Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich bin ein Technikjunkie und sollten PS4.1 und XboxOne.2 releasen würde ich sie sofort kaufen.

Sollten sie denn die Grafik und das Spielgefühl verbessern.

Ansonsten bräuchte ich sie nicht.....
Die werden nicht den selben Fehler begehen wie Nintendo mit dem 3DS und N3DS. Die Konsolen bleiben gelich stark, aber halt an den Anschlüssen ändert sich was. Mehr Heimkino. All in One eben

Mahlzeit!

Muss man dann bei der AK jedesmal wieder die 360-Disk einlegen oder reicht ein einmaliges registrieren?

Fragjanur,
Sushi

Edit: Ich habe es gerade selbst gefunden, die Disk muss im Laufwerk bleiben. :oops: Da kann ich die 360 ja auch stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Games nicht digital erworben hast, wirst du die Disk jedesmal einlegen müssen.

Das mit Weihnachten hat mich auch gewundert, da es doch immer hieß, dass es Anfang November erscheint.

Freu mich drauf, hoffentlich bis dahin alle Bugs verschwunden.

Seit dem update gestern läuft die one richtig genial bei mir. Man merkt das es bald fertig ist. :-)

Hab mich gestern ein wenig über Xbox Live aufgeregt da mir regelmäßig die Party abgestürzt ist beim Installieren von Halo.

Es gibt ein neues Beta Update mit einer Größe von 402 MB.

OS version released: th2_xbox_rel_1510.151024-1929
Available: 6:00PM PDT 10/26 (2AM GMT 10/27)

FIXES:

My Games & Apps: You should no longer encounter any tiles that are blank in your collection.
Apps Crashing Fixes: Various Apps no longer crash on startup or during usage.
Formatting Hard Drives: You should no longer run into issues when formatting external hard drives.
Edge Browser: You should no longer encounter a black screen when browsing in Edge.
Adding profile: You should no longer have issues adding your profile to your Xbox One.

NOTE: If you still have issues signing into your account, you may need to perform the following:
Go to Settings > Account > Remove, then delete your account.
Open the guide, scroll up to the Sign in tab.
Choose Add & Manage > Add new to re-add your profile to your console.

FEATURED FEEDBACK OPPORTUNITIES

Be sure to check out the Preview Dashboard app for details on how you can help! Our highlighted quests for this release are:

Take a photo: This quest encourages you to try out the new Xbox One Avatar experience, and give us your feedback.
Rate the Calendar: Go to Beta games and apps to get access to the Community Calendar app, then rate it with this survey to let us know what you think!

Hmm, wenn die New Experience am 12.11 offiziell kommt, dann sollte in den nächsten Tag schon die Abwärtskompatibillität für die Previewmembers kommen. Es hieß ja, das die Members es als erstes freigeschaltet bekommen! Rechne mit einer Ankündigung diese Woche noch, plus Update dafür.
Bestimmt im Zuge der Games with Gold Ankündigung.....

Ach ja, wer eine XboxOne sucht. MediaMarkt toppt nun alles und das bundesweit ab heute und Online!!!!!
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...solen,48353,1484751.html?langId=-3&uympq=vpqr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom