Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Da musst du dich verlesen haben, denn nur der Elite 2 hat eine Akkulaufzeit von 40h.

Kauf dir eine Packung hier von. Die überleben jeden Controller.

Meine sind seit 2013 im Einsatz


Edit:
Sorry du hast dich nicht verlesen.
Du hast dir die Fußnoten nicht richtig angeguckt

„ Die Tests wurden von Microsoft unter Verwendung von AA-Batterien mit Vorproduktionsgeräten durchgeführt.“

Hat Otto echt blöd beschrieben

Hier kannst du aber für 105€ den Elite 2 kaufen.
Für den Preis sollte man echt zuschlagen.


Danke. Aber mir reicht der Xbox Controller. Ist halt leider so.
 
spielt ihr eigentlich eure Game schon in Dolby Vision, oder wartet ihr da noch ab?
Mein OLED kann ja da dafür keine Updates mehr kamen leider nur Dolby Vision mit 60 Hz, da ich aber eh keinen großen Unterschied zwischen 60 und 120 Hz wahrnehme und ja eh nicht so viele Games die 120 HZ Option bieten, zocke ich seit es möglich sit ausschließlich in Dolby Vision. Die Unterschiede sind jetzt nicht gewaltig, aber bei manchen Games bilde ich mir ein das Sie durchaus gut Sichtbar sind und Dolby Vision da noch mal ein etwas besseres Bild liefert. Daher für mich die Lösung der Wahl.
 

Ein Grabbed by the Ghoulies von Tim Schäfer etwas skurriler als das Original würd ich auf jeden Fall nehmen :goodwork:
 
Wenn ich zu Hause eine Series S mit meinem Account hab. Könnte ich dann wo anders eine One aufstellen und die gleichen Spielstände weiter zocken? z.B. FH5, müsste der Spielstand dafür manuell in die Cloud oder speichert das Spiel eh online?
 
Zurück
Top Bottom