Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

Sollten Fable 2, Ninja Gaiden 2 und Halo 3 präsentiert werden, weiss ich jetzt
schon, wer die E3 gewinnt :)
 
Eine Frage, meine ich das nur oder hat die XBox 360 immer weniger exklusive Titel? Ich meine, die E3 hat noch nicht angefagen und erst am schluss wird man alle klar sehen. Aber z.B Meldungen wie "
Saint’s Row auf PS3", machen mir immer mehr Angst. Wird die Box zu wenige exklusive Titel haben, sehe ich schwarz für die Box. Sony macht es ja schon mit der PS2 vor.
 
Martinx - Keine Angst. Third Parties haben nun mal das Recht ihre Spiele auch auf anderen Konsolen zu vertreiben. Es ist Microsofts Aufgabe Leute für die 360 zu begeistern und damit auch ein entsprechendes Portfolio an Spielen anzulegen um sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Wenn sie ein Spiel sehen was sie mögen werden sie schon mit den Scheinen wedeln. Aber Sony scheint in letzter Zeit auch ganz gut zu wedeln. :)
 
martinx schrieb:
Eine Frage, meine ich das nur oder hat die XBox 360 immer weniger exklusive Titel? Ich meine, die E3 hat noch nicht angefagen und erst am schluss wird man alle klar sehen. Aber z.B Meldungen wie "
Saint’s Row auf PS3", machen mir immer mehr Angst. Wird die Box zu wenige exklusive Titel haben, sehe ich schwarz für die Box. Sony macht es ja schon mit der PS2 vor.

nur keine panik,dadurch wird das game ja ned schlechter,versteh eh ned immer warum darüber gejammert wird das ein spiel auch für eine andere konsole erscheint,solangs nicht gecancelt wird iss doch alles in butter,gönnen wir den ps3 usern auch ihren spaß :D
 
Jubei schrieb:
Martinx - Keine Angst. Third Parties haben nun mal das Recht ihre Spiele auch auf anderen Konsolen zu vertreiben. Es ist Microsofts Aufgabe Leute für die 360 zu begeistern und damit auch ein entsprechendes Portfolio an Spielen anzulegen um sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Wenn sie ein Spiel sehen was sie mögen werden sie schon mit den Scheinen wedeln. Aber Sony scheint in letzter Zeit auch ganz gut zu wedeln. :)

Da gebe ich dir vollkommen recht, MS sollte mal wedeln, dann wird es spannender. Oder ich wedle mit den Scheinen, damit ich neben dem PC alle Konsolen haben kann. :)
 
martinx schrieb:
Eine Frage, meine ich das nur oder hat die XBox 360 immer weniger exklusive Titel? Ich meine, die E3 hat noch nicht angefagen und erst am schluss wird man alle klar sehen. Aber z.B Meldungen wie "
Saint’s Row auf PS3", machen mir immer mehr Angst. Wird die Box zu wenige exklusive Titel haben, sehe ich schwarz für die Box. Sony macht es ja schon mit der PS2 vor.

halo3
gow
fable2
ninja gaiden2
doaxbv2
forza2
pgr4
mass effect1-3
too human1-3
shadowrun
crackdown
viva piñata
lost planet
dead rising
chromehounds
nnn
lost odyssey
blue dragon
.........

soll ich weitermachen? :)
 
223nm.jpg


Endlich gibts mal was von M$ zu sehen :D
 
Gerüchten zufolge soll das heiß erwartete Spiel "Alan Wake" exklusiv für Microsofts Next-Generation Konsole Xbox 360 erscheinen.

Jedoch ist dies nur ein Gerücht, allerdings wird die Meldung bereits von einer schwedischen Seite bestätigt.

Vielleicht erfahren wir ja auf der E3, der weltgrößten Messe für PC- und Videospiele, eine offizielle Stellungnahme zu diesem Gerücht.

Die E3 findet vom 10.- 12. Mai im Convention Center, in Los Angeles, bereits zum 11. Mal statt.

ghome


@master chief: hast recht, ich hoff einfach, dass MS in dieser E3 wirklich noch was abgefarenes zeigen wird.
 
martinx schrieb:
Gerüchten zufolge soll das heiß erwartete Spiel "Alan Wake" exklusiv für Microsofts Next-Generation Konsole Xbox 360 erscheinen.

Jedoch ist dies nur ein Gerücht, allerdings wird die Meldung bereits von einer schwedischen Seite bestätigt.

Vielleicht erfahren wir ja auf der E3, der weltgrößten Messe für PC- und Videospiele, eine offizielle Stellungnahme zu diesem Gerücht.

Die E3 findet vom 10.- 12. Mai im Convention Center, in Los Angeles, bereits zum 11. Mal statt.

ghome

siehst du - also mach dir keine sorgen.
die 360er kriegt genügend exklusiv-titel ab. :)
 
Hoffentlich bedeutet dass nicht, dass Shadowrun nur dem PC vorbehalten bleibt...
 
Shadowrun kommt sicher auf der 360er raus, ich vermute, dass vor allem Vista davon profitieren wird/soll.
 
Ich merke gerade wiedermal das MS nichts gelernt hat, ein Spiel das für Xbox/X360 UND PC erscheint ist kein Zugtitel für die Konsole. Sony macht das auch nicht, es gibt kein God of War für PC, es gibt kein ICO für PC und auch kein Gran Turismo.

So werden die nie Marktführer.
 
Es gibt auch bislang kein Halo2 für den PC und auch kein RSC2 , Forza Moto Sports und kein DoA bla bla bla ................ völlig unwichtig für diesen Thread auch wenn was Wahres dran ist :wink2:
 
Forza und Halo 2 sind Kandidaten für PC Versionen, RSC 2 geht nicht weil DICE von EA aufgekauft wurde, sonst wäre es schon längst von MS auf den PC geschmissen worden.

Shadowrun ist auch ein Beispiel, Halo 3 auch, das nächste Fable etc.

Alles PC Spiele, und so wird man sie auch in Erinnerung behalten.

Ich WETTE Mass Effect kommt auch in einer verbesserten Version auf dem PC raus, alle 3 Teile und alle XBL Episoden in einer Verpackung mit besserer Grafik.
 
Kurz, Halo 2 kommt auf PC, wird extra für Win Vista programmiert.
 
Zurück
Top Bottom