KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil, nächste Woche auf Kickstarter.
Geht bei euch der Xbox Store am PC?
Bei mir kommt bei xbox.com "An error occurred while processing your request."
Bei mir kommt bei xbox.com "An error occurred while processing your request."
Ich benutze xCloud seit Monaten schon in DE im Alpha Ring. Funktioniert auch bei unsXbox Cloud Gaming Launches on Xbox Series X|S and Xbox One Consoles - Xbox Wire
Wow, what a week it has been celebrating the 20th anniversary of Xbox, together. And we’ve got more news to share as we take another step toward our mission of bringing gaming to more people where and when they want to play: Today you can play Game Pass games from the cloud on your Xbox […]news.xbox.com
xCloud ist jetzt über One und Series S/X in 25 Regionen verfügbar. Leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Regionen sehen möchte und weiß nicht, ob DE direkt mit bei ist
Habs jetzt bei bf4 und forza horizon 4 ausprobiert. Bin begeistert. Der Input Lag ist weg, lediglich die Bildquali ist noch zeitweise etwas mies. Aber Ganes die per Smartphone noch vor kurzem unspielbar waren sind auf der Series X jetzt richtig gut zu zocken. Alle AchtungXbox Cloud Gaming Launches on Xbox Series X|S and Xbox One Consoles - Xbox Wire
Wow, what a week it has been celebrating the 20th anniversary of Xbox, together. And we’ve got more news to share as we take another step toward our mission of bringing gaming to more people where and when they want to play: Today you can play Game Pass games from the cloud on your Xbox […]news.xbox.com
xCloud ist jetzt über One und Series S/X in 25 Regionen verfügbar. Leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Regionen sehen möchte und weiß nicht, ob DE direkt mit bei ist
Bist du in einem Probe-Ring?Habs jetzt bei bf4 und forza horizon 4 ausprobiert. Bin begeistert. Der Input Lag ist weg, lediglich die Bildquali ist noch zeitweise etwas mies. Aber Ganes die per Smartphone noch vor kurzem unspielbar waren sind auf der Series X jetzt richtig gut zu zocken. Alle Achtung
Nein bin in keinem Probe-Ring registriert. FH4 ist bei mir im Cloud Gaming dabei, FH5 allerdings nicht. Hast dich evtl. verschaut?Bist du in einem Probe-Ring?
Bei mir wird FH4 nicht zum Cloudgaming angezeigt. BF4 schon.
Hätte auch mal gern den Unterschied, gerade bei FH4, zum lokalen Gameplay getestet.
Was schön ist.
Beim Cloudgaming wird das aktuelle Game nicht beendet (auch kein Quick Resume). Es bleibt einfach im RAM.
Der Service benötigt wohl nur den Speicher, den das OS eh für sich reserviert.
Bei den Xbox Controllern hat aktuell nur der Elite 2 einen festverbauten Akku.Xbox 20th Anniversary Special Edition Wireless-Controller, Xbox Wireless-und Bluetooth-Technologie
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Habe mir diesen Controller gekauft, da da stand dass es ein Akku hat. Aber Pustekuchen immer noch Batterie
Obwohl da steht bei Stromversorgung: Akkulaufzeit 40 Std steht
Bei den Xbox Controllern hat aktuell nur der Elite 2 einen festverbauten Akku.
Kannst doch die Akkus von deinem anderen Xbox Controller nutzen
Xbox 20th Anniversary Special Edition Wireless-Controller, Xbox Wireless-und Bluetooth-Technologie
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Habe mir diesen Controller gekauft, da da stand dass es ein Akku hat. Aber Pustekuchen immer noch Batterie
Obwohl da steht bei Stromversorgung: Akkulaufzeit 40 Std steht