justakuma
Moderator
Die DLCs zu TEW waren auch total episch, mein offizieller Resi 4 Ersatz :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi.
Suche ein gescheites Headset für die One, kann mir jemand vielleicht eines empfehlen?
Hab mal ne frage.Habe ne externe Festplatte rangehängt und spiele drauf installiert.Läuft alles einwandfrei.Nur wenn ich immer die xbox Starte kommt eine meldung,das der externe speicher bereit ist.Die Meldung kommt immer bei start der Box.Kann mann die Meldung irgendwie abstellen?
500GB sind schon arg wenig.
Aufgrund der Möglichkeit, einfach und unkompliziert eine externe Festplatte anzustöpseln, ist es bei mir seinerzeit die 500 GB S geworden. Was interessiert mich, ob intern 0,5, 1, oder 2 TB verbaut sind, hab 1:1 die 4 TB externe HDD von meiner "Fat"-One übernommen und gut. Sollte dieser Platz mal ausgehen, kommt eben eine zweite externe HDD dazu. Verstehe bis heute nicht, warum das Konkurrenzprodukt diese Möglichkeit nicht bietet, vermisse ich dort schon sehr.
Meines Wissens hat Microsoft USB 3.0 Anschlüsse verbaut und Sony nur USB 2.0 Anschlüsse. Somit wären externe Festplatten an der PS4 zu langsam um dort Spiele darauf zu installieren