Gekko
L12: Crazy
Ich hab das neue Dashboard drauf und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin raus aus der Preview,habe Angst das ich vielleicht durch Bugs nicht Halo zocken kann.
In unserem Gamestop war heute die Halo Xbox ausverkauft.Mir wurde auch gesagt,das Freitag die Elite Xbox und der Elite Controller endlich lieferbar sind ! Kann den Controller vielleicht dann schon Freitag /Samstag bekommen.
Frank O' Connor hat im GAF geschrieben, dass er ohne Probleme Halo 5 auf dem neuen Dashboard spielt. Er meinte, MS wird da wohl extra Wert drauf legen, dass dem Spiel keine Bugs und co. in die Quere kommen, kann aber natürlich nichts für zukünftige Updates garantieren.
Wie komme ich denn raus aus dem Preview Programm, wenn ich es nicht haben will?
Und kommt die Final jetzt noch irgendwann im November oder doch erst zu Weihnachten raus?
Ich bin raus aus der Preview,habe Angst das ich vielleicht durch Bugs nicht Halo zocken kann.
In unserem Gamestop war heute die Halo Xbox ausverkauft.Mir wurde auch gesagt,das Freitag die Elite Xbox und der Elite Controller endlich lieferbar sind ! Kann den Controller vielleicht dann schon Freitag /Samstag bekommen.
Ä
Der Controller soll noch diese Woche kommen?!
Game updates: You should no longer encounter a “Getting ready…” message followed by an infinite loading screen when updating games (Call of Duty: Advanced Warfare, Grand Theft Auto V, etc.) with an external storage device attached.
So wurde es mir gesagt.