Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich bin raus aus der Preview,habe Angst das ich vielleicht durch Bugs nicht Halo zocken kann.

In unserem Gamestop war heute die Halo Xbox ausverkauft.Mir wurde auch gesagt,das Freitag die Elite Xbox und der Elite Controller endlich lieferbar sind ! Kann den Controller vielleicht dann schon Freitag /Samstag bekommen.

Frank O' Connor hat im GAF geschrieben, dass er ohne Probleme Halo 5 auf dem neuen Dashboard spielt. Er meinte, MS wird da wohl extra Wert drauf legen, dass dem Spiel keine Bugs und co. in die Quere kommen, kann aber natürlich nichts für zukünftige Updates garantieren.

Wie komme ich denn raus aus dem Preview Programm, wenn ich es nicht haben will?

Und kommt die Final jetzt noch irgendwann im November oder doch erst zu Weihnachten raus?

Meine One hat sich heute morgen selbst gestartet und sich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt :ugly:

Durfte alles neu eingeben und neu runterladen bzw. Lädt noch fleißig.

Boar ich hoff mir bleibt das erspart, ich wüsste meine ganzen Fake Auslandsadressen gar nicht mehr. Oder kann man da dann einfach neue Adressen mit der selben alten Kreditkarte eingeben ?

Frank O' Connor hat im GAF geschrieben, dass er ohne Probleme Halo 5 auf dem neuen Dashboard spielt. Er meinte, MS wird da wohl extra Wert drauf legen, dass dem Spiel keine Bugs und co. in die Quere kommen, kann aber natürlich nichts für zukünftige Updates garantieren.

Wie komme ich denn raus aus dem Preview Programm, wenn ich es nicht haben will?

Und kommt die Final jetzt noch irgendwann im November oder doch erst zu Weihnachten raus?

Ausstieg bei der Preview: Preview App starten- Registrieren-Remove- und schon bist Du raus.

Ä
Ich bin raus aus der Preview,habe Angst das ich vielleicht durch Bugs nicht Halo zocken kann.

In unserem Gamestop war heute die Halo Xbox ausverkauft.Mir wurde auch gesagt,das Freitag die Elite Xbox und der Elite Controller endlich lieferbar sind ! Kann den Controller vielleicht dann schon Freitag /Samstag bekommen.

Der Controller soll noch diese Woche kommen?!

Scuf Gaming und PowerA werden Zubehör für den Elite Controller anbieten, wie einen Stand in welchen Akkus und der Controller geladen wird oder besondere Padels, Sticks, usw.

elite-controller-banner.jpg

dachte mir eben ach mach mal seit wochen die xbox wieder an falsche entscheidung ^^

box lüfter drehen auf 100 bildschirm schwarz nur oben rechts das xbox logo leuchtet und oben links die kugel

nach ein paar sekunden kam ein popup mit der aufschrift installation angehalten

mal sehen was nach einem an aus kommt ... werde das erstmal noch ne viertel std so anlassen weiss der geier was der gerade macht da man ja nichts sieht

Zuletzt bearbeitet:
[video]https://www.facebook.com/majornelson/videos/2111957975499792/[/video]
Freu mich schon auf des Ding...

So, bräuchte mal Hilfestellung für fortgeschrittene Store Käufer unter euch ;)

Problem: AC Syndicate Gold-Edition läuft nur in Englisch

Das Spiel (m.SeasonPass) im US-Store vorbestellt und gekauft, dann direkt zum deutschen Store wieder gewechselt und fertig geladen auf die Platte. Heute morgen angemacht und es kamen erst mal nur englische Warnhinweise, da dachte ich schon oh oh.
Spiel fing an, alles in englisch, dachte nur WTF!
Also nochmal deinstalliert und den Kram aus dem deutschen Store geladen dachte ich. Was hier interessant war, ich konnte die einzelne Version und den Season Pass umsonst laden aber nicht die Gold-Edition selber, da wollte MS wieder 99Euro von mir haben! Warum? Den SeasonPass und das Game bekomme ich einzeln umsonst, warum nicht das Paket, habe die Lizenz ja nur in den Staaten gekauft und wie wir wissen gibt es nur eine Lizenz weltweit undman kann das Game dann aus jedem Store der Welt laden.

Nun gut, also alles geladen und ins Bett gegangen (hatte Nachtschicht). Gerade eben wieder hoch, 30% waren geladen und Spiel war Start bereit.

Jetzt wird es Tricky:
Angemacht und die Warnhinweise waren auf deutsch, dachte push Glück gehabt. eben nen Kaffee gemacht dann wieder hoch gegangen und das Spiel gestartet. Wieder englische Sprachausgabe und Untertitel, habe fast gekotzt. Dann die Sequenzen bis zum Menü abgewartet und nachgesehen und erblickt das man auf deutsche Sprache und Untertitel einstellen kann. Dann die mission nochmal neu gestartet und tatata es war in deutscher Sprache und deutscher Untertitel!

Aber jetzt kommt der Hit:
Das gesamte HUD ist und bleibt auf ENGLISCH :lol: xD Alles durchgeschaut, alles auf deutsch gestellt, das HUD bleibt englisch!
Jetzt mal ernsthaft, wie geht das überhaupt? Ein Bug und was mit dem Preview Programm zu tun?
Konsole steht auch alles deutsch.

Jemand noch ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Neues Dashboard-Update - Größe von 494 MB

OS version released: th2_xbox_rel_1510.151021-0010
Available: 6:00PM PDT 10/22 (2AM GMT 10/23)

Fixes:

Game updates: You should no longer encounter a “Getting ready…” message followed by an infinite loading screen when updating games (Call of Duty: Advanced Warfare, Grand Theft Auto V, etc.) with an external storage device attached.

Live TV:
- When watching Live TV, the screen may dim after a short period of time.
- The OneGuide pin doesn’t function. You can launch OneGuide using the app, voice commands, or from the OneGuide twist.
- Australian users will no longer encounter a “Blocked Content” error on all channels when using the USB TV Tuner.

Xbox Preview Dashboard: You should no longer encounter freezes or crashes when navigating the Xbox Preview Dashboard app.

Global speech overlay:
- Suggestions are currently present in Global Speech Overlay.
- Contextual commands are present in Global Speech Overlay.

FEATURED FEEDBACK OPPORTUNITIES

We have some new content for you, so be sure to check out the Preview Dashboard app for more details! Our highlighted quests for this release are:

Take a photo: This quest encourages you to try out the new Xbox One Avatar experience, and give us your feedback.
Highlight Reel: In this quest, try out the features of the new Upload Studio app.

Zuletzt bearbeitet:
Game updates: You should no longer encounter a “Getting ready…” message followed by an infinite loading screen when updating games (Call of Duty: Advanced Warfare, Grand Theft Auto V, etc.) with an external storage device attached.

Endlich gefixt!!! hat das Feedback geben was gebracht ;)

Heute schöne Umtausch Aktion beim örtlichen Gamestop meines Misstrauens:

Für meine Xbox One mit kinect - day one version 220,-- bekommen und für 230,-- Aufpreis den Xbox Elite sshd 1tb inkl. Elite Controller mitgenommen.
Der Controller liegt fantastisch in der Hand und fühlt sich richtig wertig an. Sogar die Sticks haben Widerstand...die Schultertasten können jetzt von überall aus gedrückt werden, bei dem alten war der Druckpunkt zu sehr außen, die Gummierung , die Paddels und die wechselbaren Sticks und das schicke Case runden das Ganze ab.

Geile Sache, jetzt noch updaten, Controller konfigurieren und Halo 5 kann kommen.

addet mich: muri23

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom