nintendo666
L13: Maniac
ich find den preis fürs headset schon ok und werde es mir auch gleich zum release kaufen. mich stört das kabel oft furchtbar...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:bei der grotte kann man sich nun das Wireless Headset und da Wireless Lenkrad bestellen
Headset: 43
![]()
Ich häts schon interessant gefuden zumindestens zu der Zeit in der ich noch mit Boxen gespielt hab, nun spiel ich ja mit Kopfhörern.AllGamer schrieb:fand das Kabel nie störend. Werd mit das Wireless Headset also nicht holen.
Das Lenkrad wär aber schon nicht schlecht, aber niemals für 107
brsrk schrieb:Ich wollte mir pünktlich zum Release von GoW aber auch wegen zukünftigen Spielen wie z.b. Lost Planet und Lost Odysee eine 360 erwerben.
Kann mich einer über Xbox Live aufklären - also ob Online Gaming was kostet,ob sie Spieleserver Zentral laufen oder man einen einen eigenen laufen lassen kann,falls es das Spiel unterstützt usw.
frames60 schrieb:(jedoch habe ich einen PC-Monitor... ... für HD geeignet?)
PC-Monitor für Spielen mit X360 oder PS3 zu verwenden ist wie ein Freifahrschein zum nächsten Augenarzt... :wink2:
Die Dinger flimmern mit 60Hz sowas von, wer seine Augen ruinieren will, kann das gerne tun (klar, die Auflösung packen sie), aber ansonsten sei hier sehr zu einen TFT geraten...
Wer einen Ordentlichen Monitor (zb einen zur Bildbearbeitung) verwendet hat da keinerlei Probleme, die kosten dan aber auch dementsprechend.Hazuki schrieb:frames60 schrieb:(jedoch habe ich einen PC-Monitor... ... für HD geeignet?)
PC-Monitor für Spielen mit X360 oder PS3 zu verwenden ist wie ein Freifahrschein zum nächsten Augenarzt... :wink2:
Die Dinger flimmern mit 60Hz sowas von, wer seine Augen ruinieren will, kann das gerne tun (klar, die Auflösung packen sie), aber ansonsten sei hier sehr zu einen TFT geraten...
Äm die Flimmern nicht weniger als ein ganz normaler TV und damit konnten die meißten ja auch zocken !
Aber ein TFT ist schon besser das stimmt, vorallem ein 16:10 TFT!
AllGamer schrieb:fand das Kabel nie störend. Werd mit das Wireless Headset also nicht holen.
Das Lenkrad wär aber schon nicht schlecht, aber niemals für 107
Loginius schrieb:Wer einen Ordentlichen Monitor (zb einen zur Bildbearbeitung) verwendet hat da keinerlei Probleme, die kosten dan aber auch dementsprechend.Hazuki schrieb:frames60 schrieb:(jedoch habe ich einen PC-Monitor... ... für HD geeignet?)
Äm die Flimmern nicht weniger als ein ganz normaler TV und damit konnten die meißten ja auch zocken !
Aber ein TFT ist schon besser das stimmt, vorallem ein 16:10 TFT!
Meist haben diese dan auch noch ein Naturalyflat-Screen und kommen daher auch vom bild her ähnlich gut rüber wie bei nem TFT einzig das 16:9 bieten sie eher selten.
Ich hatte das glück bei ebay günstig an einen Ranzukommen![]()
Because we're adding some cool stuff.