Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Obwohl es ja der MS-E3 Thread ist: so überragend fand ich die news von der PS3 jetzt nicht... Glaube nicht, dass die schönere Optik liefern wird.. Und die screens von der Tony-Hawk Wii version, sind ja mal frustierend für Nintendogs...

Microsoft reagiert auf Sonys Pressekonferenz

09.05.06 - Microsoft hat sich gegenüber TeamXbox über Sonys E3 Pressekonferenz geäußert.

Shane Kim von den Microsoft Game Studios

- Es gab nichts auf Sonys Konferenz, das Microsoft veranlassen könnte, seine Pläne zu ändern. Kim betont, dass Microsoft den besseren Online-Dienst und viel bessere Inhalte hat. Auch der Preis der Xbox 360 sei ein Vorteil gegenüber der PS3.

- Über Sonys '6-Achsen-Controller' sagt er, dass Microsoft mit dem 'Sidewinder Freestyle Pro' Stick für den PC ein sehr ähnliches Produkt angeboten hatte. Das sei zwar ein großartiger Controller gewesen, aber nur für eine Hand voll Spiele. Doch als allumfassender Controller wurde er niemals von den Kunden angenommen.

Als Microsoft die Xbox 360 gebaut hat, dachte man darüber nach, diese Technik zu übernehmen. Doch man verwarf die Idee.

Chris Satchell, General Manager der Game Developer Group von Microsoft

- Satchell war von der Konferenz etwas enttäuscht, weil er nichts Innovatives gesehen hat.

- Sonys Controller mit seinen Bewegungssensoren richtet sich eher an Nintendo, um dem Wii-Controller etwas entgegensetzen zu können.

- Das EyeToy-Demo war cool, doch Satchell bezweifelt, dass die Masse ein Spiel so spielen wird.

- Sony sprach zwar über den Aufbau einer Online-Gemeinschaft, was Microsoft mit Xbox Live längst erreicht hat, blieb aber Details über eine 'Online Gameplay Struktur' schuldig.

quelle gamefront

hi ihr könnt die sony pk bei gamespot.com runterladen!!
sie ist 133 Mb groß und geht 1h54min!!

zeaLoT schrieb:
Was die alte Xbox 1,5 heute noch hinkriegt
echt unglaublich :rolleyes:
werden wa heut abend noch sehen, eine bombe würde bringen das ps3 tot im westen ist, was aber sher unwahrscheinlich ist, R* entwickelt gta exclusiv(oder min zeitexclusiv) für die xbox360 oder M$ kauft R* auf.
Würde mir echt wünschen das sowas passiert :P das wäre nen Atompilz

Auf die MS PK freu ich mich jetzt richtig derb...

Forza 2, Fable, die Bioware Games, Too Human, Gears of war (bitte bitte bitte bringt eine Demo!!!!!)....

:aargh:

Ich hoffe die bringen alle Videos auf Xbox Live... und jede Menge Demos... oder vielleicht sogar die ganze PK per Stream...

ahhhh Vorfreude! ;)

Was ich MS gutheisse ist dass sie Sony nicht grundlos bashen ... und sogar auch mal was toll finden (eyetoy2)

nightelve schrieb:
Auf die MS PK freu ich mich jetzt richtig derb...

Forza 2, Fable, die Bioware Games, Too Human, Gears of war (bitte bitte bitte bringt eine Demo!!!!!)....

:aargh:

Ich hoffe die bringen alle Videos auf Xbox Live... und jede Menge Demos... oder vielleicht sogar die ganze PK per Stream...

ahhhh Vorfreude! ;)
ich hoffe peter von lionhead kommt, und zeigt ein so geiles game mit geilem konzept was nur durch die finanziele hilfe von M$ möglich war, ein spiel was die Klasse eines Populous hat !! omg >.< >.<

ps: ich hoffe das Bill Gates nen Sidewinder rausüackt und 1-2 witze macht.

hab jetzt endlich xbox live :D

bin gerade jetzt am demos saugen. bis jetzt sieht xbox live und deren möglichkeiten einfach nur geil aus :D :D :D

Zurück
Top Bottom