Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Auf der Seite war ich auch schon, aber wenn ich dort bei Borderlands auf "aus dem Xbox Store herunterladen" gehe lande ich zwar auf der Seite im Store für Borderlands, aber dort steht nur "Spiel kaufen für 19,99€". Müsste doch eigentlich kostenlos sein, wieso dann 19,99? Oder kann es damit zusammen hängen, dass es nur ein kostenloser Gold-Probemonat ist? Nur wieso konnte ich dann Lords of the Fallen kostenlos herunterladen, aber das 360 Spiel nicht?

Vielleicht liegt das daran das du nur nen Testmonat hast. Weil die 360 Spiele die behält ja für immer, wohingegen die One Spiele nur für Zeit für dich nutzbar sind, wo du Gold hast!

.......
However, wenn Digital Abseits solcher Tricksereien nicht so unverschämt teuer wäre.
Division für 70€, während es Retail überall schon für 50€ rüber wandert. Hab bei solchen Onlinepflichttiteln kein Bock mehr auf Retail, aber 20€ mehr zahlen!?

Kauft euch doch einfach Guthaben Karten im Ausland und weint nicht über die deutschen Digitalpreise! Die sind einfach nur ohne Sinn und Verstand, selbst in diesen Möchtegern Sales!!!
Kann ja verstehen das niemand Bock hat auf KK, Fake Rechnungsadressen und VPN Netzwerken hat.

Aber eben im Microsoft Store Russland Guthaben Karten Online kaufen oder bei G2a.com günstige Karten für US oder Australien Store kaufen sollte wohl jeder auf die Kette bekommen!! Konsole dann auf das jeweilige Land umstellen, Guthaben einlösen und die Games seiner Wahl kaufen für ein 2/3 des Preises, manchmal sogar fast 1/3 nur!

Manchmal glaube ich, das man in Deutschland so einen Service anbieten könnte. Günstig Guthabenkarten verkaufen und Leute einen Step to Step Guide anbieten wie man im Digitalen Ausland einkauft. Das ganze kann dann in DE über Paypal , Überweisung oder Bankeinzug bezahlt werden und alle sind glücklich und sicher :D

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir ne Guthabenkarte kaufe, kaufe ich es mir eben im Laden für den Preis... immer dieser Umstand. Ich bestelle mir ständig Spiele vor, wenn ich mir vorstelle, das MS das Geld sofort einzieht... Deus Ex z.B. erscheint im August...

Aber manche Angebote sind online gut, aber die betreffen mich meist nicht, weil ich meist Releasekäufer bin.

Ich kaufe auch im Russland Store ein, aber nur Spiele, die ausschließlich Digital erscheinen.

Dank Aktionen bekommt man Spiele zum Release im Retailgeschäft für 36€-45€ und oft sogar für weniger Aufwand als bei digitalen Einkauf im Ausland. Die Spiele kann man dann teilweise sogar noch mit Gewinn bei eBay verkaufen oder mit maximal 5€ Verlust. Da wird der digitale Markt niemals drankommen.

Und die attraktiven Preise in Russland entstehen einfach durch den Wechselkurs, der Rubel hat einfach massiv an Wert verloren, deutlich mehr als der Euro. Für die Russen selbst sind die Spiele teuer.

Kauft euch doch einfach Guthaben Karten im Ausland und weint nicht über die deutschen Digitalpreise! Die sind einfach nur ohne Sinn und Verstand, selbst in diesen Möchtegern Sales!!!
Kann ja verstehen das niemand Bock hat auf KK, Fake Rechnungsadressen und VPN Netzwerken hat.

Aber eben im Microsoft Store Russland Guthaben Karten Online kaufen oder bei G2a.com günstige Karten für US oder Australien Store kaufen sollte wohl jeder auf die Kette bekommen!! Konsole dann auf das jeweilige Land umstellen, Guthaben einlösen und die Games seiner Wahl kaufen für ein 2/3 des Preises, manchmal sogar fast 1/3 nur!

Manchmal glaube ich, das man in Deutschland so einen Service anbieten könnte. Günstig Guthabenkarten verkaufen und Leute einen Step to Step Guide anbieten wie man im Digitalen Ausland einkauft. Das ganze kann dann in DE über Paypal , Überweisung oder Bankeinzug bezahlt werden und alle sind glücklich und sicher :D
Diese StepbyStep Guides gibt es längst, hab ich erst gepostet, ändert aber nichts dran das man auf solche Tricks angewiesen sein muss um Digital passable Preise zu bekommen. Und das ist halt blöd, wenn auch umgehbar.

Jetzt unabhängig vom Preis mit dem ich Digital bei neuen Spielen da ich eh alles Share immer sehr gut leben kann, habe ich schlicht kein Interesse an Retail Spielen da es einfach nur super umständlich ist dauernd die Disc wechseln zu müssen oder sich die Bude mit Plastik Verpackungen voll zu stellen.

Verkauft habe ich eh nie was da mir das zu viel Aufwand ist und mir die paar Euro nicht Wer ist. Kurz gesagt für mich Persönlich (akzeptiere natürlich voll und ganz das man das auch anders sehen kann) sind Retail Spiele nur noch ein Nerviges Relikt aus vergangenen Tagen, genau wie Filme auf Blue Ray usw.

Amazon USA bietet zurzeit einen bisher nicht gezeigten 'kabel-gebundenen' Mirror’s Edge: Catalyst Xbox One Controller an.

Der Preis beträgt 59,99$ und er ist auf 5.000 Stück limitiert.

69ws55pl.png

stnyfv3k.jpg

Ganz kurz zur Info: Wir haben neben der Halo 5 Whatsapp-Gruppe noch eine Consolewars-Smalltalk-WhatsApp-Gruppe. Einfach zum Quatschen oder für News zum Thema Xbox oder Gaming allgemein. Wer mit in die Gruppe möchte, soll mir einfach seine Handynummer via PN schicken, dann lade ich euch ein. :)

So, nun hab ich´s doch getan und hab beim Saturn zugegriffen bei der X1 für 299 € inkl Die Wischen. Gute Konsole und Forza 6 macht echt´nen feinen Eindruck was Geschwindigkeitsgefühl angeht usw. Bin froh zugegriffen zu haben für den Preis.

So, nun hab ich´s doch getan und hab beim Saturn zugegriffen bei der X1 für 299 € inkl Die Wischen. Gute Konsole und Forza 6 macht echt´nen feinen Eindruck was Geschwindigkeitsgefühl angeht usw. Bin froh zugegriffen zu haben für den Preis.

Congratz... sicherlich ein Top Angebot. Werde selbst mal die E3 abwarten ...

...und was meine Frau so sagt :v:

BTW gibts gerade auch im MS Store eine Aktion aufs Elite Bundle. Sind zwar nur 50€, aber wer sowieso eine Elite holen will: http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_AT/pdp/Xbox-One-Elite-Bundle/productID.326828400

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mal kein fettes Xbox One Bundle ist! Amazon Frankreich bietet die Xbox One (500GB) inkl. den Spielen Halo 5 : Guardians + Rise of the Tomb Raider + Metal Gear Solid V : The Phantom Pain + Forza Horizon 2 für 326,23 EUR inkl. Versand an.
:o :o :o

Da denkt Muschebuhu er macht nen guten Deal und dann kommen solche Bretter um die Ecke!!!

Bei so einem Angebot gibt es kein ähh, vielleicht, mal sehen was noch so kommt xD Das heißt es nur noch Shut Up and take my Money!
Wenn man die Games mal grob raus rechnet, dann gibt's die Box für 150€

Und wer nur die Konsole kaufen möchte, die gibt's heute Neu auf EBay für 249€.

Den Preis sollte MS auch mal standardmäßig anstreben so langsam finde ich. Mindestens 299€ zur E3 oder Gamescom machen! Dann würde man bei den Händlern noch mal billiger bekommen und das ganze als Bundle.
MS müsste ein GoW4 Bundle bringen für 279-299€/$, denke in UK/US geht das dann steil durch die Decke.

Zuletzt bearbeitet:
1. Kauf ich nichts bei Unternehmen die bekannt sind für Ausbeutung und prekäre Arbeitsbedingungen und 2. ist 1 TB inkl. Einem aktuellen Spiel auf das man zwar nicht unbedingt Lust hat aber das dennoch dabei ist, immer noch ein guter Preis. Aus dem Alter bin ich raus,wo ich mir 5 Spiele dazu kaufe wovon ich die Hälfte nicht will, schon gezockt habe oder einfach für den backlog links liegen lasse .... Bin vollends zufrieden ?

1. Kauf ich nichts bei Unternehmen die bekannt sind für Ausbeutung und prekäre Arbeitsbedingungen und 2. ist 1 TB inkl. Einem aktuellen Spiel auf das man zwar nicht unbedingt Lust hat aber das dennoch dabei ist, immer noch ein guter Preis. Aus dem Alter bin ich raus,wo ich mir 5 Spiele dazu kaufe wovon ich die Hälfte nicht will, schon gezockt habe oder einfach für den backlog links liegen lasse .... Bin vollends zufrieden ?

Wo hast du sie denn gekauft???

Ansonsten wie kann man Halo 5, Tomb Raider, FH2 und MGS5 nicht wollen? Das sind doch alle hochwertige und teils exklusive Spiele, die für die XBOX One sprechen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kann dich verstehen, gerade in Bezug auf Amazon. Wer damit aber kein Problem hat macht einen guten Deal. Natürlich hast auch du einen guten Deal gemacht, gerade wenn du die Hälfte der Games nicht magst aus dem Amazon Bundle bzw einige games schon gespielt hast ;)

@Iro
Ja ich weiß mittlerweile auch nicht was die eigentliche UVP der Xbox One gerade ist?! Saturn und MS verkaufen ja selbst die 1TB XO für 329Euro schon :o
Und im MS Store ist das Wischer 3 und Holiday Bundle mit 299Euro am günstigsten, inkl. FH2, Rare Replay und Ori and The Blind Forest. Das ist auch nen guter Preis irgendwie!

Also sollte MS knallhart zur E3 auf 249$/€ gehen, finde ich! dann dürfte die nächsten 10Millionen dieses Jahr locker zu schaffen sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe sie mir im Saturn geholt und so oder so, ich hätte nicht mehr als 299 € bezahlen wollen, ganz egal was da dabei ist.
Hatte noch bei Gamestop Guthaben was für 2 Games gereicht hat und so hab ich mir noch Tomb Raider und Forza 6 geholt.
Halo 5 werd´ ich mir auch noch irgendwann holen aber das kann warten und MGS V ....hab ich auf der PS 4 von A bis Z durchgenudelt, hm weiß immer noch nicht was ich von dem Ding halten soll. Ich würde aber sagen es lebt zu 40 % vom Namen "Metal Gear" und zu 60 % von Quiets Brüsten, empfehlen würde ich das niemanden der Spaß am spielen haben will.

Jetzt kann ich beruhigt auf Gears 4 warten :-)

Naja bei Amazon bestellst du nicht, wegen "Ausbeutung und prekäre Arbeitsbedingungen" kann ich nachvollziehen soweit, aber dann zum Saturn zugehen ist...

Naja bei Amazon bestellst du nicht, wegen "Ausbeutung und prekäre Arbeitsbedingungen" kann ich nachvollziehen soweit, aber dann zum Saturn zugehen ist...

...... Insofern besser, man den nächsten Ausbeutern wie DHL und Hermes schonmal das Wasser abgräbt und den Rattenschwanz den Amazon mit sich zieht direkt unterbindet. Egal, back to topic. Bestell von mir aus weiter bei Amazon, deine Sache.

Tue ich auch, ich fand es nur witzig, wo manche da die Grenze ziehen. ;)

Ich bin der Meinung das alles völlig in Ordnung ist, weil alle 4 Jahre werden eh die Politiker gewählt, die dafür verantwortlich sind. :(

Zurück
Top Bottom