Die erste mit 2TB hatte das Lüfterproblem. Die zweite mit 1TB killte meinen AV-Receiver... ok, wahr wahrscheinlich Zufall... aber Vertrauen in das Gerät war weg und daher retourniert.
Oh man
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erste mit 2TB hatte das Lüfterproblem. Die zweite mit 1TB killte meinen AV-Receiver... ok, wahr wahrscheinlich Zufall... aber Vertrauen in das Gerät war weg und daher retourniert.
Unfassbar aber wahr.
Saturn verkauft nun tatsächlich in ihrer BlackFriday Week Aktion, das Gears of War 4 1TB Bundle plus Dishonored 2 für sagenhafte 244€ :o Holy Shit, was für ein Kracherangebot.
Einziger Haken, geht nur mit Abholung im Markt, aber sind noch zahlreiche Märkte mit Verfügbarkeit. Wer sich eine One S göhnen will, sollte dabei zuschlagen. Viel billiger wird es dieses Weihnachten wohl nicht mehr.
https://www.saturn.de/de/product/_m...tb-konsole-gears-of-war-4-bundle-2185169.html
Gratulation dazu. 281€ ist schon ein Wahnsinnspreis!
Darf man gar nicht dran denken, das die 1TB Konsolen erst seit Ende September, Anfang Oktober erschienen sind und noch 349€ kosteten
Hatte mir meine 2TB Anfang august für 399€ gekauft. Komme mir zwar auch etwas komisch vor, aber das ist nun auch schon 3,5Monate her und das Modell gibt es ja auch nirgends mehr oder gar ein Bundle dazu. Also alles halb so schlimm u d als early adopter muss man das immer mit einkalkulieren
Wahnsinn was da schon für Angebote heute durchgerauscht sind.
Amazon WHD Deals:
-Limited Gears Xbox One S Konsole 298€
-Elite Controller 90€
Saturn:
-Gears 4 Crimson Omen Controller 37€
-Gears 4 J.D.Fenix Controller 37€
-Xbox One + Quantum Break 165€
Microsoft Store:
- Elite Xbox One + Spiel(Gears4 o. FH3) 249€
Das wird die Woche noch abgehen die Tage...
Titanfall 2 für 29,99€
Deutsche Disc Version bei Buecher.de
http://chillmo.com/titanfall-2-ps4one-fuer-2999-eur-inkl-vsk/
Wobei der Preisverfall echt Wahnsinn ist. Wenn die Scorpio kommt liegt die Slim bei 100€ wenn das so weiter geht
Ich hab meine Slim mit FIFA für 260€ bekommen und ärger mich ein bisschen, wobei ich meine alte vermutlich jetzt nicht mehr so gut verkaufen könnte.
Laut einen Freund bei mir,der einblick hat,verkauft sich die Xbox S wirklich ganz gut,jedenfalls viel besser als die alte Version (ist ja auch nicht schwer) und es gibt noch weitere gute News