Maverick55
L13: Maniac
Jo. Areabasar is gut. Zum Beispiel hier http://areabasar.de/viewtopic.php?t=71225
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
From xboxyde forum: Back from Digital Life
"Okay I went up there directly left of the sony booth you had the Microsoft one which had games for windows running crysis and many other things such as flight simulator X (which looked like crap and had terrible fps) and further down there were some 360s which had fear and stuff like that, but I wasn't concerned with all of that. I asked the Microsoft employee if anything at this event had directx 10 even installed on it and he said no none of it. I asked him about unified shaders with the 360's gpu he says a lot of people asked him the very same question all of the days he's been at the event, but all he could say on the subject is that there will be a VERY important update going out to developers relating to the 360's videocard which developers have been asking for since launch he couldn't give a date on this.He says long story short developers have the 360 gpu, but they don't REALLY have acess it until these updates go through"
a) New DirectX-360 version (360 port of Pc's Dx-10)
b) Better GPU Threads handling
c) Better Auto-Balance for shaders ( Pixel <-> Vertex commuting)
d) Auto-Tiling (finally real free 4x AA + HDR + Blending )
e) Support for Mem-Export functions (Geometry Tessellator, Geo Shader via cache-lock and core-lock)
f) Direct support for procedural textures
g) unlock 1080p as native resolution
Hazuki schrieb:"Xbox 360, true power of the system not yet revealed"
From xboxyde forum: Back from Digital Life
"Okay I went up there directly left of the sony booth you had the Microsoft one which had games for windows running crysis and many other things such as flight simulator X (which looked like crap and had terrible fps) and further down there were some 360s which had fear and stuff like that, but I wasn't concerned with all of that. I asked the Microsoft employee if anything at this event had directx 10 even installed on it and he said no none of it. I asked him about unified shaders with the 360's gpu he says a lot of people asked him the very same question all of the days he's been at the event, but all he could say on the subject is that there will be a VERY important update going out to developers relating to the 360's videocard which developers have been asking for since launch he couldn't give a date on this.He says long story short developers have the 360 gpu, but they don't REALLY have acess it until these updates go through"
a) New DirectX-360 version (360 port of Pc's Dx-10)
b) Better GPU Threads handling
c) Better Auto-Balance for shaders ( Pixel <-> Vertex commuting)
d) Auto-Tiling (finally real free 4x AA + HDR + Blending )
e) Support for Mem-Export functions (Geometry Tessellator, Geo Shader via cache-lock and core-lock)
f) Direct support for procedural textures
g) unlock 1080p as native resolution
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Beachtet dabei das die genannten Features Spekulationen sind , ein größeres XDK- Tools Update soll aber wirklich kommen !
Taddl schrieb:"g) unlock 1080p as native resolution" ist das letzte was ich brauch, der Rest hört sich jedoch klasse an, egal was nun davon zutrifft (falls was davon zutrifft).
Ich habe inzwischen nen ganz anderen PC, den ich mir selbst zusammengebaut habe, der zwar genauso viel kostet wie der alte, aber deutlich stärker ist.Mell@ce schrieb:Sahasrahla schrieb:Das mußt du mir aber einmal erklären, wie das möglich sein soll.Melle schrieb:Ein Hinweis ergibt sich ja schon aus der letzten News, dass HL2 auf der 360 besser aussehen soll als auf einem High-End-PC.
Es wird immer noch zu oft der Fehler begangen und PC mit Konsole verglichen. Nimm mal deinen PC und Du weist ja wer Dich bei der Auswahl unterstützt hat![]()
Häh? Also das bezweifle ich mal, daß die PPC-Architektur mit der Core2-Architektur mithalten kann. Von der Leistung eines Allendale oder Conroe ist der Xeon doch deutlich entfernt. Und in naher Zukunft schaut es ohnehin so aus, daß weniger Kerne mehr Leistung bringen werden, da erst einmal der Schritt dahin bevorsteht, Spiele für ZWEI Kerne zu optimierenDer dort werkelnde Core2 Duo ist bei Normalanwendungen sicherlich fixer als der Xenon in der 360, da dieser hierfür eben nicht konzipiert wurde. Wenn aber die Engine speziell auf den Xenon zugeschnitten wird, dann nimmt er es locker mit genau diesem Core2 Duo auf. Er ist ihm dann sogar haushoch überlegen.
