Stammtisch Der Xbox Stammtisch


xCloud ist jetzt über One und Series S/X in 25 Regionen verfügbar. Leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Regionen sehen möchte und weiß nicht, ob DE direkt mit bei ist
 

xCloud ist jetzt über One und Series S/X in 25 Regionen verfügbar. Leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Regionen sehen möchte und weiß nicht, ob DE direkt mit bei ist
Ich benutze xCloud seit Monaten schon in DE im Alpha Ring. Funktioniert auch bei uns :goodwork:
 

xCloud ist jetzt über One und Series S/X in 25 Regionen verfügbar. Leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Regionen sehen möchte und weiß nicht, ob DE direkt mit bei ist
Habs jetzt bei bf4 und forza horizon 4 ausprobiert. Bin begeistert. Der Input Lag ist weg, lediglich die Bildquali ist noch zeitweise etwas mies. Aber Ganes die per Smartphone noch vor kurzem unspielbar waren sind auf der Series X jetzt richtig gut zu zocken. Alle Achtung
 
Habs jetzt bei bf4 und forza horizon 4 ausprobiert. Bin begeistert. Der Input Lag ist weg, lediglich die Bildquali ist noch zeitweise etwas mies. Aber Ganes die per Smartphone noch vor kurzem unspielbar waren sind auf der Series X jetzt richtig gut zu zocken. Alle Achtung
Bist du in einem Probe-Ring?
Bei mir wird FH4 nicht zum Cloudgaming angezeigt. BF4 schon.
Hätte auch mal gern den Unterschied, gerade bei FH4, zum lokalen Gameplay getestet.

Was schön ist.
Beim Cloudgaming wird das aktuelle Game nicht beendet (auch kein Quick Resume). Es bleibt einfach im RAM.
Der Service benötigt wohl nur den Speicher, den das OS eh für sich reserviert.
 

Habe mir diesen Controller gekauft, da da stand dass es ein Akku hat. Aber Pustekuchen immer noch Batterie :(

Obwohl da steht bei Stromversorgung: Akkulaufzeit 40 Std steht :hmpf:
 
Bist du in einem Probe-Ring?
Bei mir wird FH4 nicht zum Cloudgaming angezeigt. BF4 schon.
Hätte auch mal gern den Unterschied, gerade bei FH4, zum lokalen Gameplay getestet.

Was schön ist.
Beim Cloudgaming wird das aktuelle Game nicht beendet (auch kein Quick Resume). Es bleibt einfach im RAM.
Der Service benötigt wohl nur den Speicher, den das OS eh für sich reserviert.
Nein bin in keinem Probe-Ring registriert. FH4 ist bei mir im Cloud Gaming dabei, FH5 allerdings nicht. Hast dich evtl. verschaut?
 

Habe mir diesen Controller gekauft, da da stand dass es ein Akku hat. Aber Pustekuchen immer noch Batterie :(

Obwohl da steht bei Stromversorgung: Akkulaufzeit 40 Std steht :hmpf:
Bei den Xbox Controllern hat aktuell nur der Elite 2 einen festverbauten Akku.

Kannst doch die Akkus von deinem anderen Xbox Controller nutzen :)
 

Habe mir diesen Controller gekauft, da da stand dass es ein Akku hat. Aber Pustekuchen immer noch Batterie :(

Obwohl da steht bei Stromversorgung: Akkulaufzeit 40 Std steht :hmpf:

Da musst du dich verlesen haben, denn nur der Elite 2 hat eine Akkulaufzeit von 40h.

Kauf dir eine Packung hier von. Die überleben jeden Controller.

Meine sind seit 2013 im Einsatz


Edit:
Sorry du hast dich nicht verlesen.
Du hast dir die Fußnoten nicht richtig angeguckt

„ Die Tests wurden von Microsoft unter Verwendung von AA-Batterien mit Vorproduktionsgeräten durchgeführt.“

Hat Otto echt blöd beschrieben

Hier kannst du aber für 105€ den Elite 2 kaufen.
Für den Preis sollte man echt zuschlagen.

 
Zurück
Top Bottom