Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Tomb Raider DE
Witcher 3 GOTY
Dragon Age Inquisition GOTY
Ori DE
Castlevania SotN
Inside

waren meine Einkäufe (und ein Lumia 950 XL für 250,-- :) ).
Bin recht zufrieden :goodwork:
 
Hi.

Suche ein gescheites Headset für die One, kann mir jemand vielleicht eines empfehlen?
 
Hi habe mal eine Frage an die jenigen mit einer Xbox One S.

Bin vor kurzen von der Fat auf die S umgestiegen. Mir ist aufgefallen wenn ich die Box starte und eine Spieldisc eingelegt ist, dass sich das Laufwerk ca. 5 minuten mit dem spiel dreht (obwohl schon installiert) und dann aufhört. Ist das normal? Mir ist das bei der Fat nie aufgefallen deshalb die Frage.
 
Hatte ich bei der 360 früher (bei installierten Spielen natürlich).Bei der weissen (Quantum break bundle) fat ist mir das bislang auch nicht aufgefallen.Das einzig wahrnehmbare Geräusch ist,wenn der Lüfter hin und wieder kurz Gas gibt,bei nem Spielwechsel.DAS fällt dann aber auch auf^^

Bin nach wie vor begeistert von der quasi nicht existenten Geräuschkulisse.Hatte davor ja noch ne 360 Elite,also noch aus dem Turbinenzeitalter :lol:
 
Hab mal ne frage.Habe ne externe Festplatte rangehängt und spiele drauf installiert.Läuft alles einwandfrei.Nur wenn ich immer die xbox Starte kommt eine meldung,das der externe speicher bereit ist.Die Meldung kommt immer bei start der Box.Kann mann die Meldung irgendwie abstellen?
 
Hab mal ne frage.Habe ne externe Festplatte rangehängt und spiele drauf installiert.Läuft alles einwandfrei.Nur wenn ich immer die xbox Starte kommt eine meldung,das der externe speicher bereit ist.Die Meldung kommt immer bei start der Box.Kann mann die Meldung irgendwie abstellen?

Ja kann man. Stell die Box in den schnellen Standby und fahr sie nicht komplett runter.
 
Hallo zusammen,

Ich hätte da auch mal gerne ein Problem.

Ich besitze den Samsung UE60KS7090 in Verbindung mit der XBOX One Sund habe anhand einiger Beiträge und Artikel im WWW nachgelesen dass diese Kombination eigentlich alle Funktionen der "4K TV Details" der Xbox unterstützen sollte. Leider zeigt nach einigem einstellen meine XBOX weiterhin nur vereinzelt grüne Haken an, meistens bleibt es bei gelben oder roten Feldern ähnlich diesem beispiel hier
944x531.jpg

Kann mir ggf. jemand sagen was genau beim TV und der XBOX eingestellt werden muss damit alles funktioniert. Vlt nutzt auch jemand die gleiche Kombi eventuell nur mit dem 49 oder 55 Zoll Model.

Vielen Dank im Voraus
MfG Ben
 
Aufgrund der Möglichkeit, einfach und unkompliziert eine externe Festplatte anzustöpseln, ist es bei mir seinerzeit die 500 GB S geworden. Was interessiert mich, ob intern 0,5, 1, oder 2 TB verbaut sind, hab 1:1 die 4 TB externe HDD von meiner "Fat"-One übernommen und gut. Sollte dieser Platz mal ausgehen, kommt eben eine zweite externe HDD dazu. Verstehe bis heute nicht, warum das Konkurrenzprodukt diese Möglichkeit nicht bietet, vermisse ich dort schon sehr.
 
Aufgrund der Möglichkeit, einfach und unkompliziert eine externe Festplatte anzustöpseln, ist es bei mir seinerzeit die 500 GB S geworden. Was interessiert mich, ob intern 0,5, 1, oder 2 TB verbaut sind, hab 1:1 die 4 TB externe HDD von meiner "Fat"-One übernommen und gut. Sollte dieser Platz mal ausgehen, kommt eben eine zweite externe HDD dazu. Verstehe bis heute nicht, warum das Konkurrenzprodukt diese Möglichkeit nicht bietet, vermisse ich dort schon sehr.

Meines Wissens hat Microsoft USB 3.0 Anschlüsse verbaut und Sony nur USB 2.0 Anschlüsse. Somit wären externe Festplatten an der PS4 zu langsam um dort Spiele darauf zu installieren
 
Zurück
Top Bottom