Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:wie man oben lesen kann hätte acro das vezapft![]()

Siskarad schrieb:hab mich entschlossen doch keine zu nehmen. Nur wegen einem Spiel fast 400 euro zu zahlen...
Wer zum Launch kauft zahlt meistens drauf...Prome schrieb:hmm, jetzt bin ich traurig.
die box ist mir komischerweise beim verwenden von xboxlive schon 2 mal in 24 stunden im dasbhoard abgestürzt.
es war, aber kein normaler freeze...
nur das dashboard ist abgestürzt, im hintergrund lief das spiel weiter...
jedenfalls musste ich dann neustarten...
sonst kann ich aber locker 7 stunden durchspielen ohne n problem...
Lestrange schrieb:Prome schrieb:hmm, jetzt bin ich traurig.
die box ist mir komischerweise beim verwenden von xboxlive schon 2 mal in 24 stunden im dasbhoard abgestürzt.
es war, aber kein normaler freeze...
nur das dashboard ist abgestürzt, im hintergrund lief das spiel weiter...
jedenfalls musste ich dann neustarten...
sonst kann ich aber locker 7 stunden durchspielen ohne n problem...
kann doch an dem online service liegen oder???
sind die server eigentlich schon gut voll, oder is es noch schwer wen zum zockn zu finden???
wie is das mit den downloads??? funzt das??
hab mir mal die ersten 6 seiten durchgelesen und es ist einfach zu lolig was da abging.
GabbeRRocka schrieb:hab mir mal die ersten 6 seiten durchgelesen und es ist einfach zu lolig was da abging.
mein fazit zur xbox360 bisher:
- grafik für next gen nicht gut genug (amped 3 LOL!!!!!1!1), HDTV "zwang"
- absturz gefährdet
- spiele kosten 70 euro![]()
- lüfter zu laut
- spiele sind bisher 08/15, vor allem die EA titel kann man in die tonne treten da sie unter dem zeitdruck nicht richtig fertig geworden sind.
für mich wären die einzig interessanten titel kameo und PDZ. den rest kann man eigentlich vergessen.

GabbeRRocka schrieb:vor allem die EA titel kann man in die tonne treten da sie unter dem zeitdruck nicht richtig fertig geworden sind.
GabbeRRocka schrieb:mein fazit zur xbox360 bisher:
- spiele sind bisher 08/15
EA ist leider ein Fall für sich.EA ist leider ein Fall für sich.

da kostet PDZ glaube ich nur 47 .Ein Grund warum ich noch etwas warte, DoA 4 wird der erste Must-Have-Titel für mich, sonst interessiert mich bis auf PGR3 nicht viel, und nur für ein Game ne Konsole - das kommt bei mir nur für Shenmue III in Frage.GabbeRRocka schrieb:hab mir mal die ersten 6 seiten durchgelesen und es ist einfach zu lolig was da abging.
mein fazit zur xbox360 bisher:
- absturz gefährdet
- lüfter zu laut
- spiele sind bisher 08/15, vor allem die EA titel kann man in die tonne treten da sie unter dem zeitdruck nicht richtig fertig geworden sind.
für mich wären die einzig interessanten titel kameo und PDZ. den rest kann man eigentlich vergessen.
.
solid2snake schrieb:arrr, ein Shenmue III bundle mit Lan Di faceplate würde dich aber schon interessieren fuku, oder?![]()
!