Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllGamer schrieb:
bei der grotte kann man sich nun das Wireless Headset und da Wireless Lenkrad bestellen

Headset: 43€
:oops:

find das headset ziemlich teuer :oops:
hatte eigentlich vor es zu kaufen,aber bei dem preis werde ich mir das nochmal genau durch den kopf gehen lassen :neutral:

fand das Kabel nie störend. Werd mit das Wireless Headset also nicht holen.
Das Lenkrad wär aber schon nicht schlecht, aber niemals für 107€

Ich wollte mir pünktlich zum Release von GoW aber auch wegen zukünftigen Spielen wie z.b. Lost Planet und Lost Odysee eine 360 erwerben.
Kann mich einer über Xbox Live aufklären - also ob Online Gaming was kostet,ob sie Spieleserver Zentral laufen oder man einen einen eigenen laufen lassen kann,falls es das Spiel unterstützt usw.

AllGamer schrieb:
fand das Kabel nie störend. Werd mit das Wireless Headset also nicht holen.
Das Lenkrad wär aber schon nicht schlecht, aber niemals für 107€
Ich häts schon interessant gefuden zumindestens zu der Zeit in der ich noch mit Boxen gespielt hab, nun spiel ich ja mit Kopfhörern.
Aber was die sich bei den Preisen gedacht haben? :oops:

brsrk schrieb:
Ich wollte mir pünktlich zum Release von GoW aber auch wegen zukünftigen Spielen wie z.b. Lost Planet und Lost Odysee eine 360 erwerben.
Kann mich einer über Xbox Live aufklären - also ob Online Gaming was kostet,ob sie Spieleserver Zentral laufen oder man einen einen eigenen laufen lassen kann,falls es das Spiel unterstützt usw.

Alsoo um Online zu spielen brauchst du die Goldmitgliedschaft.
Diese kostet dich ca. 60€ im Jahr.
Wenn du lediglich Demos saugen wiellst, oder Spielevideos reicht eine Silbermitgliedschaft.
Diese ist kostenlos.
Von den Spieleservern hab ich keine Ahnung ;)

107€ für das Lenkrad sind wirklich etwas happig, aber ich wollte es
mir sowieso mit Forza 2 zusammen holen und bis dahin tut sich da hoffenlich noch was am Preis.
Am Headset hatte ich eigenlich auch interesse aber das normale tuts
im Moment auch noch.
In letzter Zeit weiss ich einfach nicht mehr wohin mit dem Geld, es
kommen noch soviele Spiele in den nächsten Monaten und die Kamera
wollte ich mir auch irgendwann holen :neutral: .

Vieleicht kmmt ja alles zusammen auf nen 100er in nem Bundle, würd mich noch übereden lassen.

Werd mir wohl das Wireless Headset holen. Lenkrad warscheinlich erst wenn ich mal in ner größeren Wohnung mein Hobbyzimmer hab.

frames60 schrieb:
(jedoch habe ich einen PC-Monitor... ... für HD geeignet?)

PC-Monitor für Spielen mit X360 oder PS3 zu verwenden ist wie ein Freifahrschein zum nächsten Augenarzt... :wink2:

Die Dinger flimmern mit 60Hz sowas von, wer seine Augen ruinieren will, kann das gerne tun (klar, die Auflösung packen sie), aber ansonsten sei hier sehr zu einen TFT geraten...

Äm die Flimmern nicht weniger als ein ganz normaler TV und damit konnten die meißten ja auch zocken !

Aber ein TFT ist schon besser das stimmt, vorallem ein 16:10 TFT!

@Lenkrad , hat es wenigstens Force Feedback?

Welche X360 Bundles gibt es im Moment (das Bundle mit PDZ, Oblivion & PGR3 kenne ich schon) ?

Hazuki schrieb:
frames60 schrieb:

PC-Monitor für Spielen mit X360 oder PS3 zu verwenden ist wie ein Freifahrschein zum nächsten Augenarzt... :wink2:

Die Dinger flimmern mit 60Hz sowas von, wer seine Augen ruinieren will, kann das gerne tun (klar, die Auflösung packen sie), aber ansonsten sei hier sehr zu einen TFT geraten...

Äm die Flimmern nicht weniger als ein ganz normaler TV und damit konnten die meißten ja auch zocken !

Wer einen Ordentlichen Monitor (zb einen zur Bildbearbeitung) verwendet hat da keinerlei Probleme, die kosten dan aber auch dementsprechend.
Meist haben diese dan auch noch ein Naturalyflat-Screen und kommen daher auch vom bild her ähnlich gut rüber wie bei nem TFT einzig das 16:9 bieten sie eher selten.

Ich hatte das glück bei ebay günstig an einen Ranzukommen :D

Loginius schrieb:
Hazuki schrieb:
frames60 schrieb:

Wer einen Ordentlichen Monitor (zb einen zur Bildbearbeitung) verwendet hat da keinerlei Probleme, die kosten dan aber auch dementsprechend.
Meist haben diese dan auch noch ein Naturalyflat-Screen und kommen daher auch vom bild her ähnlich gut rüber wie bei nem TFT einzig das 16:9 bieten sie eher selten.

Ich hatte das glück bei ebay günstig an einen Ranzukommen :D

ICh kann nur nochmal den Acer 19WS empfehlen! bekommt mann für 160 € rum ist 16:10 und schafft ne Auflösung von 1440*900 :) sieht aber auch bei der etwas niedrigeren 720p Auflösung sehr geil aus! Ich hoffe trotzdem, dass die native Auflösung von MS noch eingeführt wird (1440*900)

Xbox360: Neues Peter Moore Interview

Kikizo.com hat mit Peter Moore ein fast 25 Minuten langes Interview geführt, indem es um die Strategie Microsofts, dem HD-DVD Player, die Zukunft der Formate und vielen weiteren Aussagen geht. Hier zusammenfassend was es dazu neues zu berichten gibt.

# Natives 1080p wird durch das neue Dashboard per Software freigeschalten. Es mache zwar im Moment noch keinen Sinn, vielleicht aber einmal in der Zukunft, wenn die Leute 1080p TVs haben.

# HD-DVD ist kein fundamentaler Teil der Gesamtstrategie. Man sei zwar ein Fan von HD-DVD, aber es gehe Microsoft mehr um Games. HD-DVD befindet sich auf dem äusseren Ring der Strategien (Games, Friends, Lifestyle), welche Microsoft verfolgt. Beim HD-DVD Laufwerk kann der Konsument entscheiden ob er es haben will oder nicht. Will man es nicht, so hat man trotzdem weiter die Möglichkeit Games wie gewohnt zu spielen. Das wäre völlig okay.

# Ziel ist es das Laufwerk sehr schnell und aggressiv auszuliefern, je nachdem wie hoch die Nachfrage der Käufer ist. Man wird mit dem Laufwerk noch vor der Konkurenz da sein.

# Es wird noch eine lange Zeit vergehen bis es einen klaren Sieger zwischen den HD Formaten geben wird. In den USA kann man bereits seitenweise Artikel in Magazinen dazu lesen. Toshibas HD-DVD Player bekommt im Moment gute Marktimpulse, da dieser in den USA sehr günstig ($499) zu haben ist. Noch würde es aber dauern bis sich dies alles entwickeln wird. Peter Moore ist sich nicht sicher, ob dies schnell genug für Sonys Bedürfnisse sein wird.

# Auf die Frage ob man HD-DVD Games irgendwann einmal veröffentlichen wird, lacht dieser und sagt wie oft man das noch sagen müsse. Es wird keine HD-DVD Games geben.

# Peter Moore war überrascht die großen Schlangen auf der Tokyo Game Show 2006 bei Blue Dragon und Lost Odyssey zu sehen. Damit habe er nicht gerechnet. In den letzten Jahren habe man einfach nicht das in Japan geliefert was man hätte liefern sollen. Man hätte mehr echte japanische Spiele von echten japanischen Entwicklern für japanische Spieler bringen müssen. Auf der X06 habe er versucht zum Messestand zu kommen, habe es aber wegen der Menge nicht geschafft. “Das ist gut”, meint dieser. Japanische Entwickler würden immer mehr die Xbox 360 unterstützen. So. z.B. Capcom die ein wirklich phänomenales Zombispiel (DR) veröffentlichten oder Lost Planet, welches bald erscheinen wird. Ebenso Konami und Sega. Japanische Entwickler würden sich in Zukunft immer mehr global ausrichten. Die Bemühungen die Microsoft bei der Xbox 360 unternimmt, werde sehr positiv von diesen aufgenommen.

# Die Ensemble Studios sind in vielen Augen das beste RTS Studio der Welt. Mit diesen will man das Halo Universum durch Halo Wars zum Leben erwecken und das sei sehr aufregend. “If they want war, we will give ‘em war!” ist das neue “Finish the Fight!” am Ende der Show. Das Halo Universum sei perfekt für ein Real Time Strategy (RTS) Spiel geeignet. Große Hoffnung setzt man darauf, dass man mit solch einem RTS Spieler erreicht, denen Egoshooter oder die Spielmechanik von Halo nicht gefallen, aber große Fans von RTS Spielen sind.

# Xbox Live Arcade Games und normale Spiele würden sich nicht gegenseitig behindern und im Wettbewerb stehen. Es sind zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen und stellen keine Gefahr gegenseitig dar.

# Dass Peter Jackson auf der X06 bezüglich der Partnerschaft mit Microsoft und den geplanten Projekten nur unklare Aussagen traf, hat manche vielleicht ein wenig frustriert. Peter sei aber ein Genie und er wisse genau was er tue. Man wird etwas neues machen, das den Begriff “Games” und wie man über ihn denkt neu definieren wird und das zusammen mit einem der besten Geschichtenerzähler.

# Bei Xbox Live Anywhere geht es nicht nur darum Spiele crossplattformtauglich zu machen, sondern eher darum, das Xbox Live Erlebnis aus der Sicht der Community auf den PC zu übertragen. Wenn man sich die ersten Gehversuche mit Xbox Live vor vielen Jahren anschaut und wo man heute ist, dann sollte das einem eine Vorstellung geben, wo man in einigen Jahren mit Live Anywhere sein wird. Um das zu realisieren habe man bereits die besten Ingenieure die sich darum kümmern werden.

# Von Internet auf dem TV hält man derzeit nichts. Es ist ein schlechtes Erlebnis mit dem Controller im Internet zu surfen. Dazu braucht man Maus und Tastatur. Microsoft hat mehr Geld als alle anderen in diesen Bereich gesteckt um herauszufinden ob man das möchte. Im Moment sieht man aber keinen Bedarf dafür. Sollte aber der Markt und die Käufer dazu drängen, wird man es sich nocheinmal überlegen.

# Microsoft Research forscht weltweit nach neuen innovativen Ideen für Eingabegeräte, auch im Gamebereich.

Quelle: xbox-archiv.de

Dass der Konsument selbst über sein Format entscheiden darf, sehe ich persönlich mal als Vorteil gegenüber SOny, denn ich habe keinen Bock wenn mir was aufgedrängt.

Auch die Japan Strategie sehe ich ähnlich Peterlein. :D

Ich finde es auch toll das Wir entscheiden können ob wir das Internet auf der xbox haben möchten oder nicht. Ich brauche das Internet nicht auf der xbox den wie oben gesagt ist das blöd mit dem Controller zu machen und dann extra noch ne Tastatur zu holen und anzuschließen und noch die Maus tue ich mir nicht an.

Weiter so MS.

ich find Internet auf dem TV klasse (natürlich in der richtigen Auflösung :) )

hab ne usb maus + tastatur also stört mich die eingabe nicht.

Wäre nicht schlecht, wenn MS das machen würde.

btw

XBox Live Down am 17. Oktober

http://www.xbox.com/en-US/community/news/2006/1012-downtime.htm

Klasse Antworten von MS :D

Wird wohl für ganze 24 Stunden down sein (geht ja noch) und es ist nicht das Dashboard Update sein

Aber wenigstens

Because we're adding some cool stuff.

Hoffentlich die Tony Demo ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom