Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hey Leute! Postet doch mal eure Top 3 oder Top 5 der meistgespielten Spiele auf Xbox One. Die gespielte Zeit wird ja im Spielehub (und auf den Apps wie SmartGlass) gut angezeigt; ein ungefähres Gespür dafür, was man schon wie lange gespielt hat vorausgesetzt, damit man nicht allzu lange suchen muss. ;)

Ich mach mal den Anfang:

- Minecraft 110 Std.
- Titanfall 74 Std.
- Halo MCC 58 Std.
- Saints Row 4 29 Std.
- Sunset Overdrive 27 Std.

Dicht gefolgt von Forza 6 mit 26 Std. Und aufgrund des enormen Umfangs von Forza 6 wird das mit Sicherheit nochmal verdoppelt.


Meine Top 3:

1.Destiny etwa 1400 Stunden

2.Halo TMC um die 200 Stunden

3. The Witcher 3 um die 100 Stunden
 
Hab nochmal geschaut, hab jetzt 1347 Stunden in Destiny und bin Platz 20 aus meiner FL
Der "beste" hat 1976 Stunden :D

Hab die letzten 365 Tage aber auch nichts anderes gespielt außer mal kurz Witcher :D
Ähm ja, habe ich BF Suchti nicht mal in 4 Jahren Bf3 und Bf4 zusammen :uglylol: Dann mal noch viel Spaß :uglylol:
 
Fifa 16 70 Stunden
Gears UE 54 Stunden
Batman 37 Stunden
Killer instinct 31 Stunden
Evil Within 29 Stunden
Forza Horizon 2 25 Stunden
 
Mass Effect DLC Packs Now Available On Xbox One Through Backwards Compatibility

http://www.geeksnack.com/2015/10/19...-on-xbox-one-through-backwards-compatibility/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehrheit der Xbox One-Besitzer mit Kinect nutzen Kamera-Funktionen

Das enthüllte Xbox-Marketing-Chef Mike Nichols in einem Interview mit Polygon:

"Ich kann sagen, dass die Leute mit Kinect noch immer einen sehr, sehr beachtlichen Anteil ausmachen und das diese Leute es ziemlich regelmäßig benutzen. Weniger für Spiele, aber deutlich öfter für die biometrische Anmeldung und die Oberfläche."

http://www.gamereactor.de/News/2724...Besitzer+mit+Kinect+nutzen+Kamera-Funktionen/

Ich nutze meine auch regelmäßig. Sprachgesteuertes Anmelden und Bedienen (Lautstärke usw.) oder für das Easy einscannen von Bonuscodes ist. Hab mich einfach daran gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 5 [Xbox One]

Assassins Creed IV Black Flag - 142 Std.

Titanfall - 106 Std.

Halo MCC - 99 Std.

Assassins Creed Unity - 99 Std.

Mad Max - 86 Std.

Für das bei mir nicht so beliebte Genre Rennspiele hat Forza 2 Horizon beachtliche 84 Std.

Hab zwischendurch einige Spiele auf der 360 gespielt - Kingdom of Amalur hat auch weit über 100 Std.

ich haette nun gedacht du hast viel viel mehr std auf der uhr
ich glaube ich komme mit keinem game auf so eine hohe std zahl auf der box
kann aber dafuer aber locker mit dota mithalten da hab ich aktuell 3354 std auf der uhr ^^ krank... wobei das garnicht soooo viel ist....
 
Warframe : 432 Stunden
Killer Instinct : 154 Stunden
Smite : 146 Stunden
Halo MCC : 103 Stunden
Forza Horizon 2 : 47 Stunden

Erschreckend wie wenige von euch Killer Instinct gespielt haben :o Einer der besten Xbox One Spiele und einer der besten Prügler :banderas:
 
Die Ladestationen :nerd:

CRryRANUkAAJ3jA.jpg


http://www.bestbuy.com/site/power-a...reen/4473401.p?id=1219751163701&skuId=4473401

ich haette nun gedacht du hast viel viel mehr std auf der uhr
ich glaube ich komme mit keinem game auf so eine hohe std zahl auf der box
kann aber dafuer aber locker mit dota mithalten da hab ich aktuell 3354 std auf der uhr ^^ krank... wobei das garnicht soooo viel ist....

Quack, bin da nur Durchschnitt - Dazu habe ich die anderen Konsolen auch noch und habe keine bevorzugtes Genre.

Deine 3354 sind wahrlich :rofl3: Bei Skyrim habe ich 280h, welches meine No.1 von den Stunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend wie wenige von euch Killer Instinct gespielt haben :o Einer der besten Xbox One Spiele und einer der besten Prügler :banderas:

Ich habe KI fünf Stunden gespielt laut Statistik, habe auch mehrere Chars gekauft. Mein Problem ist nur, dass ich zu schlecht bin in Prügelspielen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom