Katsumoto schrieb:
Kann mir einer erklären wie man einen Wireless Controller zur xbox hinzufügt. Ich hab die Gebrauchsanweisung nicht bei mir
Batterien in den Controller stecken, 2-3 Sekunden auf dem großen X-Button in der Mitte drücken (dann wirste schon sehen, dass um es um diesen Button zu leuchten beginnt).
- grafik für next gen nicht gut genug (amped 3 LOL!!!!!1!1), HDTV "zwang"
Du formulierst falsch.

Grafik ist definitiv gut genug (mehr als das würd ich sogar sagen), aber NUR mit HDTV.
Aber das war schon von anfang an klar, weiß also nicht, wieso hier alle rumheulen. Denkt ihr etwa, dass das bei PS3 Release anders sein wird?

Macht euch nicht lächerlich Leute. Alle Hersteller setzen in Brzug auf NextGen auf HDTV. Selbst die PS3 Games werden ohne HDTV nicht wesentlich besser sein als die Xbox Games.
Mark my Words!
Stimmt nicht. Hab sie seit gestern fast durchgehend am laufen und hab noch keinen einzigen Absturz hinter mir. Selbst das Netzteil leuchtet immer grün, wenn die Box eingeschaltet ist (obwohls wirklich arschheiß wird).
Stimmt nicht.
Ansichtssache. Ich hab keine Probs mit.
- spiele sind bisher 08/15, vor allem die EA titel kann man in die tonne treten da sie unter dem zeitdruck nicht richtig fertig geworden sind.
EA Titel sind schon seit eh und je 08/15, von daher kein Argument. Kameo ist genial und Condemned auch. Hab leider noch nicht mehr spielen können (Videotheck hier hat noch keine Spiele bekommen), aber ich bin mir sicher dass sowohl PDZ als auch PGR3 sehr geil sind. Außerdem sollen auch CoD2 und King Kong super sein. Also sind mehr als genug Games da.
GabbeRRocka schrieb:
für mich wären die einzig interessanten titel kameo und PDZ. den rest kann man eigentlich vergessen.
Ach, und du weißt das, obwohl du noch gar nichts von gespielt hast?
One Winged Angel schrieb:
also ich bin jetzt ziemlich ins grübeln gekommen. wichtige launchspiele wurden verschoben, die konsole ist laut, spielepreise bis zu 75euro, absturzprobleme und eine für mich nicht zufriedenstellende grafik haben mir schon einen herben dämpfer verpasst. ich weiß nur, eine xbox 360 ohne hdtv kommt mir nicht ins haus. denn dafür zahle ich keine 400 euro. reich bin ich nämlich nicht...
ich würde mir die xbox 360 jetzt eigentlich nur noch wegen kameo und eventuell condamned und pgr3 kaufen. eindeutig zu wenig kaufgründe für mich.

Sag mal, wieviel Spiele braucht so manch einer damit er zufrieden ist? 100?