Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Heute einen Anruf von Gamestop bekommen,das sich die Auslieferung vom Elite Controller verschiebt in Europa,wohl auf mitte November:(
 
Heute schöne Umtausch Aktion beim örtlichen Gamestop meines Misstrauens:

Für meine Xbox One mit kinect - day one version 220,-- bekommen und für 230,-- Aufpreis den Xbox Elite sshd 1tb inkl. Elite Controller mitgenommen.
Der Controller liegt fantastisch in der Hand und fühlt sich richtig wertig an. Sogar die Sticks haben Widerstand...die Schultertasten können jetzt von überall aus gedrückt werden, bei dem alten war der Druckpunkt zu sehr außen, die Gummierung , die Paddels und die wechselbaren Sticks und das schicke Case runden das Ganze ab.

Geile Sache, jetzt noch updaten, Controller konfigurieren und Halo 5 kann kommen.

addet mich: muri23

Glückwunsch und viel Spaß mit diesem klasse Bundle :)

Werde auch langsam schwach beim Elite Controller.
 
War das schon bekannt ?

How big are eSports going to get, and what are Microsoft’s plans? The nice thing about video games is I can put the same controller that person is playing and the same game they’re playing … it’s exactly the same playfield. You can feel what your capability can do, relative to the same pros you see on television, regardless of the game you’re playing. That unique capability, of us bridging what you can do at home to what you see in these huge auditoriums with crazy prize money, is a great opportunity for gaming. You see people like ESPN, Twitch is obviously there, YouTube is moving into the space, looking at what this opportunity is. I think it’s the next horizon not only for the games themselves but for broadcasting and community.

We’re all in. We’ve got multiple franchises, Gears of War, Halo, Killer Instinct, things that do well in this space today, and we’ll be building new games specific to the eSport opportunity because I think it can be that big. It’s a big enough opportunity that you should, and gamers are saying that they want to engage in it.

http://www.geekwire.com/2015/xbox-l...fts-future-microsofts-esports-plans-and-more/

Erwartet uns da ein Moba im Stile von Smite/League of Legends aus dem Hause Microsoft ? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
solange ich noch nicht wieder oefter an der konsole sitze brauch ich den nicht so wirklich liegt dann nur rum aber kaufen werde ich mir den sicherlich
 
[video=youtube;RfcSSRL01hw]https://www.youtube.com/watch?v=RfcSSRL01hw[/video]
 
Heute schöne Umtausch Aktion beim örtlichen Gamestop meines Misstrauens:

Für meine Xbox One mit kinect - day one version 220,-- bekommen und für 230,-- Aufpreis den Xbox Elite sshd 1tb inkl. Elite Controller mitgenommen.
Der Controller liegt fantastisch in der Hand und fühlt sich richtig wertig an. Sogar die Sticks haben Widerstand...die Schultertasten können jetzt von überall aus gedrückt werden, bei dem alten war der Druckpunkt zu sehr außen, die Gummierung , die Paddels und die wechselbaren Sticks und das schicke Case runden das Ganze ab.

Geile Sache, jetzt noch updaten, Controller konfigurieren und Halo 5 kann kommen.

addet mich: muri23



Guter Deal!

Handelt es sich dabei um ein reguläres Angebot oder kennst du da jemanden?
 
kann mir vielleicht jemand ne Einladung zum Xbox One Preview Programm schicken (gamertag: cw eLmo)? würde das neue Dashboard ganz gerne mal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut wpcentral.com ist das letzte Preview Update ein Bug Festival ! Man soll es NICHT runter laden.
 
Guter Deal!

Handelt es sich dabei um ein reguläres Angebot oder kennst du da jemanden?

Im Grunde ja, das Teil kostet da regulär 499,-- da ich aber ne level 4 Card habe, bekommste für dein Gebrauchtzeugs 20 oder 30% mehr. Die haben 6 Elite Bundles bekommen, die schnell vergriffen waren, da ich die Jungs kenne hat er mir einen weggelegt.
 
Cool danke!
Bekommt man dann von MS ne Nachricht über Xbox Live geschickt oder wie läuft das?

Kein Thema.

Jupp, bekommst eine Nachricht von MS, mit der du dann die Preview herunterladen kannst (also: Nachricht von MS -> Registrierung zum Preview-Programm -> ca. max. 2 Tage später bist du dann im Preview-Programm (+Updates) drin) - ist alles ganz easy :).

Hier noch ein Link für Tipps:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/xbox-update-preview-faq


Und bist du erst drin, bitte möglichst viel Feedback geben und an den Umfragen teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema.

Jupp, bekommst eine Nachricht von MS, mit der du dann die Preview herunterladen kannst (also: Nachricht von MS -> Registrierung zum Preview-Programm -> ca. max. 2 Tage später bist du dann im Preview-Programm (+Updates) drin) - ist alles ganz easy :).

Hier noch ein Link für Tipps:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/xbox-update-preview-faq


Und bist du erst drin, bitte möglichst viel Feedback geben und an den Umfragen teilnehmen.

Ah ok danke.

Bis ich die Nachricht von MS bekomme, kann etwas dauern oder? Hab bisher noch nix bekommen
 
Zurück
Top Bottom