- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Dark Souls 2
da fehlt eine zahl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Souls 2
Hey Leute! Postet doch mal eure Top 3 oder Top 5 der meistgespielten Spiele auf Xbox One. Die gespielte Zeit wird ja im Spielehub (und auf den Apps wie SmartGlass) gut angezeigt; ein ungefähres Gespür dafür, was man schon wie lange gespielt hat vorausgesetzt, damit man nicht allzu lange suchen muss.
Ich mach mal den Anfang:
- Minecraft 110 Std.
- Titanfall 74 Std.
- Halo MCC 58 Std.
- Saints Row 4 29 Std.
- Sunset Overdrive 27 Std.
Dicht gefolgt von Forza 6 mit 26 Std. Und aufgrund des enormen Umfangs von Forza 6 wird das mit Sicherheit nochmal verdoppelt.
Meine Top 3:
1.Destiny etwa 1400 Stunden
2.Halo TMC um die 200 Stunden
3. The Witcher 3 um die 100 Stunden
What?! 1400 Stunden sind ja knapp 4 Stunden Destiny jeden Tag o.O
Ähm ja, habe ich BF Suchti nicht mal in 4 Jahren Bf3 und Bf4 zusammen Dann mal noch viel SpaßHab nochmal geschaut, hab jetzt 1347 Stunden in Destiny und bin Platz 20 aus meiner FL
Der "beste" hat 1976 Stunden
Hab die letzten 365 Tage aber auch nichts anderes gespielt außer mal kurz Witcher
1.Destiny etwa 1400 Stunden
"Ich kann sagen, dass die Leute mit Kinect noch immer einen sehr, sehr beachtlichen Anteil ausmachen und das diese Leute es ziemlich regelmäßig benutzen. Weniger für Spiele, aber deutlich öfter für die biometrische Anmeldung und die Oberfläche."
Meine Top 5 [Xbox One]
Assassins Creed IV Black Flag - 142 Std.
Titanfall - 106 Std.
Halo MCC - 99 Std.
Assassins Creed Unity - 99 Std.
Mad Max - 86 Std.
Für das bei mir nicht so beliebte Genre Rennspiele hat Forza 2 Horizon beachtliche 84 Std.
Hab zwischendurch einige Spiele auf der 360 gespielt - Kingdom of Amalur hat auch weit über 100 Std.
Bei 4Stunden am Tag macht das 1/6 des Lebens ausDas ist so krass.
ich haette nun gedacht du hast viel viel mehr std auf der uhr
ich glaube ich komme mit keinem game auf so eine hohe std zahl auf der box
kann aber dafuer aber locker mit dota mithalten da hab ich aktuell 3354 std auf der uhr ^^ krank... wobei das garnicht soooo viel ist....
Erschreckend wie wenige von euch Killer Instinct gespielt haben :o Einer der besten Xbox One Spiele und einer der besten Prügler