Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber wenn ich auf mygamercard.net geh und mein Profile anschaue stehen da immer noch nicht die aktuellen Daten und wenn ich dann mich auf xbox.com anmelden will kommt die Meldung das der Server überlastet ist oder das er nicht verfügbar ist. Ist das bei euch auch so ? Das ist auch bei anderen Gamertags so dass ich nicht den aktuellen Status ablesen kann.

So weis ich garnicht wer besser ist ^^

Taddl schrieb:
Hazuki schrieb:
War ja auch bestimmt keine 2,5 Zoll HDD oder .....
Ne 3,5", dennoch ist die 20GB-Version für die 360 seit Launch maßlos überteuert!

Da gebe ich dir recht. 100 Euro für 20GByte war selbst Ende letzten Jahres schon recht teuer.
Meiner Meinung nach war es auch eine Fehlentscheidung, lediglich eine 20GByte Platte einzubauen. Eine doppelt so große Platte hätte MS vermutlich nur 20% mehr gekostet, dafür hätte der Gamer aber eine 2,5 fache Kapazität zur Verfügung gehabt, da ja beim 20GB Modell nur 14GByte frei sind. (Rest ist Spiele- und Emulatorcache) Bei einem 40GByte Model hätte man 34GByte zur freien Verfügung was für die meisten auch längerfristig ausreichen dürfte.
Nun warte ich sehnlichst auf die 100GByte Platte :)

Preislich ordne ich sie mal bei 150 Euro ein. Zum Vergleich, eine 2,5Zoll 100GByte Platte kostet derzeit zwischen 80 und 160 Euro, je nach Zugriffszeit und Umdrehungsgeschwindigkeit.
Könnte mir vorstellen, dass das 20GByte Model dann von derzeit 100 Euro auf ca. 60 Euro fällt.

interessant für schweizer ohne xbox 360.

www.wog.ch bietet ein bundle an mit xbox 360 premium und gears of war für 599 chf was ca. 399 euro entspircht. schnappt zu :)

Mich würde mal interessieren ob, und wenn ja wie man seine Daten ( Arcadegames, Spielstände, Themes usw. etc. pp. ) von der alten 20er auf eine neue 100er Festplatte bekommt :-?

paraGamer schrieb:
Mich würde mal interessieren ob, und wenn ja wie man seine Daten ( Arcadegames, Spielstände, Themes usw. etc. pp. ) von der alten 20er auf eine neue 100er Festplatte bekommt :-?

He He, durch neu herunterladen :D. Und nein du must Spiele und Themes die du bezahlt hast dann nicht noch mal bezahlen.

Oder du nutzt Fremde Hardware um die Festplatte an den rechner anzuschließen.

Rivendel schrieb:
paraGamer schrieb:

He He, durch neu herunterladen :D. Und nein du must Spiele und Themes die du bezahlt hast dann nicht noch mal bezahlen.

und die spielstände muss ich dann wohl mit einer mem-card rüberkopieren.

Master Chief schrieb:

Jap leider,

schlimmer dabei ist, das einige geniale Entwickler es nicht zulassen Spielstände zu kopieren :D. Dann bist du ge..... Ist bei DOA4 so z.b.

Master Chief schrieb:
Rivendel schrieb:
paraGamer schrieb:

Aso, gut zu wissen, naja erstmal gucken was das Ding kosten wird und wie nötig ich eine größere Platte dann habe.

Ich denke mit dem Preis für die 100GB Festplatte wird Microsoft sein wahres Gesicht zeigen.
Sollte der Preis bei 100-150,- liegen sind sie wirklich "kundefreundlich" orientiert.
Sollter dieser aber bei 200,- liegen würde das ihr schlechtes Image nur unterstreichen.

es wird keine 100gb platte geben,das bild issn fake,wurde von boris bestätigt :)

Rivendel schrieb:
Master Chief schrieb:

Jap leider,

schlimmer dabei ist, das einige geniale Entwickler es nicht zulassen Spielstände zu kopieren :D. Dann bist du ge..... Ist bei DOA4 so z.b.

ja ich weiss - gewisse savegames kann man nicht kopieren, war schon bei der alten xbox so.

Pro Evo 6 bundle in Europa

The full package consists of an Xbox 360 premium console (including one wireless controller, 20GB hard drive, 30-day trial for Xbox Live Gold, headset, component HD AV cable with SCART adapter, and ethernet cable) along with a copy of the game.

The bundle will be available in the UK, Ireland, France, Italy, Spain, Belgium, Nordics, Austria, Switzerland, Netherlands, Portugal and Greece.

Quelle: www.maxconsole.net

und welches Land fehlt da? :lol: :rofl:

Eine kleine Warnung an alle, die auf Webseiten von diversen Bundles lesen - also Kombinationen aus Spiel und Konsole, die zusammen preiswerter als die Summe der Einzelpreise sind. In vielen europäischen Ländern gibt es solche Bundles dieses Weihnachten als sogenannte “Hard Bundles”, also mit eigenem Karton und als fertiges Produkt. In Deutschland geht Xbox zusammen mit dem Handel andere Wege: Je nach Händler gibt es zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Angebote, bei denen man auch ähnliche Preisvorteile hat, aber die Produkte einzeln bekommt. Der große Vorteil an diesen “Soft Bundles” ist, daß es deutlich mehr Auswahl gibt: Händler A macht das mit Spiel X, Händler B mit Spiel Y. So wird nicht jeder gezwungen, zu seiner Konsole ein Fußballspiel zu nehmen, wenn er lieber ein Rennspiel hätte.

Wenn Ihr also in einem Handelsprospekt ein Angebot seht, daß Euch zusagt: Zuschlagen. Meistens gibt es diese Soft Bundles nur wenige Tage. Und preiswerter wird es nicht - Microsoft senkt die Unverbindliche Preisempfehlung für die Konsole nicht.

Auf gar keinen Fall sollte man sich auf Meldungen über diverse Bundles auf Webseiten verlassen. Diese Informationen sind nicht grundsätzlich falsch, aber meistens gibt es diese Bundles nur in einigen europäischen Ländern und, in dieser Form, nicht in Deutschland. Wie gesagt, da Soft Bundles zu ähnlichen Preisen abgegeben werden, haben die deutschen Kunden dadurch keinen Nachteil, sondern nur den Vorteil noch größerer Auswahl.

Quelle: dreisechzig.net

Boris Schneider schrieb:
Ja, etwa zweieinhalbtausend Leute haben mir Links zu einem Artikel geschickt, in dem man ein abfotographiertes Powerpoint-Slide sieht, darauf ist eine Festplatte, auf die jemand in Arial “100 GB” geklebt hat. Kommt, Kinder, ihr kennt doch Microsoft-Präsentationen (schon mal auf der Games Convention gewesen?) - würde diese Firma ein Produkt derart diletantisch ankündigen?

Sprich - es ist keine “große Festplatte” angekündigt.

quelle: dreisechzig.net

also kommt wohl doch keine 100 GB festplatte...

Pinaccle schrieb:
und welches Land fehlt da? :lol: :rofl:
Da passt dann wohl diese Meldung dazu:
Eine kleine Warnung an alle, die auf Webseiten von diversen Bundles lesen - also Kombinationen aus Spiel und Konsole, die zusammen preiswerter als die Summe der Einzelpreise sind. In vielen europäischen Ländern gibt es solche Bundles dieses Weihnachten als sogenannte “Hard Bundles”, also mit eigenem Karton und als fertiges Produkt. In Deutschland geht Xbox zusammen mit dem Handel andere Wege: Je nach Händler gibt es zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Angebote, bei denen man auch ähnliche Preisvorteile hat, aber die Produkte einzeln bekommt. Der große Vorteil an diesen “Soft Bundles” ist, daß es deutlich mehr Auswahl gibt: Händler A macht das mit Spiel X, Händler B mit Spiel Y. So wird nicht jeder gezwungen, zu seiner Konsole ein Fußballspiel zu nehmen, wenn er lieber ein Rennspiel hätte.

Wenn Ihr also in einem Handelsprospekt ein Angebot seht, daß Euch zusagt: Zuschlagen. Meistens gibt es diese Soft Bundles nur wenige Tage. Und preiswerter wird es nicht - Microsoft senkt die Unverbindliche Preisempfehlung für die Konsole nicht.

Auf gar keinen Fall sollte man sich auf Meldungen über diverse Bundles auf Webseiten verlassen. Diese Informationen sind nicht grundsätzlich falsch, aber meistens gibt es diese Bundles nur in einigen europäischen Ländern und, in dieser Form, nicht in Deutschland. Wie gesagt, da Soft Bundles zu ähnlichen Preisen abgegeben werden, haben die deutschen Kunden dadurch keinen Nachteil, sondern nur den Vorteil noch größerer Auswahl.
Quelle: Boris von dreisechzig.net

Edit: Bäh, bin ich langsam :x

halo6.jpg

da spielt schon einer halo 6 und wir warten noch auf Halo 3 :o

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom