Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So. hab doch noch ne xbox bekommen mit PDZ :) :) :) Geiles Teil 8-)

also ich hab meine box jetzt auch noch nicht, hatte mein vorbestelltes packet aber schon in der hand (weil ich mich nach der ganzen hysterie versichern wollte), mit:
premium
controller
kameo
perfect dark zero
boah war das ein gefühl (das packet is kleiner als ich dachte und sauschwer IMO...
naja bekomme sie aber erst am 24.12. :(
tja das is der preis wenn man zu faul is selbst zu bezahlen :)
der verkäufer bei red zac meinte übrigens zu mir das sie NÄCHSTE WOCHE neue lieferungen bekommen, also ich denke immer noch das zumindest in den kleineren läden noch einiges an boxen rumliegt, zumindest in der region hannover!!!

Siskarad schrieb:
hab mich entschlossen doch keine zu nehmen. Nur wegen einem Spiel fast 400 euro zu zahlen...

Sehe ich auch so, abwarten - tee trinken - und in einem jahr günstig erwerben, wenn die hammer titel draußen sind :) Wer zum Launch kauft zahlt meistens drauf...

hmm, jetzt bin ich traurig.

die box ist mir komischerweise beim verwenden von xboxlive schon 2 mal in 24 stunden im dasbhoard abgestürzt.

es war, aber kein normaler freeze...

nur das dashboard ist abgestürzt, im hintergrund lief das spiel weiter...

jedenfalls musste ich dann neustarten...

sonst kann ich aber locker 7 stunden durchspielen ohne n problem...

Prome schrieb:

die box ist mir komischerweise beim verwenden von xboxlive schon 2 mal in 24 stunden im dasbhoard abgestürzt.

kann doch an dem online service liegen oder???
sind die server eigentlich schon gut voll, oder is es noch schwer wen zum zockn zu finden???
wie is das mit den downloads??? funzt das??

Lestrange schrieb:
Prome schrieb:

kann doch an dem online service liegen oder???
sind die server eigentlich schon gut voll, oder is es noch schwer wen zum zockn zu finden???
wie is das mit den downloads??? funzt das??

ich hab kA woran das liegt, aufjedenfall bin ich nicht sehr froh darüber, ich hoff mal meine box ist kein pfelegfall -.- (könnte aber gut sein, dass es am online service lag, das spiel im hintergrund lief zumindest ganz normal..., aber das dashboard hat sich verabschiedet

:lol: hab mir mal die ersten 6 seiten durchgelesen und es ist einfach zu lolig was da abging.
mein fazit zur xbox360 bisher:
- grafik für next gen nicht gut genug (amped 3 LOL!!!!!1!1), HDTV "zwang"
- absturz gefährdet
- spiele kosten 70 euro :oops:
- lüfter zu laut
- spiele sind bisher 08/15, vor allem die EA titel kann man in die tonne treten da sie unter dem zeitdruck nicht richtig fertig geworden sind.

für mich wären die einzig interessanten titel kameo und PDZ. den rest kann man eigentlich vergessen.

GabbeRRocka schrieb:
:lol: hab mir mal die ersten 6 seiten durchgelesen und es ist einfach zu lolig was da abging.
- absturz gefährdet
- lüfter zu laut
- spiele sind bisher 08/15, vor allem die EA titel kann man in die tonne treten da sie unter dem zeitdruck nicht richtig fertig geworden sind.

für mich wären die einzig interessanten titel kameo und PDZ. den rest kann man eigentlich vergessen.

Na da bin ich aber wirklich froh, dass ich keine gekauft habe... :)

GabbeRRocka schrieb:
vor allem die EA titel kann man in die tonne treten da sie unter dem zeitdruck nicht richtig fertig geworden sind.

Wieso sollten sich mit der Nextgen alte Gewohnheiten ändern? Alle EA Titel werden unter Zeitdruck gefertigt, die Qualität danach bekommt man prompt serviert...

Hauptsache Burnout Revenge wird gut umgesetzt und es erwartet uns bald ein X360-Battlefield! ;)

GabbeRRocka schrieb:
- absturz gefährdet
- lüfter zu laut

Ein Grund warum ich noch etwas warte, DoA 4 wird der erste Must-Have-Titel für mich, sonst interessiert mich bis auf PGR3 nicht viel, und nur für ein Game ne Konsole - das kommt bei mir nur für Shenmue III in Frage.
Außerdem - wer weiß, vieleicht finde ich ja bis dahin ein etwas günstigeres Angebot ;) .

arrr, ein Shenmue III bundle mit Lan Di faceplate würde dich aber schon interessieren fuku, oder? ;)

so
heute EXTRA nochmal nach Belgien gefahren um mir eine Xbox360 premium ergattern zu können.

Was durfte ich erfahren?
Es wurden SAGE UND SCHREIBE 20 Xboxen an ganz Belgien ausgeliefert. Nur Cores...von premiums keine Spur.

nee...das ist doch verarsche!!!

Nun hab ich mir anstelle, damit ich trotzdem schön zocken kann MGS3 und Sonic Rush gekauft...
Die Xbox360 bleibt erstmal im Regal!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom