Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Wurde ja auchMaverick55 schrieb:DochEs wurde gesagt,dass auf der Homepage was verändert wird
![]()
Mell@ce schrieb:Zwenti schrieb:Hat sich jetzt irgendetwas bei xboxlive verändert? Mir ist nämlich nichts aufgefallen. Und wo bleibt die coole Überraschung? Gibt MS eigentlich eine Liste heraus welche Features sich geändert haben oder verbessert wurden?
Das waren hauptsächlich Vorbereitungsarbeiten für das bald anstehenden Dashboard update. Gedulde Dich also noch ein wenig. Im November dürfte es so weit sein.
AllGamer schrieb:Bin mal auf den Preis gespannt, wenn die 20GB schon 100 kostet![]()
Mein Tipp: 150 EUR ...AllGamer schrieb:Bin mal auf den Preis gespannt, wenn die 20GB schon 100 kostet![]()
Taddl schrieb:Ich hab mir erst vor 'ner Woche für den Rechner 'ne externe Platte mit 400GB für 150 zugelegt, da sind im Vergleich die 20GB für 100 bei der Box der reinste Wucher; wenn man zudem noch die immense Massenproduktion bedenkt...![]()
![]()
![]()
Ne 3,5", dennoch ist die 20GB-Version für die 360 seit Launch maßlos überteuert!Hazuki schrieb:War ja auch bestimmt keine 2,5 Zoll HDD oder .....
WiiNES schrieb:hallo leute hab mal eine frage!
hab schon bei amazon geschaut aber habe kein HDMI kabel für die xbox gefunden!
gibts dafür keines oder ist das nur bei amazon nicht zu kaufen!
würde gern die 360er an den HDMI und später dann den Wii an den componenteneingang anschließen!
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!![]()