Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn dies mit den Blue Dragon bundles stimmen sollte, dann können wir uns endlich auf richtige blockbuster aus japan freuen. versteht mich nicht falsch, Dead Rising etwa ist genial, aber es fehlen doch die großen serien. wenn die 360 endlich ein big player in japan wird, dann könnte ich mir eine umsetzung von FFXIII und MGS4 vorstellen. die entwicklung wird immer teuerer bei den spielen und die japanischen firmen müssen global denken. was würde sich besser verkaufen, ein berühmtes franchise spiel auf eine hardware mit 5-6 mio installierten konsolen oder auf einer neu gelaunchten konsole in japan und amerika mit gerade mal ca. 1 mio konsolen?

solid2snake schrieb:
wenn dies mit den Blue Dragon bundles stimmen sollte, dann können wir uns endlich auf richtige blockbuster aus japan freuen. versteht mich nicht falsch, Dead Rising etwa ist genial, aber es fehlen doch die großen serien. wenn die 360 endlich ein big player in japan wird, dann könnte ich mir eine umsetzung von FFXIII und MGS4 vorstellen. die entwicklung wird immer teuerer bei den spielen und die japanischen firmen müssen global denken. was würde sich besser verkaufen, ein berühmtes franchise spiel auf eine hardware mit 5-6 mio installierten konsolen oder auf einer neu gelaunchten konsole in japan und amerika mit gerade mal ca. 1 mio konsolen?

Tja das liegt dann auch wieder in Händen von Capcon und co. oder MS schraubt vieleicht noch einen Zuschuss. :D

AllGamer schrieb:
http://www.xbox.com/

ist wieder on, aber ich seh nix neues :neutral:
Xbox.com ist noch nicht fertig geupdated.

*EDIT*
Lumines hat mal rein GAR NICHTS mit den Offline-Arbeiten zu tun.

Bei diesem Update wurden hauptsächlich Vorarbeiten für das nächste Dashboard-Update getroffen. Außer ein paar Wenigen neuen Features im MyXbox-Bereich ist nichts sichtbares zu erwarten.

LG
Marcel

könnt ihr euch anmelden?
ich konnte es kurz.. habe meinen live status um ein jahr verlängert und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen?
was nu los?

Freeman schrieb:
könnt ihr euch anmelden?
ich konnte es kurz.. habe meinen live status um ein jahr verlängert und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen?
was nu los?
Aktueller Status:
Xbox.com and Xbox Live are running.

But:
"All I'll say his if you are having a problem..we ARE aware of it and working on it."

:)

Ist alles on - gearbeitet wird trotzdem noch ... Probleme können noch auftreten.

LG
Marcel

abakusx schrieb:
Von welcher Xbox sprichst du? Wenn du von der 360 sprichst, dann würde ich dir empfehlen die 360 über ein VGA Kabel an dem Beamer anzuschliessen, so bekommst du ein exzelenters Bild.

hm ok neuinvestition geht dann doch eher in einen besseren DVD player :P

bei mir zieht die Xbox 360 beim DVDs anschauen uebrigens extremst Streifen!! Ganz oft sind durchs ganze bild verschiedenste streifen zu sehen .. und das bei verschiedensten DVDs.. .

kann ich da was gegen machen? irgendne einstellung falsch? fehler in der 360 ?? hilfe ^^

Das ist ja cool dann kann ich ja meine KDS mit 1080p fütteren mit dem besten game der nächsten Wochen ^^

Ps: Sage absichtlich nächsten Wochen da ich nicht von euch geschlagen werden will da ja Geras of War das beste Game ist.
(Aber das Spiel ist nicht so mein Genre)

Hat sich jetzt irgendetwas bei xboxlive verändert? Mir ist nämlich nichts aufgefallen. Und wo bleibt die coole Überraschung? Gibt MS eigentlich eine Liste heraus welche Features sich geändert haben oder verbessert wurden?

Zwenti schrieb:
Hat sich jetzt irgendetwas bei xboxlive verändert? Mir ist nämlich nichts aufgefallen. Und wo bleibt die coole Überraschung? Gibt MS eigentlich eine Liste heraus welche Features sich geändert haben oder verbessert wurden?
Welche "coole Überraschung"?
Wie gesagt: äußerlich waren nie Änderungen für XBL angekündigt :)

Marcel

Würd ich nicht mal sagen. Ich zum Beispiel hätte mir die XBox nie gekauft, wenn ich keine Möglichkeit gehabt hätte irgendwie in Live reinzukommen. Die XBox ist ohne Live,in meinen Augen, nicht viel besser als die PS2(von der Grafik mal abgesehen). Ich habs ja gemerkt,als Live unten war. Die Konsole ist ohne Live net so der wirkliche Renner. Meiner Meinung nach

Zwenti schrieb:

Das waren hauptsächlich Vorbereitungsarbeiten für das bald anstehenden Dashboard update. Gedulde Dich also noch ein wenig. Im November dürfte es so weit sein.

Der MyXbox Bereich auf xbox.com dürfte sich meinen Kentnissen nach ein wenig verändert haben.

Hat auf der Homepage nicht irgendwas von neuen My XBox Features gestanden? Die müssten doch eigentlich schon funktionieren( wenn die Seite halt ma funktionieren würde),oder werden die auch erst mit dem Dashboardupdate freigeschaltet :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom