Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch keine 100 GB Festplatte für Xbox 360

Boris Schneider-Johne hat in seinem Blog die Berichte zur Ankündigung einer 100 GB Festplatte für die Xbox 360 dementiert.

"Ja, etwa zweieinhalbtausend Leute haben mir Links zu einem Artikel geschickt, in dem man ein abfotographiertes Powerpoint-Slide sieht, darauf ist eine Festplatte, auf die jemand in Arial “100 GB” geklebt hat. Kommt, Kinder, ihr kennt doch Microsoft-Präsentationen (schon mal auf der Games Convention gewesen?) - würde diese Firma ein Produkt derart diletantisch ankündigen?

Sprich - es ist keine “große Festplatte” angekündigt."

Gameradio

Hey leute gibt es beim Saturn eigentlich noch das Angebot das man die Xbox360 mit 3 Spielen für 420 € bekommt wenn ja dann würde ich mir vielleicht noch heute eine Xbox360 kaufen .

mfg Gnet

Gnet schrieb:
Hey leute gibt es beim Saturn eigentlich noch das Angebot das man die Xbox360 mit 3 Spielen für 420 € bekommt wenn ja dann würde ich mir vielleicht noch heute eine Xbox360 kaufen .

mfg Gnet

Ja das Angebot seht noch, zu greifen ;)

Ah sehr schön ^^ da ich es heute zeitlich leider nicht mehr schaffe werde ich morgen zuschlagen. Wie läuft das da dann eigentlich ab ? Gibts das schon fertig abgepackt mit den 3 Games oder muss ich mir die einfach nehmen und bekomm die dann für 420 ? Welche Spiele waren das den nochmal ?

mfg Gnet

:D Sehr geil ^^ also die wird morgen auf jedenfall gekauft ^^ mit den 3 Games kann man ja gleich richtig gut los zocken freut mich richtig da is sozusagen für jeden was dabei ^^. Für 430 € finde ich kann man da nichts falsch machen oder was sagt ihr ? Ist das dann überhaupt die Xbox360 Premium ?

mfg Gnet

Gnet schrieb:
:D Sehr geil ^^ also die wird morgen auf jedenfall gekauft ^^ mit den 3 Games kann man ja gleich richtig gut los zocken freut mich richtig da is sozusagen für jeden was dabei ^^. Für 430 € finde ich kann man da nichts falsch machen oder was sagt ihr ? Ist das dann überhaupt die Xbox360 Premium ?

mfg Gnet

Japs, das ist die Xbox Premium.
Also PDZ ist imo nur im Multiplayer gut, im Singeplayer ist es in meinen Augen ziemlich schwach.
PGR3 ist für mich der beste Racer überhaupt.
Ich habe dieses Spiel mit Genuss durchgezockt ;)
Oblivion kann ich nicht beurteilen :)

Alles kalr danke für eure Tipps ich werde mir dann morgen die Xbox360 beim Saturn kaufen ^^. Also das angebot lohnt sich aber zu 100 % oder liege ich da falsch ?

mfg Gnet

Wenn dir die Spiele gefallen ist es ein gutes Angebot. Schlag ruhig zu. Für den Fall ,dass du Chromehounds in den Regalen siehst, kannste das auch gleich mitnehmen :D

Gnet schrieb:
Alles kalr danke für eure Tipps ich werde mir dann morgen die Xbox360 beim Saturn kaufen ^^. Also das angebot lohnt sich aber zu 100 % oder liege ich da falsch ?

mfg Gnet

AUf jeden Fall, am 17. dann noch GoW und du kommst monatelang nicht aus dem Haus.

Alles klar danke für eure Hilfe ^^ ich werde dann später in den Saturn fahren und mir meine Xbox360 Premium mit ( PDZ,PGR3 und Oblivion ) kaufen und dann wird den ganzen lieben langen Tag gezockt soviel steht fest.

mfg Gnet

Gnet schrieb:
Alles klar danke für eure Hilfe ^^ ich werde dann später in den Saturn fahren und mir meine Xbox360 Premium mit ( PDZ,PGR3 und Oblivion ) kaufen und dann wird den ganzen lieben langen Tag gezockt soviel steht fest.

mfg Gnet
:goodwork: Viel Spaß dabei :)

Gnet schrieb:

mfg Gnet

tu dass,

die 3 bundle games sind im endeffekt alle ziemlich geil.

pdz kann man sowohl singleplayer wie multiplayer sehr viel zocken..
pgr3 ist im singleplayer (karrieremodus) zwar nicht besonders abwechslungsreich aber durch die achievements trotzdem motivierend.

im multiplayer über xbox live trumpft es dann aber gewaltig auf..

und zu oblivion muss ich nicht viel sagen denke ich.. das spiel flasht mich immer noch...

Ja, das Saturn Angebot ist wirklich nett :)
Kommt natürlich darauf an, ob man etwas mit den Spielen anfangen kann, aber wie gesagt ist da eigentlich für jeden etwas dabei.

Perfect Dark ist imo nicht der Überflieger, aber trotdem sehr gelungen und vor Allem im Multiplayer empfehlenswert.
Gotham Racing 3 ist ein super Rennspiel mit toller Optik.
Elder Scrolls IV hat zwar ein paar Schönheitsfehler, bietet jedoch eine sehr lange Spielzeit, heißt großen Umfang, und ist ein mehr als würdiger Nachfolger der vorherigen genialen Elder Scrolls.

Glückwunsch zu deiner Xbox360 ;)

Mit freundlichen Grüßen, Next

:shakehead: :( Leider gald das angebot beim Saturn nur 2-3 Tage also bei mir gibts das angebot leider nicht mehr. Wirklich schade aber werde mir die Xbox360 bei dem Händler meines Vertrauens kaufen. ^^

mfg Gnet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom