Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowrunsamurai9ou.jpg

:blushed:

*sabber*

Was Interessiert mich ob in 2-3 Jahren mal ne PC Version erscheint !
MGS , Resi usw. zähle ich auch nicht als typische PC Games von daher WAYNE

Abgesehen davon ist das hier der E3 Thread also bitte :wink2:

Wer schreit den noch nach Halo2?

Das interessiert doch keine sau ob das noch kommt :P

Ach ja Frenk Final Fantasy 7 ist aber auch auf dem PC raus gekommen ;)

Was ist den das für ein Pic. Ist wohl Shadowrun :neutral: Hmmmm spricht mich jetzt überhaupt nicht an.

Genau, Halo 2 ist uns schnuppe, wir bekommen ja schon den 3 Teil. Bin auf den Trailer gespannt. :D

E3 Test Drive Demo ist erschienen 483 MB

Plus E3 Trailer von Lord of the Rings , Bullet Witch , BiA3, Battlestations Midway, NCAA Basketball + Football , Sonic , Rain , Strangehold, Dancing Stage!

:D :D :D :D :D :D

Ich hätte gerne etwas zur 360 Version von "Alan Wake" gesehen. Ist aber anscheinend nicht vertreten auf der E3 06'. Nun ja, ansonsten halt noch das Übliche. Hoffentlich gibt's genug Videomaterial zu PES6...oder ne Demo.*g*

So, gleich hab ich Test Drive Runtergeladen
89%
Mal schauen wie das game abgeht ;) Wird sicher interessant.

Zu M$ und ihrer windows vista bzw games for windows strategie: Davon halte ich ja irgendwie nicht allzu viel, wird sich zeigen, aber man denkt sich schon ab und zu: Warum brauch ich denn die Xbox360, wenn es die ganzen games sowieso auch fürn PC gibt?
Mal sehen, aber an der Konsole ist schon um einiges gechillter zu zocken als am pc. Keine nervigen Installationen, kein ständiges Hardware aufrüsten, keine Probleme mit Treibern etc.

ich würd es verstehen wenn game exclusiv für windows VISTA!! und xbox360 kommen, wenn es auf den andern windows versionen funzt wär es nur ein nachteil ;)
vista wird auserdem bestimmt so teuer wie ne xbox360 o.O und wirs sich bestimmt net so leicht brennen lassen wie früher, ätsch :P

Die Lost Planet Demo ist in den USA verfügbar, etwas über 300 MB groß :(

*neid*

Erste 2 Kommentare zu Lost Planet:

"I hesitantly say "Significantly Better Than GRAW". The blur effect and animation are excellent. Explosions are about on par with GRAW, maybe a bit smokier. Outdoor stuff gives a good feel of the cold snow, indoor does a good job with the "frozen building" feel."

"Lost Planet may be the bext XBox360 game of the first 3/4 of 2006, its THAT good"

Bin gespannt, was sich sonst noch in den Marktplatz zu finden läst.

Frenck schrieb:
Erste 2 Kommentare zu Lost Planet:

"I hesitantly say "Significantly Better Than GRAW". The blur effect and animation are excellent. Explosions are about on par with GRAW, maybe a bit smokier. Outdoor stuff gives a good feel of the cold snow, indoor does a good job with the "frozen building" feel."

"Lost Planet may be the bext XBox360 game of the first 3/4 of 2006, its THAT good"

:o :happy4: :aargh: :eek3:

omd der HD Hellgate london trailer ist der burner,wenn das wirklich realtime iss fress ich nen besen,selten so geile animations gesehn!

Falls jemand die Demo hat würde ich gerne wissen ob es Parallelen zu Resident Evil 4 gibt und wie die Story/Dialoge wirken.

PS: Ist das ein Shadowrun Konzeptzeichnung?
Ich hoffe es erreicht die Qualität des SNES Shadowruns, Stiltechnisch steht einem Shadowrun eigentlich nichts im Wege imo.

lost planet downloadbar

The Lost Planet demo is avilable now on Xbox Live but you MUST GO TO FEATURED DOWNLOADS to see it. It is nowhere else! Hurry before they take it down!

:blushed: :D rush :grin4:

Zurück
Top Bottom