Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ja das wĂ€r auch noch so Ne Frage: meine ca. 80 Disc Versionen von Xbox Classic und Xbox 360 komm ich nicht rann vermute ich. Da hĂ€tte ich die Series X dann gebraucht? WĂ€r jetzt aber auch nicht tragisch. Eben nen Download Code fĂŒr Gears 4 gekauft :goodwork:
Mhmm, das wird schwierig. Du könntest die alle auf ebay verhökern und dafĂŒr Codes kaufen. Oder du wechselst eben zur Series X irgendwann :nix:

Mhmm, das wird schwierig. Du könntest die alle auf ebay verhökern und dafĂŒr Codes kaufen. Oder du wechselst eben zur Series X irgendwann :nix:

Ich zock ja eh nicht mehr so viel. Und ich werd verhökern und dann halt auf ne neue Konsole setzen. Morgen kommt sie und dann brauch ich nur noch einrichten und den FH5 Download starten :banderas:

Edit: also macht mir tatsĂ€chlich nix 😎

Edit2: aber das mit der AbwĂ€rtskompatibilitĂ€t ist mega. Gears4 Code hab ich fĂŒr 4,49€ bekommen, also das ist schon mega

FDwxxS1XsAEWjk3

Das Design Lab wurde erweitert

Hat jemand Empfehlungen fĂŒr so richtigkurzweilige Spiele, die zudem eher unter den Begriff SchnĂ€ppchen fallen. Könnte zb Plattformer oder was in der Richtung sein. Ideal wĂ€r noch wenn es nette Grafik hĂ€tte.

Der Store ĂŒberfordert mich leider noch total ☘

Ich zieh mal Resogun als Beispiel ran, sowas in der Richtung wÀr auch was.

Den hab ich nicht ^^ ich hab jetzt Ori gekauft und Cuphead sieht gut aus. Ich glaub es gibt unzĂ€hlig Spiele.... kann es eigentlich sein dass im Store nicht alles angezeigt wird und man so manches nur ĂŒber die direkte Suche finden kann?

Den hab ich nicht ^^ ich hab jetzt Ori gekauft und Cuphead sieht gut aus. Ich glaub es gibt unzĂ€hlig Spiele.... kann es eigentlich sein dass im Store nicht alles angezeigt wird und man so manches nur ĂŒber die direkte Suche finden kann?
Klick dir doch einen Monat fĂŒr einen Euro, dann kannst du sowas wie Ori usw. auch an und wenn es dir gefĂ€llt durch spielen und findest vielleicht noch mehr. Und selbst wenn du dann nicht so der "Abo Gamer" bist und sagst "ne wenn mir Ori gefĂ€llt möchte ich das auch direkt kaufen" hĂ€ttest du wenn du dir mal einen Monat Gamepas klickst den Vorteil das du alles Games die da drin sind gĂŒnstiger kaufen kannst wie der Normale Preis. Aber Ori und da imo. Teil 2 noch mal was mehr, wird dir sicher gefallen, tolle Games!

• Lob
Reaktionen: Edu
Du meinst diesen Angebotsmonat?? Ansonsten wĂ€r das tatsĂ€chlich nichts fĂŒr mich.... muss man den dann wieder kĂŒndigen oder lĂ€uft der von selbst aus??

Du meinst diesen Angebotsmonat?? Ansonsten wĂ€r das tatsĂ€chlich nichts fĂŒr mich.... muss man den dann wieder kĂŒndigen oder lĂ€uft der von selbst aus??
Jepp, du kannst den sobald du ihn abgeschlossen hast direkt an der Konsole in den Einstellungen unter "Meine Abos" KĂŒndigen und dann lĂ€uft der einfach nach einem Monat aus. Aber dann kannst du Fleißig Dinge an testen (leider ist die Cloud Funktion noch im Alpah Dashboard sonst könntest du grĂ¶ĂŸere Sachen auch schnell mal so testen ohne es runter zu laden) und wie gesagt wenn sie gefallen und du sie außerhalb des Abos zocken möchtest halt mit etwas Rabat kaufen.

Ori ist mit Beiden Teilen im Abo, Cupphead allerdings warm auch immer nicht. Du kannst aber einfach die XBOX Taste drĂŒcken, einmal RT und dann bist du in der Seitenleiste unten und da kannst du dann direkt nur Gamepass auswĂ€hlen und bekommst alles angezeigt was dort drin ist.

Richtig geil! Jedes Batteriefach des 20th Anniversary Controller ist von innen mit Phil Spencer seiner Unterschrift, seinem Gamertag und seinem ikonischem Zitat: "When everybody plays, we all win." bedruckt

:banderas:

42f0af41-c8ce-477b-bk6jr9.jpeg

• Lob
Reaktionen: Edu
Mein 20th Anniversary Controller kommt Morgen an. :D

Dabei wollte ich in diesem FrĂŒhjahr kein weiteren Controller mehr erwerben. Nun liegt der FH5-Controlller schon hier und Morgen kommt der 20th Anniversary Controller an.

edit.: @finley Habs bereits gesehen, aber irgendwie finde ich Andy's Video zum Gamecube besser.
Anschliessend nach dem Video zur ersten Xbox, empfehle ich darauf "Aufstieg von Xbox Live Arcade & die AnfÀnge" anzugucken. Es lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Halo Elite und 20th Anniversary Controller mit DPD heute morgen versendet worden :eek:
Anzeige ist raus:aargh:

ZurĂŒck
Top Bottom