Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Phil Spencer nutzen 50 % der One User die AK !
Hätte ich nicht gedacht .
Man wird nicht alle abspielen können sondern genau die, die auch auf der One kompatibel sind.Wird man auf der Scorpio wohl alle 360 Games abspielen können?
Wird man auf der Scorpio wohl alle 360 Games abspielen können?
Wie geil. Hatte nirgends was darüber gelesen, aber es gibt ja eine Airplay App im Xbox Store :o
Bombe! Wer Apple benutzt und vor allem Apple Music eigentlich Pflicht das ganze. Schön meine Playlists von Apple Music auf die One am streamen und Sound läuft natürlich über den AVR und den Standlautsprechern.
Man kann auch alles andere mit der Box machen während man die Musik drauf streamt. Bei Forza die Musik ausschalten und die eigene Musik anhören
Dank Kinect ein Lied weiter schalten oder lauter, leiser ohne eine Bewgung machen zu müssen
Feier die App gerade ganz schön ab!
Für mich ist die Xbox One ab sofort die ultimative Multimedia-Player Maschine. Jetzt kommt noch Atmos für Filme und nächstes Jahr für Spiele und viele 4k und HDR Apps sollen noch angekündigt werden demnächst.
Fehlt nur noch das man die CDs rippen kann über die Xbox. Dann brauch ich kein Gerät mehr unter dem TV.
Echt brutal was Microsoft aus der Box in drei Jahren gemacht hat. Jetzt muss nur noch Scorpio genau da ansetzen, alles 1:1 übernehmen und konsequent weiter führen
Warte ja wie so einige andere hier noch immer vergebens auf die SkyGO App. Ob das noch jemals kommt?
Neue Erkenntnis rund um die Lüfter-Problematik: Scheinbar wurde das Problem seit der Produktionscharge LOT Nr. 1644 behoben.
Bleibt abzuwarten, ob es sich bewahrheitet.
Kannst du außen an der Verpackung diese "LOT"-Bezeichnung eventuell irgendwie erkennen?Ich nehme meine Anfang Oktober gekaufte One S erst dieses Wochenende in Betrieb, ich hoffe ich hab Glück und eine leise erwischt :angst2:
Kannst du außen an der Verpackung diese "LOT"-Bezeichnung eventuell irgendwie erkennen?