Stammtisch Der Xbox Stammtisch

http://www.xbox-now.de/xblpoints

Was ist das eigentlich fürn Quatsch mit dem Spiele als Accounts kaufen?
Das man Heimkonsole wechseln kann und dann zocken geht mir ja ein, aber wieso geht das weiterhin wenn ich den Fremdaccount wieder lösche und wieder meinen auf Heimkonsole umstelle?

Das man Heimkonsole wechseln kann und dann zocken geht mir ja ein, aber wieso geht das weiterhin wenn ich den Fremdaccount wieder lösche und wieder meinen auf Heimkonsole umstelle?

Habe das mal mit Elder Scrolls Online getestet und man hat quasi einen weiteren Account zur Verfügung.

Läuft zwar alles, aber werde das nicht mehr machen und kann es auch nicht empfehlen, da man ja so irgendwann 5 bis 10 Accounts hat ;).

Hat jemand Ahnung wie in über den japanischen Store an 8000 Yen komme?
Will mir Dark Souls III holen

Im Microsoft Store kannst du dir Codes kaufen die du dort dann einlösen kannst. dazu musst du dazu die Sprache auf japanisch stellen. Beim Einlösen der Codes wird der dich dann auffordern die Region auf Japan zu stellen. Danach siehst du das Guthaben auf deinem Account. Im Xbox Store siehst du das Guthaben dann beim Checkout.

Ich habe 3.000 und 5.000 Yen gekauft. Nun habe ich noch etwas mehr als 500 Yen auf meinem Account.

Dauerte inkl. Übersetzer (Chrome spackte teilweise rum) etwa 10 Minuten bis alles durch war.

Mach ich öfters und bisher war ich immer zufrieden damit. Der Vorteil ist das ich so den billig gekauften Account (z.B. Division zum launch für 40€) immer bei meiner Box als Heimkonsole einstelle und das Spiel dann je nach Bedarf an Kumpels "Verleihen" mit denen ich dann auch zusammen Zocken kann. Sie müssen ja wenn sie es einmal geladen haben und beim Starten Automatisch mit ihren Account angemeldet werden nur kurz den anderen Account anmelden, wieder auf ihren wechseln während der andere im Hintergrund angemeldet ist und können es dann Zocken während ich es auch Zocke. Sie müssen halt nur Online sein und immer vor dem Spielen den anderen Account im Hintergrund anmelden.

Der Vorteil ist das so z.B. Mehrere Leute an verschiedenen Tagen oder Urzeiten Problemlos das Spiel spielen können. Sie können es nur logischerweise abseits von dem bei dem der Account die Heimkonsole ist nicht gleichzeitig.

Irgendwas stimmt nicht ...

Wenn ich über die Xbox One etwas kaufen möchte, will er immer eine Kreditkarte hinzufügen ...

Ich kann in letzter Zeit nur über xbox.com etwas kaufen und dann über die One herunterladen.

Weiß da einer Rat? :oops:

Irgendwas stimmt nicht ...

Wenn ich über die Xbox One etwas kaufen möchte, will er immer eine Kreditkarte hinzufügen ...

Ich kann in letzter Zeit nur über xbox.com etwas kaufen und dann über die One herunterladen.

Weiß da einer Rat? :oops:

Ich zahle immer per Paypal, kenne das Problem aber insofern das ich wenn ich etwas kaufe und noch Guthaben übrig habe was weniger ist wie der Kaufpreis und das anwählen zum Zahlen des Restbetrag immer nur meine auch hinterlegte Kreditkarte nutzen kann.

Wenn ich es direkt komplett anders wie über das Restliche Guthaben Zahlen möchte geht auch Problemlos Paypal.

Ich hoffe das hilft dir weiter...

Ach ja extrem stärker GfG Monat!!!

[video=youtube_share;c-cvEPkF1D0]http://youtu.be/c-cvEPkF1D0[/video]

Ich zahle immer per Paypal, kenne das Problem aber insofern das ich wenn ich etwas kaufe und noch Guthaben übrig habe was weniger ist wie der Kaufpreis und das anwählen zum Zahlen des Restbetrag immer nur meine auch hinterlegte Kreditkarte nutzen kann.
Wenn ich es direkt komplett anders wie über das Restliche Guthaben Zahlen möchte geht auch Problemlos Paypal.
Ich hoffe das hilft dir weiter...

So kenne ich es eigentlich auch, aber ich habe heute z.B. über 80 Euro Guthaben und konnte trotzdem Rare Replay nicht über die One wie sonst auch kaufen (auch bei anderen Spielen möchte er, dass ich eine Kreditkarte hinzufüge) - irgendwie merkwürdig :oops:!

Hab da mal ne Anfängerfrage wegen Games with Gold. Habe den kostenlosen Xbox Live Gold Monat aktiviert um die Spiele für diesen und nächsten Monat abzugreifen. Mit Lords of the Fallen hat das auch wunderbar funktioniert, aber wo kann man sich die Xbox360 Spiele sichern? Über die Xbox One selber scheint es nicht zu gehen (oder?) und auf der Xbox Seite habe ich auch nichts gefunden. Kann mir jemand nen link/Beschreibung dafür geben?

Also direkt über die Konsole geht es wohl erst nach dem baldigen Update, aktuell haben das wohl nur Previewnutzer... aber auch so müsste, da wo die One Spiele sind auch ein Bild sein, womit sich der Internet Explorer öffnen auf der Konsole selbst und dann halt über die Website, also alternativ kannst du dich auf deren Website auch vom Computer anmelden und da kaufen:

http://www.xbox.com/de-DE/live/games-with-gold (dann auf den Button unterm Coverbild klicken)

Auf der Seite war ich auch schon, aber wenn ich dort bei Borderlands auf "aus dem Xbox Store herunterladen" gehe lande ich zwar auf der Seite im Store für Borderlands, aber dort steht nur "Spiel kaufen für 19,99€". Müsste doch eigentlich kostenlos sein, wieso dann 19,99? Oder kann es damit zusammen hängen, dass es nur ein kostenloser Gold-Probemonat ist? Nur wieso konnte ich dann Lords of the Fallen kostenlos herunterladen, aber das 360 Spiel nicht?

Mach ich öfters und bisher war ich immer zufrieden damit. Der Vorteil ist das ich so den billig gekauften Account (z.B. Division zum launch für 40€) immer bei meiner Box als Heimkonsole einstelle und das Spiel dann je nach Bedarf an Kumpels "Verleihen" mit denen ich dann auch zusammen Zocken kann. Sie müssen ja wenn sie es einmal geladen haben und beim Starten Automatisch mit ihren Account angemeldet werden nur kurz den anderen Account anmelden, wieder auf ihren wechseln während der andere im Hintergrund angemeldet ist und können es dann Zocken während ich es auch Zocke. Sie müssen halt nur Online sein und immer vor dem Spielen den anderen Account im Hintergrund anmelden.

Der Vorteil ist das so z.B. Mehrere Leute an verschiedenen Tagen oder Urzeiten Problemlos das Spiel spielen können. Sie können es nur logischerweise abseits von dem bei dem der Account die Heimkonsole ist nicht gleichzeitig.
Wenn ich es richtig verstanden habe, prüfen die sowas nach und sperren den Account wenn es rauskommt.
However, wenn Digital Abseits solcher Tricksereien nicht so unverschämt teuer wäre.
Division für 70€, während es Retail überall schon für 50€ rüber wandert. Hab bei solchen Onlinepflichttiteln kein Bock mehr auf Retail, aber 20€ mehr zahlen!?

Zurück
Top Bottom