Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die 360 Angebote lassen sich doch sehen.

Wie ist geometry wars 3 auf der One?
Kommen allgemein noch Titel hinzu, die nächsten Tage?

Ja, da kommen noch einige - der nächste große Schub wohl am 27.11. Sale geht bis zum 30.11.15.

Gibt auch etliche ganz gute Filmangebote - Hab mir mal Mass Effect: Paragon Lost für 4,99€ geholt.

Dazu die Episoden 2-5 von Tales of the Borderlands für 10,00€

-----------------------------------------------------------------------------

Wuaki.tv hat dieses Wochenende auch ganz gute 0,99€ Angebote

esf9vww9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal eben 64€ verballert im Store
40€ für 360 Games und 24$ für Xbox ONE :D
 
2 Jahre? Krass. Wollte nur ne PS4 haben. Weiß noch als ich die E3-PK sah und Microsoft zeigte Killer Instinct, Forza und Titanfall und ich mir dachte "Ohje, muss ich doch ne One holen". Aber Snowden Enthüllung, TV, TV und TV... sowie andere PR-Desaster sorgten dafür, dass ich von der One Abstand nahm.

Dann wurde Driveclub verschoben und ich wollte, als Wii U-only-Besitzer zu de, Zeitpunkt, endlich ein Rennspiel. Und so bestellte ich mir paar Tage vor Launch die One in der Day-1Edition.... quasi ein 500€-Spontankauf. Fand den Controller toll, suchtete Forza 5 (260h bis heute), spielte Ryse durch und probierte DR3. Hatte meinen Spaß und so war die One 2013/2014 die Konsole, die ich am meisten nutzte. Titanfall, Halo MCC, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive (mein Überraschumgshit).

Schon jetzt habe ich viel Spaß gehabt. Leise Konsole, toller Controller, Xbox Ylive, jetzt neues Dashboard... ganz tolle Entwicklung. Ist meine erste Xbox seit der Original-Xbox und ich bin da,ist sehr zufrieden.
 
Waren 2 geile Jahre (mit kurzzeitiger Abstinenz meiner Wenigkeit) und werden mindestens genau so viele weitere geile Jahre mit meinem schönen,weißen X-Klotz. Ich lieb die Kiste :)
 
Yeah.. Alles Gute Xbox One :awesome:
Bin auf jeden Fall zufriedener Day1-Käufer :)

Zur Feier des Tages mal die Hypetrains der letzten Jahre. Sieht man auch mal, dass die Xbox One Community hier auf CW wächst (immer mehr Leute auf den Trains :D).

cloudtrain8ba9i.png


yoiumanv.png


dyi95muh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren 2 tolle Jahre, wenn ich auch erst später eingestiegen bin. Und unsere Hypetrains sind die besten!
 
Alles gute Xbox One und hoffentlich macht Papa Spencer weiter so und macht dich noch größer,noch besser...

Schön auch zu sehen,das einige 360 User wieder zurück zur Xbox kommen.
 
beste current gen Konsole :)
habe mir zum Launch eine ps4 gekauft doch knapp ein jahr später die ps4 verkauft und eine xbox one geholt und bereue die Entscheidung kein bisschen :D
 
Hab gerade meine Box in Betrieb genommen und werde wahrscheinlich noch einige dumme Fragen im Anfängerthread stellen. Das UI flasht auf jeden Fall schon mal (kenne das alte ja gar nicht). Sieht schick aus und fühlt sich flüssig an :goodwork:
 
Ich bin auch erst vor nem Monat wieder zur Xbox-Platform zurückgekommen, und fühle mich direkt wieder zu hause. Dank des Controllers (demnächst dann hoffentlich auch Elite) werde ich zukünftig wohl auch die allermeisten Multis wieder auf der One zocken - da fühlt es sich einfach besser an. Fallout 4 macht den Anfang.
 
Zurück
Top Bottom