Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
mhh vielleicht hol ich mir das heute!
obwohl ich dagegen war... aber Codemend.....ahhh und ich habe jetzt ja ein Bemaer :D

ich hab mir das mediamarkt angebot geholt....das war allerdings nach 2 minuten ausverkauft

Ich hab mit link's Adventure alle läden in und um Stuttgart abgeklappert, ÜBERALL AUSVERKAUFT!

ne s2s hat keine, genauso wie ich :(

modding geht los :

x360x4l-1.jpg

8-)

Katsumoto schrieb:
Jetzt reichts, ich geh und kauf mir die coreversion!

würd ich mir an deiner stelle gut überlegen,ich hab auch keine premium bekommen,wenn ich gewollt hätte,hätte ich jetzt auch die core,aber ich warte lieber,und das solltest du auch tun,denn mit der premium ist man einfach besser dran,letzendlich mußt du die entscheidung aber selbst treffen

Wo bekomme ich eigentlich die Emulatoren her, wenn man kein DSL hat und muss sie über PC downloaden und auf CD brennen. Kann nix finden auf www.xbox.de :-?

Hm, ich hab auch was davon gehört das man sie sich zuschicken lassen kann. oder such einfach mal nach "Firmware - Updates", ich denke nicht das sie es unter Emulator laufen lassen.

@Exorzist: Sehr schön :D , herzlichen dank.

Zwei Punkte interessieren mich noch besonders, wie ist die Story erzählt und ist die KI auch so genial wie in F.E.A.R.(das mit den antäuschen hört sich ja schonmal fett an :D )?

Schreib das aber mal lieber in den Condemed Thread, sonst wirds hier noch zu viel Off-Topic. :blushed:

PS: Monolith sind meine Ego-Götter :D .
Ich brauch dieses Spiel :( .

Siskarad schrieb:
so gehts mir auch, aber Acro meint an die Core version kann man keien W Controller machen... stimmt das?

Das höre ich gerade zum ersten mal, kann mir nicht vorstellen das es so ist... die konsole ist ja die selbe halt nur ohne festplatte.

SolidSnake20 schrieb:
Siskarad schrieb:
so gehts mir auch, aber Acro meint an die Core version kann man keien W Controller machen... stimmt das?

Das höre ich gerade zum ersten mal, kann mir nicht vorstellen das es so ist... die konsole ist ja die selbe halt nur ohne festplatte.

hör ich auch zum ersten mal,wenns so wär dann wär das ja echt übel

hab mich entschlossen doch keine zu nehmen. Nur wegen einem Spiel fast 400 euro zu zahlen... das lohnt sich nicht. Besonders die Core Version wird sicher recht schnell ganz günstig werden. Oder komplett wegfallen.

Ich denke ich sollte echt noch etwas warten!
ist vernünftiger.

Man kann natürlich einen W-Contr. anschließen, wer verzapft denn wieder so einen Stuss???

@ Siskarad: Weise Entscheidung, so mache ich es auch. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom