thanks to the team for listening to the community feedback and working hard to make more titles work in BC mode.
http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Die Liste wird erweitert, gut so :)

PlasTique schrieb:
The backwards compatibility team has updated the list of original Xbox games that can be played on your Xbox 360. If you have an Xbox 360 with the HDD, and you are connected to Xbox Live, you'll automatically get a prompt to download the auto update when you toss in an original Xbox game disc. Thanks to the team for listening to the community feedback and working hard to make more titles work in BC mode.
http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Die Liste wird erweitert, gut so :)

wollte ich auch gerade posten:

Microsoft aktualisiert Liste Xbox-kompatibler Spiele

09.12.05 - Microsoft hat in den USA die Liste der Xbox-Spiele aktualisiert, die auf der Xbox 360 lauffähig sind (u.a. alle Splinter Cell-Teile).

quelle: gamefront.de

Wednesday schrieb:
ich war heut mit der schule in köln,da war ich auch kurz im media markt, und da hab ich nur EINE 360 gesehen(core-version)

Lass mich raten, ihr seid wegen dem Weihnachtsmarkt nach Köln gefahren? ;)

@Abwärtskompatibilität: Sehr gut, leider immernoch kein Jet Set Radio Future dabei! :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom