Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Anzeige wurde zurück gezogen, Controller sind heute schon eingetroffen da DPD Samstags ausliefert …

a62eb089-dfdf-42f2-aelk7p.jpeg


 
Ich will das jetzt am Xbox Stammtisch sagen:

Wenn jemand seinen 1080p TV nicht erneuern will (so wie ich), empfehlt ihm eine Series S

Ich glaub Preis/Leistungstechnisch ist die Konsole an nem 1080p Gerät unschlagbar. Das Bild ist super scharf und das Lighting macht auch nochmal richtig was her.

Und dann erst dieses Forza Horizon 5, welches irgendwie so ein bisschen an Perfektion kratzt.

Ok ihr braucht das keinem empfehlen von mir aus. Aber ich bin richtig begeistert von der Konsole und könnte quasi endlos spielen zur Zeit. Tage nach dem Kauf noch heftig gehyped, so muss das.
 
Series S wird sicherlich mit einem fetten BlackFriday gepusht und bundles mit Gamepass geben oder FH5/ Halo Infinite, das ganze für 249-279$/€ tippe ich mal!
 

Lesenswerter Artikel über 20 Jahre Xbox, wo auch Phil Spencer, Sarah Bond, Todd Howard oder Craig Duncan zu Wort kommen. Einige Ausschnitte wurden bereits von der Presse aufgegriffen:


 
Mal ne Anfrage zum Xbox Headset.

Ich nutze am PC den Xbox Series Controller in Kombination mit dem Wireless Adapter für Windows 10. Kann ich das Headset auch kabellos mit dem Adapter verbinden.
 
Mal ne Anfrage zum Xbox Headset.

Ich nutze am PC den Xbox Series Controller in Kombination mit dem Wireless Adapter für Windows 10. Kann ich das Headset auch kabellos mit dem Adapter verbinden.
Ich bin mir nicht 100% sicher da ich es selber noch nicht Probiert habe, aber nach allem was ich dazu gelesen habe müsste das eigentlich Problemlos gehen.
 
Mal ne Anfrage zum Xbox Headset.

Ich nutze am PC den Xbox Series Controller in Kombination mit dem Wireless Adapter für Windows 10. Kann ich das Headset auch kabellos mit dem Adapter verbinden.
Also Controller und gleichzeitig Headset über Wireless Adapter am PC nutzen? Ja, das geht. Habe ich vor einigen Monaten noch so am PC gezockt.
 
Zurück
Top Bottom