Liquaron
L15: Wise
Morgen ist doch Xbox Live down wegen Service Arbeiten oder?
Weiß man schon was Neues über die Änderungen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Morgen ist doch Xbox Live down wegen Service Arbeiten oder?
klobrille schrieb:Liquaron schrieb:X360 Finds the Source
Developers for Microsoft's console have a new weapon at their disposal.
by IGN Staff
October 16, 2006 - Source, the engine technology that helped the space geniuses at Valve power the award-winning FPS Half-Life 2, is now available to Xbox 360 developers. Source is one of the top engines used in game development today. It offers state of the art performance in graphics, networking, AI, and physics. Source's official availability as a middleware solution for X360 devs could help bring more good games to X360 gamers.
"The combination of Source and the Xbox 360 provides game designers throughout the industry the chance to create powerful entertainment experiences," said Gabe Newell, president and co-founder of Valve. "Whether they're pursuing a traditional FPS, RTS, RPG or delving into new genres, Source and the Xbox 360 are designed to offer the flexibility and tools to allow designers to pursue any design imaginable."
This version of Source has been optimized for the X360 to help it take full advantage of the platform's graphics hardware and includes support of Xbox Live.
http://xbox360.ign.com/articles/739/739199p1.html
Stichwort: Counter-Strike - maybe ...? Ich meine: ich brauch es nicht ...![]()
Marcel
Das mußt du mir aber einmal erklären, wie das möglich sein soll.Melle schrieb:Ein Hinweis ergibt sich ja schon aus der letzten News, dass HL2 auf der 360 besser aussehen soll als auf einem High-End-PC.
Sahasrahla schrieb:Das mußt du mir aber einmal erklären, wie das möglich sein soll.Melle schrieb:Ein Hinweis ergibt sich ja schon aus der letzten News, dass HL2 auf der 360 besser aussehen soll als auf einem High-End-PC.
Das weiß ich. Und da nun Counter-Strike auf eben dieser Engine basiert, wird es sicherlich nicht gerade unwahrscheinlicher. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.Es geht um die Engine, nicht um die Spiele, die hierfür bisher erschienen sind.
Sahasrahla schrieb:Das mußt du mir aber einmal erklären, wie das möglich sein soll.Melle schrieb:Ein Hinweis ergibt sich ja schon aus der letzten News, dass HL2 auf der 360 besser aussehen soll als auf einem High-End-PC.
Maverick55 schrieb:Kann mir einer von euch sagen,wann Live wieder Online geht? Ich hab irgendwie total verschwitzt,dass Live abgestellt wird :cry:
Master Chief schrieb:Maverick55 schrieb:Kann mir einer von euch sagen,wann Live wieder Online geht? Ich hab irgendwie total verschwitzt,dass Live abgestellt wird :cry:
den ganzen heutigen tag sind wartungsarbeiten - also sollte es am 18.10 wieder funzen. (ab mitternacht?)
um sieben wurden die nicht abgestellt. ich war heut so gegen 8 mal online mit der box...Liquaron schrieb:Master Chief schrieb:Maverick55 schrieb:Kann mir einer von euch sagen,wann Live wieder Online geht? Ich hab irgendwie total verschwitzt,dass Live abgestellt wird :cry:
den ganzen heutigen tag sind wartungsarbeiten - also sollte es am 18.10 wieder funzen. (ab mitternacht?)
Na, ich denke ab 7 Uhr morgens.
Denn sie Server wurden afaik ja auch um 7 Uhr erst abgestellt..
Und wenn sie von 24 Stunden reden....![]()
nintendo666 schrieb:um sieben wurden die nicht abgestellt. ich war heut so gegen 8 mal online mit der box...Liquaron schrieb:Master Chief schrieb:Maverick55 schrieb:Kann mir einer von euch sagen,wann Live wieder Online geht? Ich hab irgendwie total verschwitzt,dass Live abgestellt wird :cry:
Na, ich denke ab 7 Uhr morgens.
Denn sie Server wurden afaik ja auch um 7 Uhr erst abgestellt..
Und wenn sie von 24 Stunden reden....![]()
![]()
amazing... da bin ich mal gespannt!xbox.com schrieb:Xbox.com and the Xbox Live® service are currently down for maintenance.
Well be back soon with amazing new My Xbox® features!
nintendo666 schrieb:amazing... da bin ich mal gespannt!xbox.com schrieb:Xbox.com and the Xbox Live® service are currently down for maintenance.
Well be back soon with amazing new My Xbox® features!![]()
bwoah! wenn das das "amazing feature" wär... und auch conker endlich laufen würd. oh, mann, dann wärdas "amazing" ja fast schon untertriebensolid2snake schrieb:wenigstens bin ich nicht der einzige, der aktuell kein 360 zocken kann![]()
aber ich hoffe wirklich, dass Live jetzt ein bisschen schneller wird. ich habe eine T-DSL 6000ern leitung und muss mich auch hin und wieder mit ladezeiten im marketplace vergnügen, sowas kann doch schneller gehen. daneben sollte MS wirklich langsam ein neues BC update bringen. das alte ist noch von anfang august. will schließlich endlich mein Shenmue II in 720p genießen.