Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mhmm, das wird schwierig. Du könntest die alle auf ebay verhökern und dafĂŒr Codes kaufen. Oder du wechselst eben zur Series X irgendwannJa das wĂ€r auch noch so Ne Frage: meine ca. 80 Disc Versionen von Xbox Classic und Xbox 360 komm ich nicht rann vermute ich. Da hĂ€tte ich die Series X dann gebraucht? WĂ€r jetzt aber auch nicht tragisch. Eben nen Download Code fĂŒr Gears 4 gekauft
Mhmm, das wird schwierig. Du könntest die alle auf ebay verhökern und dafĂŒr Codes kaufen. Oder du wechselst eben zur Series X irgendwann
Klick dir doch einen Monat fĂŒr einen Euro, dann kannst du sowas wie Ori usw. auch an und wenn es dir gefĂ€llt durch spielen und findest vielleicht noch mehr. Und selbst wenn du dann nicht so der "Abo Gamer" bist und sagst "ne wenn mir Ori gefĂ€llt möchte ich das auch direkt kaufen" hĂ€ttest du wenn du dir mal einen Monat Gamepas klickst den Vorteil das du alles Games die da drin sind gĂŒnstiger kaufen kannst wie der Normale Preis. Aber Ori und da imo. Teil 2 noch mal was mehr, wird dir sicher gefallen, tolle Games!Den hab ich nicht ^^ ich hab jetzt Ori gekauft und Cuphead sieht gut aus. Ich glaub es gibt unzĂ€hlig Spiele.... kann es eigentlich sein dass im Store nicht alles angezeigt wird und man so manches nur ĂŒber die direkte Suche finden kann?
Wieso wĂ€re das nichts fĂŒr dich? Ori 1+2 und Cuphead(glaub ich) sind da ja auch drinnenDu meinst diesen Angebotsmonat?? Ansonsten wĂ€r das tatsĂ€chlich nichts fĂŒr mich.... muss man den dann wieder kĂŒndigen oder lĂ€uft der von selbst aus??
Jepp, du kannst den sobald du ihn abgeschlossen hast direkt an der Konsole in den Einstellungen unter "Meine Abos" KĂŒndigen und dann lĂ€uft der einfach nach einem Monat aus. Aber dann kannst du FleiĂig Dinge an testen (leider ist die Cloud Funktion noch im Alpah Dashboard sonst könntest du gröĂere Sachen auch schnell mal so testen ohne es runter zu laden) und wie gesagt wenn sie gefallen und du sie auĂerhalb des Abos zocken möchtest halt mit etwas Rabat kaufen.Du meinst diesen Angebotsmonat?? Ansonsten wĂ€r das tatsĂ€chlich nichts fĂŒr mich.... muss man den dann wieder kĂŒndigen oder lĂ€uft der von selbst aus??
Bin nicht so der Abotyp...Wieso wĂ€re das nichts fĂŒr dich? Ori 1+2 und Cuphead(glaub ich) sind da ja auch drinnen