Das bezweifle ich aber. Man braucht sicher kein Quadcore-Monster und Quad-Sli, um bessere technische Ergebnisse auf einem PC als auf der Xbox360 erzielen zu können. Wei´ß nicht, wie du jetzt auf so eine seltsame Idee kommst.Summa summarum ist es aber durchaus möglich dass kommende Konsolentitel, bei denen es sich nicht um billige Ports handelt oder die nichtangepasste PC-Engines verwenden, besser aussehen als auf den meisten derzeit erhältlichen PC's (mal von Quadcore-Monstern mit Quad-SLI GPU abgesehen)
Ich verstehe diese seltsamen Thesen nicht. Willst du damit etwa sagen, daß sich HL2 schlecht für den PC verkauft hätte? Oder daß es nicht für Highend-Systeme optimiert worden ist?Kaum ein PC entwickler Optimiert ein Game vollendens auf einen High End System , weil einfach die User Basis fehlt !
Du vergißt dabei das der Xenon keine reine PPC-Architekur hat
DarthSol schrieb:Hm, das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz? Heißt das die Entwickler kriegen bald neue Dev Kits oder wie? :-?
Mann Sahas, sind wir heute wieder schwer von Begriff was? Sieh dir einfach Gothic 3 an, was für Hardwareanforderungen das Spiel stellt und wie bescheiden es zum Teil doch aussieht. Da hast du deine effiziente Programmierung am PC.Sahasrahla schrieb:Ich verstehe diese seltsamen Thesen nicht. Willst du damit etwa sagen, daß sich HL2 schlecht für den PC verkauft hätte? Oder daß es nicht für Highend-Systeme optimiert worden ist?Kaum ein PC entwickler Optimiert ein Game vollendens auf einen High End System , weil einfach die User Basis fehlt !
Ich kann auch viel behaupten, wenn der Tag lang ist.
Hazuki schrieb:"Xbox 360, true power of the system not yet revealed"
From xboxyde forum: Back from Digital Life
"Okay I went up there directly left of the sony booth you had the Microsoft one which had games for windows running crysis and many other things such as flight simulator X (which looked like crap and had terrible fps) and further down there were some 360s which had fear and stuff like that, but I wasn't concerned with all of that. I asked the Microsoft employee if anything at this event had directx 10 even installed on it and he said no none of it. I asked him about unified shaders with the 360's gpu he says a lot of people asked him the very same question all of the days he's been at the event, but all he could say on the subject is that there will be a VERY important update going out to developers relating to the 360's videocard which developers have been asking for since launch he couldn't give a date on this.He says long story short developers have the 360 gpu, but they don't REALLY have acess it until these updates go through"
a) New DirectX-360 version (360 port of Pc's Dx-10)
b) Better GPU Threads handling
c) Better Auto-Balance for shaders ( Pixel <-> Vertex commuting)
d) Auto-Tiling (finally real free 4x AA + HDR + Blending )
e) Support for Mem-Export functions (Geometry Tessellator, Geo Shader via cache-lock and core-lock)
f) Direct support for procedural textures
g) unlock 1080p as native resolution
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Beachtet dabei das die genannten Features Spekulationen sind , ein größeres XDK- Tools Update soll aber wirklich kommen !
Necrophorus schrieb:FSAA leicht gemacht!![]()
AllGamer schrieb:Necrophorus schrieb:FSAA leicht gemacht!![]()
hiess es nicht mal, dass man bei hohen Auflösungen kein Anti Aliasing mehr braucht? :-?