• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hat jemand zufällig einen Test Code für Xbox Live, den er nicht braucht?

Wenn man das Black Friday Video oben an schaut, sieht man bei ca. 0:32, dass wohl 1 Monat Gold zurzeit

nur 1$ kostet - Ob das auch in unserer Region aka 1€ gilt hab ich nicht geschaut.

Das wäre doch tragbar für Tester.

Ein paar nette Sachen sind ja dabei aber hab ich schon (bis auf Oddworld für 6€)oder will ich nicht.Aber die allermeisten Preise sind ja schon längst von der Retail Preisrealität überholt worden.Die normalen Preise im Store sind eh jenseits von gut und böse.Madmax im Sale für 45,-€ ist einfach mal lächerlich,selbst bei Gamestop kriegt man das NEU für 18€ und das will schon was heissen :uglylol: Richtig frech wirds,wenn man bedenkt,das die gesammte Produktionskette (Presswerk,Cover,Vertrieb etc) bei digital weg fällt aber der immense Preisvorteil NULL an Kunden weiter gegeben wird (im Gegenteil).ausser bei gelegentlichen sales.

Aber ich bevorzuge eh retail,allein schon wg.weiter verkaufen,etc.

Ja,mir ist schon bewusst,das games Produktion heute deutlich mehr Aufwand darstellt als noch Anno Dazumal aber den grossen Publishern gehts ja alles andere als schlecht (plus die ganzen Mikrotransaktionen,season Pass etc.kommt auch einiges zusammen) und vielleicht muss es auch nicht immer ne Multimillionen $$ Werbekampagne sein etc,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Black Friday Video oben an schaut, sieht man bei ca. 0:32, dass wohl 1 Monat Gold zurzeit

nur 1$ kostet - Ob das auch in unserer Region aka 1€ gilt hab ich nicht geschaut.

Das wäre doch tragbar für Tester.

Oh, danke für die Info, da werde ich später mal nachgucken.

Edit: Das Angebot gilt auch in Deutschland.

Von den Spielen werde ich auf jeden Fall Inside über den russischen Store kaufen und vielleicht noch Batman.

Es gibt übrigens im russischen Store das Bundle bestehend aus Battlefield 1 und Titanfall 2 für umgerechnet ca. 53€.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei Far cry Primal & hyper light drifter zugeschlagen , iwas musste ich einfach kaufen aus enttäuschung über die angebote.

Zu 360 zeiten waren die sale um einiges besser .

Sag mir die Tage mal, wie du es findest. Ich finde es optisch und akustisch super, aber irgendwie springt der Funke nicht so recht über.

Hab gerade mal die gratis Episode von Batman angetestet. Das Spiel läuft absolut grauenhaft. Peinlich was Telltale da abliefert.

Eigentlich ganz passable Deals imo.....TF2 & Hitman gehen klar. Witcher auch noch offen bei mir.
Dank AK evtl auch mal AW und C:SotN nachholen....
Eigentlich zuviel schon wieder...

Das meiste ist preislich nicht Marktgerecht, wenn man die Retailpreise bei Versendern hinzuzieht.

Wer seine Spiele allerdings nur Digital kauft, kann schon sparen.
Digital ist doch Prinzipbedingt schon teurer...bis jetzt nur 1x billiger gesehen und gekauft das war Gears 4.
Oh, danke für die Info, da werde ich später mal nachgucken.

Edit: Das Angebot gilt auch in Deutschland.
Bekommt man dann auch die Rabatte? Und das muss man direkt wieder kündigen oder?

Eigentlich ganz passable Deals imo.....TF2 & Hitman gehen klar. Witcher auch noch offen bei mir.
Dank AK evtl auch mal AW und C:SotN nachholen....
Eigentlich zuviel schon wieder...

Digital ist doch Prinzipbedingt schon teurer...bis jetzt nur 1x billiger gesehen und gekauft das war Gears 4.

Bekommt man dann auch die Rabatte? Und das muss man direkt wieder kündigen oder?

Man ist dann ganz normal für einen Monat Gold Mitglied und bekommt dementsprechend alle Vorteile. Die automatische Verlängerung muss gekündigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
RocketBeans TV App ist für Xbox erhältlich,endlich kein YT mehr nutzen ! Danke UWP :)

5t227fhz.png

Ja, da hat sich einiges getan bei den Apps. Hab mir auch mal die Batman App geladen wo man kostenlos die Batman Cartoon Serien schauen kann - Gibt ja auch einige Anime App wo man Free schauen kann.

-------------------------------------

Die Blu-ray App der Xbox One S wird ein Update für 4k-Upscaling für Ultra HD-Fernseher erhalten,
wie Mike Ybarra twitterte.

Yes, the BR app on Xbox One will soon upscale to 4K for those with 4K TVs.

Zuletzt bearbeitet:
Saturn haut gerade Xbox One S mit 1TB und Gears of War 4 (wo man ja GoW1,3 und Judgement for die 360 noch dazu bekommt) für 244€ raus.

Schon krass für so ne neue Konsole und guten Weihnachtstitel. Wage ich meinen dritten Versuch mit der One S?

Zurück
Top Bottom