EdelZocker
L15: Wise
Klar kann ich es mir leisten trotzdem nervig zwecks der Scalper. Aber schön zu sehen das dich mein Account nicht mehr los lässt. Lass einfach mal ein Abo da.Für einen Instagram Star wie dich doch nicht problematisch oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar kann ich es mir leisten trotzdem nervig zwecks der Scalper. Aber schön zu sehen das dich mein Account nicht mehr los lässt. Lass einfach mal ein Abo da.Für einen Instagram Star wie dich doch nicht problematisch oder?
Klar kann ich es mir leisten trotzdem nervig zwecks der Scalper. Aber schön zu sehen das dich mein Account nicht mehr los lässt. Lass einfach mal ein Abo da.
Sehr gut.Wer weis, vil hab ich das schon
Du bekommst Updates früher.kann mir einer sagen ob das Xbox Insider Programm was taugt? wurde heute im Gamepass (PC) darauf aufmerksam gemacht, das ich das doch runterladen kann und davon profitieren. mir ist aber gar nicht so klar was das genau ist?
Ich empfehle dir einen regelmäßigen „Urlaub“ in Island oder Brasilien, da kannst du Games ganz einfach günstiger kaufen zum größten Teil so um die 45€.Dann, gibt's Tipps bezüglich Store oder externe Download Codes??
Bei der Xbox ist das alles sehr sehr easy.
Jedes One Spiel das du kaufst beziehungsweise auf dein Account kaufst es auch auf der Series spielbar und umgekehrt auch natürlich solange es kein Series exklusive Spiel ist
Kann man im Shop eigentlich gar nichts Falsch machen, wenn er zum Beispiel Forza kaufst, obwohl du noch keine Xbox hast oder nur eine One und es auch noch ein paar Tage auf der One spielst und dann auf die Series wechselst lädst du automatisch immer die beste Version für die jeweilige Konsole runter.
Das ist halt Smart delivery am Anfang dachte ich auch das ist ein Buzzword aber es funktioniert halt und das bei der Konkurrenz ja eine ziemliche Katastrophe.
Stimmt. Aber da kann man dann zum Glück Upgraden.Das ist aber nicht bei allen spielen so, da muss man schon aufpassen wie zb bei call of duty wo es cross gen editionen gibt
Ja, kannst du sowohl bei One als auch 360 Titeln. Du solltest nur bei 360 Codes von Amazon, ebay usw. vorher nachsehen, ob das Spiel auch wirklich abwärtskompatibel auf der Series S ist.Frage bzgl Download Codes hätte ich aber: wenn ich einen Download Code von nem Xbox One Spiel kaufe. Kann ich den auf der Series S dann einlösen und spielen? Weil ist ja im Prinzip abwärtskompatibel?
Ja, kannst du sowohl bei One als auch 360 Titeln. Du solltest nur bei 360 Codes von Amazon, ebay usw. vorher nachsehen, ob das Spiel auch wirklich abwärtskompatibel auf der Series S ist.
Wie seriös ist eneba.com? Battlefield Gold für 70€ klingt schon gut.Ich empfehle dir einen regelmäßigen „Urlaub“ in Island oder Brasilien, da kannst du Games ganz einfach günstiger kaufen zum größten Teil so um die 45€.
Eine gute Seite dafür ist Xbox-now.com dort ist es halt immer aufgelistet wo ist welches Spiel oder welcher DLC momentan an Kosten günstigen gibt, also in welcher Nation.
Weltweiter Preisvergleich für günstige Xbox Spiele
Weltweiter Preisvergleich mit bis zu 80% Rabatt. In ausländischen Xbox Stores kannst du Spiele deutlich günstiger legal kaufen!www.xbox-now.com
Das einkaufen über Island ist relativ einfach alles was du brauchst ist ne deutsche Kreditkarte über Brasilien hingegen ist es ein bisschen schwerer da musst du dir Guthaben über diverse Onlineshops kaufen also brasilianisches Guthaben und eine Anschrift aus Brasilien die meisten Leute mich eingeschlossen nimmt dann irgendwie ein Hotel aus Booking.com und tragen da die Adresse und Telefonnummer usw. ein.
Wenn du später dazu noch ein paar Fragen hast stell dir einfach hier rein.
Gibt es den ein oder anderen der auch mit der gleichen Methode eigentlich so gut wie jedes Game einkauft
Falls du dir den Game Pass holst es noch eine Sache sehr interessant und das ist seine Xbox auf Neuseeland zu stellen wenn ein neuer Release ansteht wie zum Beispiel jetzt letzte Woche oder diese Woche Forza Reisen einfach die Konsole auf Island stellen und schon kann man ich glaub mittags um 12:00 Uhr loslegen und man muss nicht bis 0 Uhr warten
Was muß ich denn nun machen wenn ich die Horizon 5 deluxe Edition mit meiner bei MS hinterlegten Visa Kreditkarte von meiner Series X kaufen will ???Ich empfehle dir einen regelmäßigen „Urlaub“ in Island
Das einkaufen über Island ist relativ einfach alles was du brauchst ist ne deutsche Kreditkarte
Wenn du später dazu noch ein paar Fragen hast stell dir einfach hier rein.
Ich gehe auf Xbox.com und stelle dort dann auf Island um.Was muß ich denn nun machen wenn ich die Horizon 5 deluxe Edition mit meiner bei MS hinterlegten Visa Kreditkarte von meiner Series X kaufen will ???
Island als Region ist bei mir an der Konsole nicht aufgeführt und kann ich die Sprache auf Deutsch lassen.
Wo mache ich das. Am Rechner? Series X ? Für Doofe bitte die einzelnen Schritte etwas genauerIch gehe auf Xbox.com und stelle dort dann auf Island um.