Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wie geil. Hatte nirgends was darüber gelesen, aber es gibt ja eine Airplay App im Xbox Store :o

Bombe! Wer Apple benutzt und vor allem Apple Music eigentlich Pflicht das ganze. Schön meine Playlists von Apple Music auf die One am streamen und Sound läuft natürlich über den AVR und den Standlautsprechern.

Man kann auch alles andere mit der Box machen während man die Musik drauf streamt. Bei Forza die Musik ausschalten und die eigene Musik anhören :D
Dank Kinect ein Lied weiter schalten oder lauter, leiser ohne eine Bewgung machen zu müssen :banderas:

Feier die App gerade ganz schön ab!

Für mich ist die Xbox One ab sofort die ultimative Multimedia-Player Maschine. Jetzt kommt noch Atmos für Filme und nächstes Jahr für Spiele und viele 4k und HDR Apps sollen noch angekündigt werden demnächst.

Fehlt nur noch das man die CDs rippen kann über die Xbox. Dann brauch ich kein Gerät mehr unter dem TV.

Echt brutal was Microsoft aus der Box in drei Jahren gemacht hat. Jetzt muss nur noch Scorpio genau da ansetzen, alles 1:1 übernehmen und konsequent weiter führen :goodwork:
 
Sehr schön zu sehen wie nach dem debakel , der launch ect sich das ganze entwickelt hat .
Nächstes jahr das one update scorpio was einfach nur genial wird.
Und ich denke die nächste Xbox wird wieder vom Release aus gut durchstarten :)
 
Wie geil. Hatte nirgends was darüber gelesen, aber es gibt ja eine Airplay App im Xbox Store :o

Bombe! Wer Apple benutzt und vor allem Apple Music eigentlich Pflicht das ganze. Schön meine Playlists von Apple Music auf die One am streamen und Sound läuft natürlich über den AVR und den Standlautsprechern.

Man kann auch alles andere mit der Box machen während man die Musik drauf streamt. Bei Forza die Musik ausschalten und die eigene Musik anhören :D
Dank Kinect ein Lied weiter schalten oder lauter, leiser ohne eine Bewgung machen zu müssen :banderas:

Feier die App gerade ganz schön ab!

Für mich ist die Xbox One ab sofort die ultimative Multimedia-Player Maschine. Jetzt kommt noch Atmos für Filme und nächstes Jahr für Spiele und viele 4k und HDR Apps sollen noch angekündigt werden demnächst.

Fehlt nur noch das man die CDs rippen kann über die Xbox. Dann brauch ich kein Gerät mehr unter dem TV.

Echt brutal was Microsoft aus der Box in drei Jahren gemacht hat. Jetzt muss nur noch Scorpio genau da ansetzen, alles 1:1 übernehmen und konsequent weiter führen :goodwork:

Die offizielle App von Apple oder die von dem einen Drittanbieter für €15?
Hast du auch schon Video (z.B. SkyGo oder DAZN) getestet?
 
Die von einem Drittanbieter. Aber da gibt es ja zum Glück erst mal eine kostenlose Testversion :D Funktioniert bis auf wenige Aussetzer, sehr gut. Wenn man ein Spiel startet, kann es sein das er die Übertragung mal unterbricht, muss man halt nochmal neu starten dann. Aber innerhalb eines Spiels funktioniert es einwandfrei.

Frage mich nur wie lange die kostenlose Version geht oder was da nicht gehen soll?
Und bevor Apple da was offizielles bringen sollte, friert eher die Hölle zu ;)

SkyGO habe ich nicht getestet, da ich weiß das es eh nicht gehen wird. So bald man SkyGO streamen will, wird die Übertragung abgebrochen und auf dem Apple Gerät steht das es nicht gestreamt werden kann.

Warte ja wie so einige andere hier noch immer vergebens auf die SkyGO App. Ob das noch jemals kommt?
 
Neue Erkenntnis rund um die Lüfter-Problematik: Scheinbar wurde das Problem seit der Produktionscharge LOT Nr. 1644 behoben.

Bleibt abzuwarten, ob es sich bewahrheitet. :)
 
Xbox One S bei Saturn Online mit FIFA 17 und 2. Controller für 229€
 
Welcher Store hat eigntlich so die besten Preise?

@Seppel: Du meintest mal Du kaufst gern in Singapur ein?

Heute habe ich noch was von Russland gelesen...die Weihnachtsdeals in € Preisen sind teilweise ja n schlechter Scherz im Vergleich zu andern Regionen (z.B.Batman AK für 10$ in US und 30€ hier)
 
Zurück
Top Bottom