Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

Frenck schrieb:
Sonst will ich noch unbedingt Lost Odyssey sehen, es soll ja ein echter Schritt vorwärts sein für JRPGs.
haste paar infos für mich zu Lost Odyssey? habe bisher immer nur von Lost Planet gehört, zu L. Odyssey nur ma 1 screenshot gesehen.

WAS ICH BEI TABLE TENNIS ONLINE WILL IST: Rundlauf, ich hoffe man kennt es :p
 
Lost Odyssey... hmm...

- Entwickelt von vielen Ex-Square Entwicklern die Square während der FF XII Entwicklung oder davor verlassen haben

- Ist eines der wenige japanischen UE 3.0 Spiele

- Entwickler legen viel Wert auf Interaktion und Physik

- Die Story handelt von einem Typen der 1000 Jahre lang leben muss und nicht sterben kann

- Es gibt viele Flashbacks in sein vergangenes Leben die wie eigene kleine Geschichten sind

- Die Story stammt von einem bekannten japanischen Autor

- Das Artdesign kommt von dem Typen der Slam Dunk und Vagabond gezeichnet hat

- Musik von Nobuo Uematsu

- Die beiden Game Directors sind wichtige Mitarbeiter von Square gewesen die bereits an Legend of Mana, FFT und Final Fantasy 7 und 9 mitgearbeitet haben

- Demo kommt dieses Jahr auf dem XBL Markplatz raus

lost-odyssey-20051202031227048.jpg


Mehr will ich garnicht wissen vor der E3 :D
 
Frenck schrieb:
- Die beiden Game Directors sind wichtige Mitarbeiter von Square gewesen die bereits an Secret of Mana, FFT und Final Fantasy 7 und 9 mitgearbeitet haben

WAS bei secret of mana meinem lieblingsgame x,x ?? OMG !!!! das sowas von urknall omg o.O du hast mir grad nen neues most wanted auf die liste gepackt O.o
 
Genau das war falsch, in dem Artikel stand Legen of Mana, das war der Playstation Teil :D

Sorry, ich korrigiere es mal.
 
hehe Lost Odyssey verdient den Begriff URKNALL :D Die Infos sind schon mal sehr nice (FFIX Mitarbeiter :aargh:) und der Rest wird auch URKNALL Mäßig :D
 
Frenck schrieb:
Hier mal mehr zu dem Spiel:

http://www.planet-xbox.de/?show=article&id=3116

Da steht alles richtig drinnen :D
wow das scheint DER systemseller für die xbox 360 in japan zu sein, neben Blue Dragon... da hat sich M$ wirklich gute leute geholt muss man einfach sagen.
Will jetzt nicht bisse überheblich klingen aber blue dragon + lost odyssey könnten die verkaufzahlen mal derbe in japan steigen so wie es die xbox360 auch verdient hat
Lost planet + Crey On + Lost Odyssey + Blue dragon, 4 exklusice jap. Games mit großen hit potential, welcher japaner kann da noch auf eine xbox core wiederstehen die dann nur noch 150€ kostete x.x
 
Bloodsight schrieb:
Frenck schrieb:
Hier mal mehr zu dem Spiel:

http://www.planet-xbox.de/?show=article&id=3116

Da steht alles richtig drinnen :D
wow das scheint DER systemseller für die xbox 360 in japan zu sein, neben Blue Dragon... da hat sich M$ wirklich gute leute geholt muss man einfach sagen.
Will jetzt nicht bisse überheblich klingen aber blue dragon + lost odyssey könnten die verkaufzahlen mal derbe in japan steigen so wie es die xbox360 auch verdient hat
Lost planet + Crey On + Lost Odyssey + Blue dragon, 4 exklusice jap. Games mit großen hit potential, welcher japaner kann da noch auf eine xbox core wiederstehen die dann nur noch 150€ kostete x.x

in japan gibts nur die premium :p ;)
 
Nichts kann die Verkaufszahlen in Japan drastisch steigen lassen, die X360 ist einfach ein Außerseiter und wird es auch bleiben.

Das kommt davon wenn man seiner ersten Konsole den Projektnamen "Project Midway" gibt und dann erwartet das in Japan alle begeistert sind.

Die E3 interessiert doch in Japan eh nicht viele Leute, so wie ich das verstehe.
 
Ich weiss nicht, ob es das gibt, aber wenn ja, auf jeden Fall ned unter den Top Ten ^^
 
- Die Story handelt von einem Typen der 1000 Jahre lang leben muss und nicht sterben kann

- Es gibt viele Flashbacks in sein vergangenes Leben die wie eigene kleine Geschichten sind
Das erinnert mich sehr an Planescape Torment auch wenn ich kaum dencke das Lost Odyssey an dessen Genialität herankommt aber es ist eigentlich trotzdem sehr positiv.
 
shadowman schrieb:
keiner ausser shadow scheint sich auf enchant arms zu freuen...
naja nur weils aus japan kommt? es ist vielleicht derzeit das beste japano rpg auf der xbox360 aber auch das einzige ^^
gibts den irgendwelche positiven reviews über das game, bei famitsu war doch auch nur was im 20-29 Bereich drinne oder?
 
lost-odyssey-20051202031227048.jpg


Oh man, das sieht soooo geil aus, ein Traum für jeden RPGler :happy3:
An dem Bild sieht man auch sehr deutlich wie genial Japanische Zeichnungen sind, imo besser als tausend West-RPGs.
 
Jop, die Mass Effekt Artworks sind hammer, nur kommen die imo niemals an die genialen Artworks von Lost Odysse ran, ist aber natürlich alles geschmackssache :)
 
B@¥ek schrieb:
Jop, die Mass Effekt Artworks sind hammer, nur kommen die imo niemals an die genialen Artworks von Lost Odysse ran, ist aber natürlich alles geschmackssache :)
naja das mass effect artwork zeigt mehr was ingame so abgeht, man kann sich das bild haargenau so im spiel vorstellen.
Wenn ich gut gezeichnete Westliche Zeichnungen sehen will geh ich ins Louvre ;) da haben japaner nix gegen zu bieten ^^
aber naja geschmack, streiten wir uns jetzt net um bilder :p
 
Zurück
Top Bottom