KuroKazuma
Gesperrt
jo iwelchen cloud kram.Ähm, geht da wohl um Cloud Games? Unedel
sony hat ja auch nen vertrag mit ms wegen iwelchen cloudkram.
also nix besonderes, wo man sich jetzt hoffnung machen müsste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo iwelchen cloud kram.Ähm, geht da wohl um Cloud Games? Unedel
Und PSO2 läuft ja auch schon auf Azure Servern. Wir beide wissen wie "gut" ngs zum Start liefjo iwelchen cloud kram.
sony hat ja auch nen vertrag mit ms wegen iwelchen cloudkram.
also nix besonderes, wo man sich jetzt hoffnung machen müsste
jo ab in die insolvenz tonne mit denenUnd PSO2 läuft ja auch schon auf Azure Servern. Wir beide wissen wie "gut" ngs zum Start lief
Nach dem Blade-Design erstrahlt die Xbox Homepage gerade im OG Xbox Design
dann drück mal und stauneKann mich noch gut erinnern, dass ich damals dachte, man könnte die große, grüne X-Fläche auf dem Controller drücken .... kam ja dann beim X360-Controller.
Auf der 360 hatte ich mit einem nicht näher genannten Zombies in der Shopping Mall Titel einen deutlichen Sprung zur vorherigen Generation. Der dritte Teil der Reihe zum Start der XBox One hat sich dann auch direkt deutlich freier und voller angefühlt. Auch Ryse als Launch Titel hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und konnte grafisch beeindrucken.
Das noch eine Menge kommen wird weiß ich und darauf freue ich mich sehr. Vielleicht wird ja bereits Halo Infinite genau dieses Spiel auf das ich gewartet habe
dann drück mal und staune
Was ist mit L Couch Besitzern
Wem die Katze fehlt darf nicht mitmachen
Was ist mit L Couch Besitzern
Und übermorgen auf ebay für 1000€. Zum kotzen
Der Adidas Sneaker wird nur in den USA und Kanada erhältlich sein!
Enthalten sind auch zusätzliche Schnürsenkel in den Tasten-Farben rot, blau, grün und gelb.
Bestellen kann man sie auf adidas.com ab morgen 15:00 Uhr.
Und übermorgen auf ebay für 1000€. Zum kotzen