Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nightelve schrieb:
Auf die MS PK freu ich mich jetzt richtig derb...

Forza 2, Fable, die Bioware Games, Too Human, Gears of war (bitte bitte bitte bringt eine Demo!!!!!)....

:aargh:

Ich hoffe die bringen alle Videos auf Xbox Live... und jede Menge Demos... oder vielleicht sogar die ganze PK per Stream...

ahhhh Vorfreude! ;)

Was ich MS gutheisse ist dass sie Sony nicht grundlos bashen ... und sogar auch mal was toll finden (eyetoy2)

genau deshalb bin ich heute um 10 uhr aufgestanden und hab mir xbox live besorgt :D

EDIT:
wenn die nintendo pk noch läuft, hoffentlich reicht meine leitung für 2 livestreams x.x

werden 100% nicht parallel laufen.
nintendo: 18.30
ms: 21.00

Also nach der Flop PK von Sony freue ich mich sehr auf die von MS. Vor allem auf die Team Ninja Spiele, sowie Mass Effect und vieleicht neues Material zu Jade Empire 2 und Fable 2.

ich hab 4 fragen an euch... und wahrscheinlich wurde zumindest die eine schon x-mal gestellt:

- wann fängt die ms pk an ?
- kann man als abonnent per ign nen hd live stream sehen ?
- kann man per gamespot nen hd live stream sehen ?
- an die abonennten, was würdet ihr empfehlen ? ign oder gamespot ? ich hatte bis vor kurzem nen ign abo. habs auslaufen lassen, fands aber grundsätzlich nicht schlecht.

Jetzt wird MS nach der bomben Nintendo-PK was bieten müssen, um die Leute bei der Stange zu halten.
Ich glaube nicht, dass die mit Grafix only weit kommen...

Wednesday schrieb:
thx !
bin nun wieder ign insider...
ich hoffe damit wenigstens noch die ms pk in anständiger quali sehen zu können.

@sithlord
naja ich fand die pk von nintendo irgendwie gar ned berauschend...
hab zwar den anfang verpasst, aber das was da noch war... naja...
gehört aber sowiso nicht hierher.

Hoffentlich meldet sich Bayek dann wieder, der ist einfach nur zu lustig :D

Wenn Halo 3 gezeigt wird, ist alles vorbei :XBOX: :XBOX: :XBOX:

Shit, auf Gamespot git es nur den 100 KB Live-Stream,
wie sieht es mit Gametrailers aus?

Sithlord schrieb:
Jetzt wird MS nach der bomben Nintendo-PK was bieten müssen, um die Leute bei der Stange zu halten.
Ich glaube nicht, dass die mit Grafix only weit kommen...

wenn halo3 gezeigt wird und mich überzeugt, dann ist ms für mich schon der "gewinner" der e3.....aber bis jetzt hat mir die nintendo pk am besten gefallen!

sony fand ich aber ebenfalls nicht übel :D

Zurück
Top Bottom