sYkoDe4d
L14: Freak
wenn die nintendo pk noch läuft, hoffentlich reicht meine leitung für 2 livestreams x.xsMuggY schrieb:sicherlich, bei gamespot..![]()
freu mich volle pulle![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die nintendo pk noch läuft, hoffentlich reicht meine leitung für 2 livestreams x.xsMuggY schrieb:sicherlich, bei gamespot..![]()
freu mich volle pulle![]()
![]()
nightelve schrieb:Auf die MS PK freu ich mich jetzt richtig derb...
Forza 2, Fable, die Bioware Games, Too Human, Gears of war (bitte bitte bitte bringt eine Demo!!!!!)....
Ich hoffe die bringen alle Videos auf Xbox Live... und jede Menge Demos... oder vielleicht sogar die ganze PK per Stream...
ahhhh Vorfreude!
Was ich MS gutheisse ist dass sie Sony nicht grundlos bashen ... und sogar auch mal was toll finden (eyetoy2)
wenn die nintendo pk noch läuft, hoffentlich reicht meine leitung für 2 livestreams x.x
auch bei gamestop, zumindest haben sie auch nen cowndown wie für NintendoDrChilton schrieb:Gibt es irgendwo einen Lvie Stream für die MS-Konferenz, also kein
Ign-Insider?
thx !Wednesday schrieb:21uhr unserer zeit![]()
Sithlord schrieb:Jetzt wird MS nach der bomben Nintendo-PK was bieten müssen, um die Leute bei der Stange zu halten.
Ich glaube nicht, dass die mit Grafix only weit kommen...
mein SpruchNeSS schrieb:Ich denke MS wird alles wegbomben.![]()