Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich habe KI fünf Stunden gespielt laut Statistik, habe auch mehrere Chars gekauft. Mein Problem ist nur, dass ich zu schlecht bin in Prügelspielen. :ugly:

Ich kriege auch öfters auf den Sack :v: aber es macht trotzdem viel Spaß. Ich muss aber gestehen, dass ich Season 2 nicht so intensiv gezockt habe wie Season 1. Mit Season 3 ändert sich das wieder denn da bin ich wieder voll dabei :)
 
1. Twitch 280h (läuft immer mal nebenher)
2. Destiny 77h
3. Sunset Overdrive 44h
4. MCC 38h
5. Dead Rising 33h
Titanfall und Ryse unter 10 h

Ist die erste Konsole wo ich nach fast 2 Jahren nur 6 Spiele besitze und so wenig Zeit investiert habe. Wenn dann die native twitch app für Ps4 kommt, dann......
 
Die Bundles bis Weihnachten.

oakdlfbr.jpg


Die offizielen Bundles im Überblick:
Xbox One 1TB Limited Edition inkl. Forza Motorsport 6 (bereits erschienen)
Xbox One 500 GB inkl. FIFA 16 + 1 Monat EA Access (bereits erschienen)
Xbox One 500 GB inkl. Forza Horizon (bereits erhältlich)
Xbox One 1TB Fallout 4 + Fallout 3 (ab 10. Oktober 2015)
Xbox One 500GB The LEGO Movie Videogame Bundle (ab 13. Oktober 2015)
Xbox One 1TB Halo Limited Edition (ab 20. Oktober 2015)
Xbox One 1TB Elite Bundle (ab 20. Oktober 2015)
Xbox One 1TB + Forza Horizon + Rare Replay + Ori Bundle (ab 27. Oktober 2015)
Xbox One 1TB Tomb Raider Bundle (ab 13. Oktober 2015)

Dazu dann noch die inoffiziellen in dem Märkten und im MS Store - Sollte für fast jeden was dabei sein.
 
1. The Witcher 3 - 234 Stunden
2. State of Decay: Year One Edition - 77 Stunden

Sind die längsten, aber auch Black Flag wird da nicht weit hinten sein mit 60 Stunden oder so und auch Sunset OVerdrive bei ca. 50 Stunden.
 
vor allem auch mit dem hinweis wer noch nicht updaten will muss sich aus dem preview programm streichen
 
Ich bin raus aus der Preview,habe Angst das ich vielleicht durch Bugs nicht Halo zocken kann.

In unserem Gamestop war heute die Halo Xbox ausverkauft.Mir wurde auch gesagt,das Freitag die Elite Xbox und der Elite Controller endlich lieferbar sind ! Kann den Controller vielleicht dann schon Freitag /Samstag bekommen.
 
Zurück
Top Bottom