Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hiiro schrieb:
300 $ für einen Gamescore von 3000, ist doch ein richtiges Schnäppchen :lol:
Naja, das werden aber sicher auch die wenigsten kaufen. Glaub aber, dass das 40 $ Angebot abgehen wird wie nix. So Sachen wie das GRAW Zeugs was unmöglich zu schaffen sind kann man halt die Geeks machen lassen.

Auf jeden Fall ne tolle Idee von denen. Hätt ich drauf kommen sollen. ^^
Werds selber zwar sicher nie nutzen aber denke dass die nen Haufen Kohle mit dem Dienst machen werden.

sinnlos, genauso wie auflevelen gegen geld bei World of Warcraft... einfach sinnlos sowas :shakehead:

Ein paar EA Spiele kaufen ist günstiger.
Naja so nen Schmarn gabs aber schon immer sei es nun das aufleveln in irgendwelchen MMORPGs oder das verkaufen von Items oder gar Charakteren.

Pipboy schrieb:
Ein paar EA Spiele kaufen ist günstiger.
Naja so nen Schmarn gabs aber schon immer sei es nun das aufleveln in irgendwelchen MMORPGs oder das verkaufen von Items oder gar Charakteren.
Mir wurden 1150€ für meinen Hexer geboten ; Blizzard hats gemerkt und den char gesperrt^^

sooo hab mir heute eine xbox360 gekauft!

dazu noch GRAW und kameo (oblivion hatten sie leider nicht- habs mir jetzt bei amazon bestellt, was ich hoffentlich diese woche noch erhalte!)
hab mal alles angestöpselt und eingeschaltet!

hab ne halbe stunde kameo gespielt, GRAW ist nicht so mein ding (werd ich so schnell wie möglich verscherbeln *gg*)

aber ausschauen tut beides ganz gut! :D

kameo ist ganz witzig nur leider hab ich jetzt keine zeit mehr da ich mit meinen jungs und mädels ins kino muss!

im großen und ganzen bin ich positiv überrascht! ;)

mfg
andi

Liquaron schrieb:
Mhhh ich will ja nichts prophezeihen oder flamen, aber schaut euch mal die Bestsellerliste von Amazon Japan an:

http://www.amazon.co.jp/gp/bestselle...4?ie=UTF8&pg=3

Dort sind mitlerweile 3 verschiedene Xbox 360 Bundles unter den Top 100 und ziemlich viele Xbox 360 Spiele recht weit vorne.

Ob das was heißen mag?
Also irgentwie denk ich net das die mehrheit der Potentielen Japanischen Kunden bei Amazon kauft :-?
Des machen bei uns schließlich auch nich die meisten.

Loginius schrieb:
Liquaron schrieb:
Mhhh ich will ja nichts prophezeihen oder flamen, aber schaut euch mal die Bestsellerliste von Amazon Japan an:

Dort sind mitlerweile 3 verschiedene Xbox 360 Bundles unter den Top 100 und ziemlich viele Xbox 360 Spiele recht weit vorne.

Ob das was heißen mag?
Also irgentwie denk ich net das die mehrheit der Potentielen Japanischen Kunden bei Amazon kauft :-?
Des machen bei uns schließlich auch nich die meisten.

Ich kaufe fast alle meine Xbox Sachen bei Amazon :D
Aber kann auch sein, dass ich da die Ausnahme bin ;)

Liquaron schrieb:

Ob das was heißen mag?

Jo, ist wirklich erstaunlich was da so ab geht. Keine Ahnung wie repräsentativ Amazon.jp für das allgemeine japanische Kaufverhalten steht aber ein Achtungserfolg ist das jedenfalls schon mal. Immerhin verkauft sich die 360 dort besser als die PS2 und erst recht besser als die PS3, die man dort auch vorbestellen kann.
Ich glaub zwar nicht dran aber wenn wirklich das unmögliche geschieht will ich zu gerne in die bekloppten Gesichter unserer MS-Oberbasher sehen :D

@ Gamescores für €uros

Es wird genug Leute geben die sich ihre Gamescore so organisieren werden.
Man braucht nur in die MMORPGS Ecke schauen, da ist "Virtuelles gegen echtes Geld" schon gang und gebe. Im Falle World of Warcraft:

-Level Service, von Level 1 auf Level 60 für knapp 300€ dauer max. 2 Wochen!
-5000 Online Gold, für knapp 500€!

Auf einigen Seiten sind beide oben genannten bestellungen auf den ersten Plätzen der Top Verkaufscharts.

Warum sollte man nicht jemanden dafür bezahlen das er einem ein paar Extra Gamescores beschafft und als Gegenleistung bekommt man neidische blicke von den Leuten auf der Friendlist? "Boa, wie haste da denn die 1000 Gamescores geknackt?"
Manchen Leuten ist sowas halt echtes Geld wert, wobei ich da an Leute denke die im Real Life wirklich arm dran sind. (damit meine ich nicht ihre Finazielle Lage)[/quote]

Topper Harley schrieb:
(damit meine ich nicht ihre Finazielle Lage)
nope, bei den preisen sicher nicht...

andere frage:
wer kennt sich mit memory cards für die 360 aus? dritthersteller, preise, zuverlässigkeit. ich würde mir gern eine kaufen. die originala (64mb) kostet 31 euro.
hat wer was billigeres?

und damit das niemand übersieht, schreibe ich DAS HIER noch fett :)

WiiNES schrieb:

dazu noch GRAW und kameo (oblivion hatten sie leider nicht- habs mir jetzt bei amazon bestellt, was ich hoffentlich diese woche noch erhalte!)

hab ne halbe stunde kameo gespielt, GRAW ist nicht so mein ding (werd ich so schnell wie möglich verscherbeln *gg*)

kameo ist ganz witzig nur leider hab ich jetzt keine zeit mehr da ich mit meinen jungs und mädels ins kino muss!

mfg
andi

Würde dir Condemnd und Dead Rising, sowie Tombraider empfehlen... sowie einige Arcadetitel.

Viel Spaß mit dem Ding ;)

Siskarad schrieb:
WiiNES schrieb:

mfg
andi

Würde dir Condemnd und Dead Rising, sowie Tombraider empfehlen... sowie einige Arcadetitel.

Viel Spaß mit dem Ding ;)

und Doa4 :) und Halo2 und TDU und ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom