Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mike1986 schrieb:
# Natives 1080p wird durch das neue Dashboard per Software freigeschalten. Es mache zwar im Moment noch keinen Sinn, vielleicht aber einmal in der Zukunft, wenn die Leute 1080p TVs haben.

# Peter Moore war überrascht die großen Schlangen auf der Tokyo Game Show 2006 bei Blue Dragon und Lost Odyssey zu sehen. Damit habe er nicht gerechnet.

# Die Ensemble Studios sind in vielen Augen das beste RTS Studio der Welt. Mit diesen will man das Halo Universum durch Halo Wars zum Leben erwecken und das sei sehr aufregend. “If they want war, we will give ‘em war!” ist das neue “Finish the Fight!” am Ende der Show. Das Halo Universum sei perfekt für ein Real Time Strategy (RTS) Spiel geeignet. Große Hoffnung setzt man darauf, dass man mit solch einem RTS Spieler erreicht, denen Egoshooter oder die Spielmechanik von Halo nicht gefallen, aber große Fans von RTS Spielen sind.

Quelle: xbox-archiv.de

100% dito wie recht Moore hat :)
Pitah du hast es drauf
petermoorephotowebscreenscreenshotlargeqh7.jpg

Jack schrieb:
Simzone4 schrieb:
Der Mann hat ein Geld Grinsen wie Bill Gates ^^

Aber er hat recht mit seine Aussagen.

Jo vorallem mit seinen Aussagen zum japanlaunch, den Exklusivtiteln ala GTA und SC....

Hm konnte auf die schnelle im dem Interview nichts zu den von dir angegebenen Punkten finden, wo soll da was zu GTA, SC oder Japanlaunch stehen?

;)

Ich bezog mich auf Pete im Allgemeinen oder war das zu schwer zu enträtseln?
Falls ja sry, nächstes Mal werd ich das auch für dich verständlich niederschreiben, Vorlone. Dann kannste es dir auch auf den Arm tätowieren lassen.

Jack schrieb:
Falls ja sry, nächstes Mal werd ich das auch für dich verständlich niederschreiben, Vorlone. Dann kannste es dir auch auf den Arm tätowieren lassen.

Naja vielleicht war ja mein Zwinker Smilie auch schwer zu enträtseln.
Also nicht gleich aufregen, ich habs schon richtig verstanden, war ja auch nicht böse gemeint.

Vorlone schrieb:
Jack schrieb:

Naja vielleicht war ja mein Zwinker Smilie auch schwer zu enträtseln.
Also nicht gleich aufregen, ich habs schon richtig verstanden, war ja auch nicht böse gemeint.

na dann ;)
Problem ist nur das das Klima hier seit ich weg war sehr rauh geworden ist ;)

Jack schrieb:

Da muss ich den Pete aber mal in Schutz nehmen. Ich dachte eigentlich, dass diese GTA-Exclusive Kiste, die dem lieben Pete immer in den Mund gelegt wird und die nie von ihm gesagt wurde, endgültig ad acta gelegt werden kann, mhh. Und was ist mit SC ?, die Exclusivität des fünften Teils von Splinter Cell oder was meinst Du damit ? Die stimmt ja nun mal.

Über die Auslegung des Japanlaunch lässt sich ja noch streiten :)

Naja wie gesagt auf der E3 "GTA IV will be exklusive on 360"
Und Rockstar musste am selben Abend noch ne Pressemittleilung rausbringen in der eine Exklusivität wiederlegt wurde.

Dann die Sache auf der X06, GTA4 wird 2 exklusive Episoden haben. Stimmt ja, nur sind die nicht im Produkt vorhanden sondern später auf Xboxlive.

Ok, dann Splinter Cell Extinctions. Ist 360 exklusiv, aber die Rede war von 2 exklusiven SCs, darunter fiel ja auch Double Agent.

Ok der Japan Launch und das "spectacular". Gut war nicht so, haken wir ab ;)

Also nicht alles was Moore sagt ist auch das Wahre.

Jack schrieb:
Naja wie gesagt auf der E3 "GTA IV will be exklusive on
Also nicht alles was Moore sagt ist auch das Wahre.

Na da wäre er auch der einzige Topmanager der immer die Wahrheit sagt :) Hehehe ein bischen angeben und mit Dreck werdfen gehört da schon dazu :)

Immerhin glauben noch viele Leute, dass die Ps3 viel viel stärker/besser/schöner/schneller als die 360 ist! :)

Eins muss man dem "doofen" moore lassen, 2006 hat er imo an sympathien gewonnen was an seiner lockereren art und dem quentchen humor lag auch die kleinen sticheleien sorgten für schmunzler.
Musste wohl ein paar kurse nehmen dafür :)
Bei Sony wirken die aussagen eher arrogant als humorvoll.
Die hätten zb zur verschiebeung ja auch ironishc sagen können " Ps3 erscheint paar monate später damit wir nicht jede zweite konsole umtauschen müssen wie manch anderer :) "
Weißt das sind halt die kleinen aber feinen unterschiede wie man sich in der presse presentiert.

Xbox Live Service Arbeiten am 17.10.06

Microsoft gibt bekannt, dass am 17.10.06 für 24 Stunden Arbeiten an Xbox Live und Xbox.com durchgeführt werden. Der Online-Dienst und die Website sind in diesem Zeitraum nicht erreichbar. Über die Art der Arbeiten sagt Microsoft nichts, es handelt sich aber nicht um ein Update des Dashboards.

Quelle: http://www.gamefront.de

newz update da

PlanetXbox schreibt:

"Update
Soeben haben wir von Microsoft den Grund für die Wartungsarbeiten erfahren. Neben den Vorbereitungen für das grosse Herbst-Update werden ausserdem neue Inhalte hinzugefügt, damit unsere portugiesischen Freunde, nachdem die Xbox 360 am 2. November auch endlich bei ihnen veröffentlicht wird, direkt in ihrer Sprache loszocken können. Das Herbst-Update soll kurze Zeit später dann auch online gehen."

ausserdem soll nach der wartung eine überraschung auf uns warte....zitat von MS: "SECRET COOL STUFF"

na da bin ich ja ma gespannt wie ein flitzebogen

Mit diesen Überraschungen sollte man äußerst vorsichtig sein. Meistens stellen sich die Sachen dann am Ende als relativ belanglos dar.

hätte mal eine frage:

angenommen ich leih mir mit nem kumpel ein spiel aus, das zocken wir heute bei mir und morgen bei ihm.
ist es möglich den speicherstand von der festplatte auf nen usb-stick zu spielen und ihn mitzunehmen?? und den gamescore? kann man den auch mitnehmen od. was geschieht damit??

hab, jetzt leider keine möglichkeit das auszuprobiern (bin in der arbeit), wär aber für den abend wichtig. :)

CHISCO schrieb:
hätte mal eine frage:

angenommen ich leih mir mit nem kumpel ein spiel aus, das zocken wir heute bei mir und morgen bei ihm.
ist es möglich den speicherstand von der festplatte auf nen usb-stick zu spielen und ihn mitzunehmen?? und den gamescore? kann man den auch mitnehmen od. was geschieht damit??

hab, jetzt leider keine möglichkeit das auszuprobiern (bin in der arbeit), wär aber für den abend wichtig. :)
Soweit ich weiß nur über MC. :neutral:

Sonny Black schrieb:
CHISCO schrieb:
hätte mal eine frage:

Soweit ich weiß nur über MC. :neutral:

hmm, schade - aber danke für die schnelle antwort! :-)

Simzone4 schrieb:
Ich finde es auch toll das Wir entscheiden können ob wir das Internet auf der xbox haben möchten oder nicht. Ich brauche das Internet nicht auf der xbox den wie oben gesagt ist das blöd mit dem Controller zu machen und dann extra noch ne Tastatur zu holen und anzuschließen und noch die Maus tue ich mir nicht an.

Weiter so MS.

:suprised:

ne ne ein Webbrowser ist für mich bei Next-Gen Konsolen eine Selbstverständlichkeit!
Microsoft hat wohl Bammel ihr firmeninternes Internet Scheunentor auf die 360 zu portieren und dadurch Konsolenhacks Tür und Tor zu öffnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom