Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
nasagoal schrieb:
weiss jemand, wann das Wireless Headset für die 360 rauskommt?

und ob es mit Akku oder Batterien (???) betrieben wird?
ich wär da vorsichtig mit wireless dingen in meinem ohr, die strahlung geht vom ohr aus direkt ins gehirn, und ob das schäden verursacht ist noch nicht geklärt
tatsache ist dass die strahlung eines handys, wenn man zu lange telefoniert, das gehirn erwärmen kann, was sicherlich nicht allzu gesund ist
also besser nicht kaufen das headset imo
Bei der ganzen Strahlung, der ich in unserer täglichen Geselschaft da ausgesetzt bin, macht mir das eine Headset dann auch nichts mehr aus ... Das hat in meinen Augen auch nichts mit Verantwortungslosigkeit o.ä. zu tun. Und Bluetooth-Headsets bzw. die angewandte Technologie wird es dann ja auch nicht erst mit der Einführung den kabellosen Headsets für Xbox 360 geben, sondern gibt es diese ja auch bereits seit Jahren in anderen Branchen. In der Telekommunikation, in den Medien etc. ...
Auch, wenn ich es in gewisser Maßen verstehe, kann man sich auch ein bisschen zu viel Gedanken machen ... :P
Rauchen ist auch sau ungesund. Die, die es machen, für die ist es (in den meisten Fällen) egal.

btw: Das Headset mit Batterie wäre schon ein bisschen blöd irgendwie ...
Marcel

Das wäre echt schade,obwohl ich mir bei MS gut vorstellen könnte,dass man den Akku dann irgendwann zusätzlich kaufen kann :neutral: Gibt es bisher eigentlich schon ein Bild von dem Headset? Würd mich ma interessieren,wie das Teil aussieht.
Ein Bundle aus Kamera und Headset ist zufälligerweise nicht geplant,oder :-?

ich hab ein problem leute.
anscheinend ist meine fifa 2006 spiel DVD beschädigt. was kann ich jetzt da machen? zu EA schicken oder wie funktioniert das?

Freeman schrieb:
ich hab ein problem leute.
anscheinend ist meine fifa 2006 spiel DVD beschädigt. was kann ich jetzt da machen? zu EA schicken oder wie funktioniert das?

Bei mir ruckelte mal Herr der Ringe die zwei Türme ohne Ende. Habs eingepackt nen Brief dazugepackt, was Sache ist und hatte ne Woche später ne neue einwandfreie Version im Briefkasten (ohne Stellungnahme oder sonstwas). Hab auch garnicht erst angefragt, hab das Booklet des Spiels aufgeschlagen die dort angegebene Adresse auf die Verpackung geschrieben und ab damit. Bei EA kein Problem nach meiner Erfahrung.

Hab vorhin das erste Mal die X360 Werbung mit Ghost Recon gesehen... so muß Werbung aussehen! :goodwork:

noch lächerlicher ist die werbung für den japanischen markt. was will man da noch reißen =/.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom