Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

Hazuki

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
21.824
Ich dachte mir zum Anlass der E3 das es auch für die X360 ein Extra Thread geben sollte, da das Übersichtlicher ist !

Also alles was bei der E3 über die Xbox360 gezeigt oder gesagt wird kann hier rein :)

125720060507_021616_16_big.jpg
 
demos die kommen und wahrscheinlich zu e3 zeiten kommen
100%
Lost Planet kommt am 9.05.
Test Drive zwischen 8-13.05.
Moto GP sollte auch am 15.05. kommen
was vielleicht noch möglich ist:
-Gears of War
-Saints Row
-Prey (multiplayer)
-Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2
...

hoffen wa ma ;) die M$´ler können nur die gewinner der e3 sein, haben mehr als videos gucken =) hoffentlich ist es jede e3 so!
 
Hier eine vorläufige Liste aller Xbox 360-Spiele von teamxbox.com :

2K Games
BioShock (Xbox 360)
The Da Vinci Code (Xbox)
The Darkness (Xbox 360)

Prey (Xbox 360)

2K Sports
College Hoops 2K7 (Xbox, Xbox 360)
NBA 2K7 (Xbox, Xbox 360)
NHL 2K7 (Xbox, Xbox 360)

10Tacle Studios
Elveon (Xbox 360)

Activision
Call of Duty 2 - Multiplayer Maps (Xbox 360)
Marvel: Ultimate Alliance (Xbox, Xbox 360)

Atari
Alone in the Dark (Xbox 360)
Test Drive Unlimited (Xbox 360)

Bethesda Softworks
Star Trek: Legacy (Xbox 360)

Buena Vista Games
Pirates of the Caribbean 3 (Xbox 360)
Turok (Xbox 360)

Capcom Entertainment
Dead Rising (Xbox 360)
Lost Planet (Xbox 360)
Street Fighter II’ Hyper Fighting (Xbox 360)

Codemasters
Overlord (Xbox 360)
Colin McRae Rally 2007 (Xbox 360)

Crave Entertainment
World Championship Poker: Featuring Howard Lederer "All In" (Xbox 360)

DreamCatcher Games
Painkiller: Hell Wars (Xbox)


Eidos Interactive
Hitman: Blood Money (Xbox, Xbox 360)
Just Cause (Xbox, Xbox 360)
Rogue Trooper (Xbox)
Urban Chaos: Riot Response (Xbox)

Electronic Arts
Medal of Honor: Airborne (Xbox, Xbox 360)
The Lord of the Rings: The Battle for Middle-Earth II (Xbox 360)
Madden NFL 07 (Xbox, Xbox 360)
NCAA Football 07 (Xbox, Xbox 360)
Superman Returns (Xbox, Xbox 360)

KOEI
Samurai Warriors 2 (Xbox 360)

Konami Digital Entertainment
World Soccer Winning Eleven 10 (Xbox 360)

LucasArts
Indiana Jones (Xbox 360)
LEGO Star Wars II: The Original Trilogy (Xbox, Xbox 360)

Microsoft
Blue Dragon (Xbox 360)
Crackdown (Xbox 360)
Gears of War (Xbox 360)
Mass Effect (Xbox 360)
N3: Ninety-Nine Nights (Xbox 360)
Too Human (Xbox 360)
Viva Piñata (Xbox 360)

Midway Games
Blitz: The League (Xbox 360)
MLB SlugFest 2006 (Xbox)
Mortal Kombat: Armageddon (Xbox)
SpyHunter: Nowhere to Run (Xbox)
Stranglehold (Xbox 360)
Unreal Tournament 2007 (Xbox 360)

Myelin Media
STACKED with Daniel Negreanu (Xbox)

Namco Bandai
Mobile Ops: The One Year War (Xbox 360)

Pandemic Studios
Mercenaries 2: World in Flames (Xbox 360)


Play Ten Interactive
The Precursors (Xbox 360)

Rockstar Games
Rockstar Games Presents Table Tennis (Xbox 360)

SEGA
Chromehounds (Xbox 360)
Phantasy Star Universe (Xbox 360)
SEGA Rally Revo (Xbox 360)
Sonic the Hedgehog (Xbox 360)
The Club (Xbox 360)


Shantz International
The Shadow of Aten - The Egyptian Chronicles of Allen Scott (Xbox 360)

THQ
Disney’s/Pixar’s Cars (Xbox, Xbox 360)
Frontlines: Fuels of War (Xbox 360)
GTR (Xbox 360)
MotoGP '06 (Xbox 360)
Saint’s Row (Xbox 360)
SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab (Xbox)
The Sopranos (Xbox 360)
WWE SmackDown vs. Raw 2007 (Xbox 360)

TopWare
Two Worlds (Xbox 360)

Ubisoft
Assassin's Creed (Xbox 360)
Brothers in Arms: Hell’s Highway (Xbox 360)
Enchanted Arms (Xbox 360)
Open Season (Xbox)
Rayman Raving Rabbids (Xbox, Xbox 360)
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas (Xbox 360)
Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent (Xbox, Xbox 360)

Vivendi Games
Eragon (Xbox, Xbox 360)
F.E.A.R. (Xbox 360)
FreeStyle Street Basketball (Xbox)
Scarface: The World is Yours (Xbox)
The Legend of Spyro (Xbox)
TimeShift (Xbox 360)

Warner Bros. Interactive
Justice League Heroes (Xbox)

Webzen
Huxley (Xbox 360)


:o Vorallem das MS-Lineup weiß zu gefallen.
 
