Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
martinx schrieb:Eine Frage, meine ich das nur oder hat die XBox 360 immer weniger exklusive Titel? Ich meine, die E3 hat noch nicht angefagen und erst am schluss wird man alle klar sehen. Aber z.B Meldungen wie "
Saints Row auf PS3", machen mir immer mehr Angst. Wird die Box zu wenige exklusive Titel haben, sehe ich schwarz für die Box. Sony macht es ja schon mit der PS2 vor.
Jubei schrieb:Martinx - Keine Angst. Third Parties haben nun mal das Recht ihre Spiele auch auf anderen Konsolen zu vertreiben. Es ist Microsofts Aufgabe Leute für die 360 zu begeistern und damit auch ein entsprechendes Portfolio an Spielen anzulegen um sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Wenn sie ein Spiel sehen was sie mögen werden sie schon mit den Scheinen wedeln. Aber Sony scheint in letzter Zeit auch ganz gut zu wedeln.![]()
martinx schrieb:Eine Frage, meine ich das nur oder hat die XBox 360 immer weniger exklusive Titel? Ich meine, die E3 hat noch nicht angefagen und erst am schluss wird man alle klar sehen. Aber z.B Meldungen wie "
Saints Row auf PS3", machen mir immer mehr Angst. Wird die Box zu wenige exklusive Titel haben, sehe ich schwarz für die Box. Sony macht es ja schon mit der PS2 vor.
martinx schrieb:Gerüchten zufolge soll das heiß erwartete Spiel "Alan Wake" exklusiv für Microsofts Next-Generation Konsole Xbox 360 erscheinen.
Jedoch ist dies nur ein Gerücht, allerdings wird die Meldung bereits von einer schwedischen Seite bestätigt.
Vielleicht erfahren wir ja auf der E3, der weltgrößten Messe für PC- und Videospiele, eine offizielle Stellungnahme zu diesem Gerücht.
Die E3 findet vom 10.- 12. Mai im Convention Center, in Los Angeles, bereits zum 11. Mal statt.
ghome