Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Vom 23.02. bis 24.02. findet MS erstes Gaming-Event dieses Jahr statt. Die Agenda findet ihr hier:
https://www.microsoft.com/en-us/research/event/aiandgaming2021/#!agenda

u.a. Phil Spencer ist mit dabei.

This virtual research summit brings together researchers and innovators from academia, creators from the gaming industry, Microsoft Research (MSR), and Gaming teams at Microsoft, to share ideas and discuss how AI and machine learning is transforming the landscape of gaming. The event is focused around four themes.

  • AI Agents for gameplay and game testing
  • Responsible Gaming, including ethics, safety, and inclusivity
  • Computational creativity and content generation
  • Understanding Players, player engagement and analytics
 
Habe mich damals auf der 360 ja tierisch geärgert, als Burnout Revenge damals nicht rückwärtskompatibel gemacht wurde. Dachte ja immer, EA wollte das nicht, damit sie an der damaligen Next Gen Version (nochmals) verdienen können. Jetzt habe ich mir letztens aber im Store für n 10er die 360 Version geholt. Und mir ist aufgefallen, dass es teilweise doch unterschiedliche Spiele waren vom Content her.

Wie dem auch sei, macht aber auch nach 15 Jahren noch gut Bock. Auf ein neues Burnout klassischer Machart - Paradise gefiel mir nie - hätte ich schon mal wieder Lust.
 
Gamerscore-Update in Arbeit


Das Xbox Design Lab kommt bald zurück

 
Im neuen Insider-Build ist jetzt Edgium als Browser zusaätzlich zum alten Edge mit drin. Damit könnt ihr dann jetzt auch auf der Series X Stadia-Spiele zocken :goodwork:
 
Altus hat mal wieder eine ihrer bekannten jährlichen Umfrage gestartet.

In dieser geht es um vieles wie auch die Ausrichtung der Titel und anderer Plattformen.

Hier kommt es nun zu einer Art Premiere - Zum ersten Mal wird hier expliziert auch nach der Xbox Series X gefragt:

Ich möchte das auf Xbox spielen.


Wird aber sicher keinen großes Einfluss haben bei der Xbox Basis in J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Dashboard mit Schaltern für FPS Boost und Auto HDR pro Spiel sowie die überarbeitete Xbox App mit Achievements kommen noch im März :goodwork:

 
Keine Ahung wie neu (oder nicht) diese "My Xbox History" bei TrueAchievements Features respektive "My PlayStation History" bei True Trophies sind.
Finde sowas aber immer sehr interessant.

48943.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahung wie neu (oder nicht) diese "My Xbox History" bei TrueAchievements Features respektive "My PlayStation History" bei True Trophies sind.
Finde sowas aber immer sehr interessant.

48943.png

Yo :)

779715.png

Mein 1. "Erfolg" in DOA 4 (X360):

5 Online-Niederlagen in Folge :lol: :lol: :lol: !
 
Erweiterte Selektion im Store!


Ganz interessant ist auch das Bild im Artikel.

Dort wird der Store gezeigt und was sieht man auf dem Cover von Batman: Arkham Knight -> OPTIMIERT FÜR XBOX SERIES X|S.

Alter Schinken, aber im Deutschen Store wird das so noch nicht angezeigt.
 

Mhmmm.

A short while ago, noted Microsoft expert Paul Thurrott tweeted that Microsoft is planning a series of events in the near future revolving around Xbox and Windows, with the gaming show slated for March 23. More recently, through our own sources, it seems that this event looks to have shifted slightly to Friday, March 26. We've heard that the show may offer a glimpse at some upcoming Xbox games for 2021, and possibly beyond.

Details on exactly what this event will contain are scant for the time being, so it may be wise to temper expectations. It may be a tech and platform-oriented event with some smaller game announcements, or something more.
 
Zurück
Top Bottom