Ich denke zu Microsoft können wir auch noch Alan Wake dazunehmen, oder?^^

Wenn's jetzt schon von ihnen gepublisht wird, dann lassen sie es sich wohl kaum entgehen irgendwas darüber zu bringen. :happy3:
 
Gohma schrieb:
Ich denke zu Microsoft können wir auch noch Alan Wake dazunehmen, oder?^^

Wenn's jetzt schon von ihnen gepublisht wird, dann lassen sie es sich wohl kaum entgehen irgendwas darüber zu bringen. :happy3:
ja es wird von M$ gepublished aber vor ner woche wurde ja schon gesagt das man leider nix zu dem spiel auf der e3 sehen wird, das ist leider sehr schade einer der top titel 2007, die atmo des trailers ist einfach perfekt für meinen geschmack geeignet.
 
Bloodsight schrieb:
Gohma schrieb:
Ich denke zu Microsoft können wir auch noch Alan Wake dazunehmen, oder?^^

Wenn's jetzt schon von ihnen gepublisht wird, dann lassen sie es sich wohl kaum entgehen irgendwas darüber zu bringen. :happy3:
ja es wird von M$ gepublished aber vor ner woche wurde ja schon gesagt das man leider nix zu dem spiel auf der e3 sehen wird, das ist leider sehr schade einer der top titel 2007, die atmo des trailers ist einfach perfekt für meinen geschmack geeignet.

Na toll. -.- Aber da sie lieber weiter am Spiel arbeiten statt groß auf der E3 am Rumhypen zu sein *g* könnte darauf schließen, dass sie es noch Ende 2006 releasen wollen. Oder wurde das Spiel auch schon offiziell auf nächstes jahr verschoben? o0


Was man auch noch definitiv ausschließen kann ist das hier:
NeSS schrieb:

^^
Bethesda hat schon angekündigt Fallout 3 wie alle ihre Titel im Übrigen auch erst dann vorzustellen, wenn es schon in einer weiter fortgeschrittenen, spielbaren Version vorliegt. Und das sollte nach eigenen Angaben erst irgendwann 2008 der Fall sein. :blushed:
 
:(

Na gut dann hau ich was neues in den Raum...


...System Shock 3!


:D
 
Fallout 3 ist ein Kandidat für die E3 2007 oder vielleicht sogar die E3 2008, das hat hier nichts verloren ;)

Ich kann ja schonmal meine Most Wanted 360 Spiele hier hinschreibseln:

1. Mass Effect - Ich habe wieder so ein KotOR Gefühl dabei ;)
2. Shadowrun - Egal ob RPG oder nicht, dieses Spiel hat jede Chance der Welt zu rocken
3. Fable 2 - Ein Spiel das ich nicht erwartet hätte, ich hoffe das die Lionhead Jungs diesmal mehr von dem schaffen was sie sich vorgenommen hatten

Überraschungen die ich erwarte:

Halo 3 Ankündigung mit kurzem Teaser oder einer Präsentation

MS kauft irgendwas das eh kein Mensch haben will (Siehe Rare)

MS kündigt an das sie offziell der Marktführer der Next-Generation sind, und sie lassen sich für ihren Triumph bejubeln

Peter Moore sagt peinliche Sachen <- Keine Überraschung, aber egal

Robbie Bach sagt dumme und peinliche Sachen <- s. o.

J Allard gibt per Liveübertragung aus einem Kerker auf St. Helena seinen Rücktritt bekannt
 
Bloodsight schrieb:
Gohma schrieb:
ich hasss EA, wegen ihnen wird es nie wieder ein Populous 2 oder Dungeon Keeper 3 geben, BÖSE BÖSE!!! <

Und die letzten Gerüchte über SS3 lassen auch auf nichts wirklich Gutes hoffen.

Zum einen will es EA selbst entwickeln >.< und zum anderen soll es ein Online-Spiel werden. XD

Zwar soweit nur Gerüchte, aber EA würde ich alles zutrauen... :neutral:
 
Meine Top3 E3 360 Games:

#1 Mass Effect
#2 Halo 3
#3 Bioshock

Mehr muss man dazu nicht sagen. ;)


#4 Lost Odyssey
#5 Too Human

:D


Mal ehrlich, das MS Lineup ist Wahnsinn. :o
 
meine top liste für e3

1. Too Human
2. Mass Effect
3. Lost Planet
4. Blue Dragon
5. Gears of War
6. Test Drive Unlimited
7. Alone in the Dark 5
8. Dead Rising
9. Bioshock
10. Viva Piñata

dann noch die top liste an überraschungstitel für die xbox 360, jedes game wozu es mal gerüchte oder dergleichen gab:

1. Gothic 3 Portierung für xbox 360
2. Ninja Gaiden 2
3. Ein Perfect Dark 2 ( kein Perfect dark zero 2 !!!!!! )
4. Jade Empire 2
5. Fable 2
 
jaja, MS auf der E3

reggiee37cw.jpg


die versuchen einfach alles.
aber ich hoffe doch wirklich, dass es dieses jahr einen Shenmue III teaser auf der MS PK gibt.

daneben freue ich mich auch schon auf die ganzen Itagaki-san spiele. DoAX2 FTW.
 
Die einzigen Titel die mich für die X360 interessieren sind Lost Odyssey, Blue Dragon und Cry On...und nen bisschen Too Human u. Mass Effects.

Gerade CryOn juckt mich sehr stark, ich bin auf diese Titel sehr gespannt...ach Ninja Gaiden 2 solte ich auch nicht vergessen. Der Rest ist nicht mein Fall.
 
Ich werde so lachen wenn Table Tennis weltweit ein absoluter Megahit wird. Und ja, das könnte passieren, ist sogar wahrscheinlich bei dem Preis und dem Spielprinzip.

Sonst will ich noch unbedingt Lost Odyssey sehen, es soll ja ein echter Schritt vorwärts sein für JRPGs.
 
Zurück
Top Bottom