Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, XBOX.de funzt nun endlich (Anmelden war bis eben nicht möglich)
Mal sehen ob sich was geändert hat.

Jonz ällich? Bei mir funktioniet das Anmelden immernoch nicht :shakehead:
P.S: Übersetzt mir mal bitte einer diesen Behinderten Slogan?
My Xbox ist so cool wie Han Solo, als er bei Lando Calrissian in Karbonit baden darf. Also, worauf wartet ihr noch?

Mell@ce schrieb:
Zwenti schrieb:
Hat sich jetzt irgendetwas bei xboxlive verändert? Mir ist nämlich nichts aufgefallen. Und wo bleibt die coole Überraschung? Gibt MS eigentlich eine Liste heraus welche Features sich geändert haben oder verbessert wurden?

Das waren hauptsächlich Vorbereitungsarbeiten für das bald anstehenden Dashboard update. Gedulde Dich also noch ein wenig. Im November dürfte es so weit sein.

Ach so, na dann. Aber das mit der "coolen Überraschung" sollte doch mit dieser Wartungsarbeit vonstatten gehen! Oder habe ich mir das eingebildet? Oder bezog sich das auf Lumines Live??

X06 Korea: Microsoft stellt 100GB Festplatte vor

19.10.06 - Microsoft hat eine 100GB Festplatte für die Xbox 360 auf der X06 in Korea vorgestellt. Das schreibt GameInside. Der Preis ist noch unlar, die Auslieferung soll 2007 stattfinden.

---

Q: Gamefront.de

---

War nur eine Frage der Zeit ... :)

Marcel

hab teilweise schon probleme mit meinen 20gb hab nur noch 1gb,eine größere festplatte wäre für mich eine sinnvolle investition,hoffentlich wird die net so teuer :suprised:

Meine Spekulation:
Die 100 GB wird 99 Euro kosten, und der Preis der 20 GB auf 69 Euro gesenkt. :D

Außerdem ersetzt die 100 GB-Version dann noch die 20 GB bei der Premium-Version.

Ich hab mir erst vor 'ner Woche für den Rechner 'ne externe Platte mit 400GB für 150€ zugelegt, da sind im Vergleich die 20GB für 100€ bei der Box der reinste Wucher; wenn man zudem noch die immense Massenproduktion bedenkt... :oops: :oops: :oops:

Taddl schrieb:
Ich hab mir erst vor 'ner Woche für den Rechner 'ne externe Platte mit 400GB für 150€ zugelegt, da sind im Vergleich die 20GB für 100€ bei der Box der reinste Wucher; wenn man zudem noch die immense Massenproduktion bedenkt... :oops: :oops: :oops:

War ja auch bestimmt keine 2,5 Zoll HDD oder .....

hallo leute hab mal eine frage!

hab schon bei amazon geschaut aber habe kein HDMI kabel für die xbox gefunden!
gibts dafür keines oder ist das nur bei amazon nicht zu kaufen!

würde gern die 360er an den HDMI und später dann den Wii an den componenteneingang anschließen!

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! ;)

WiiNES schrieb:
hallo leute hab mal eine frage!

hab schon bei amazon geschaut aber habe kein HDMI kabel für die xbox gefunden!
gibts dafür keines oder ist das nur bei amazon nicht zu kaufen!

würde gern die 360er an den HDMI und später dann den Wii an den componenteneingang anschließen!

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! ;)

Gibts nicht. Musst Du Dir nen DVI zu HDMI-Stecker zulegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom