Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen Pegi und USK???

Wollte mir Tomb Raider bestellen. Es gibt zwei Version: eins ab 18, eins ab 16 :oops::oops:

Aber fehlt bei dem Spiel dann irgendwas? Weil eins 18, das andere 16. Hab jetzt USK 16 Uncut bestellt
Du redest vom neuen Tomb Raider? Das 2013er hat ne 18er USK-Freigabe. Rise of the Tomb Raider ne 16er USK Freigabe. Dürfte aber ungeschnitten sein und wüsste auch nicht was da geschnitten werden soll wenn heutzutage nichtmal ein Gears of War 3 auf dem Index landet.

Ich hab meinen UPS Menschen gestern verpennt, ich hoffe der kommt bald :x

Edit: Hab das Ding und was soll ich sagen, bin angetan. Die Verarbeitung ist superb, da knarzt nix, das Ding fühlt sich wertig an und die Sticks sind wunderbar leichtgängig. Der halbrunde Stick macht sich rechts sehr gut, kannst das Ding wunderbar auf dem Daumen rollen. Auch wenn alles magnetisch befestigt ist, hält Bombenfest.

Die Schultertasten sind alle sehr gut zu erreichen, der Finger liegt im Gegensatz zum Scuf One von selbst drauf. Sind aber sehr leichtgängig, mit Fehleingaben ist die ersten Tage zu rechnen wenn man mal fester anpackt. Die Trigger Stops funzen auch gut, mir wärs aber lieber gewesen sie würden den Hub noch weiter einschränken. Der Versuch, die Trigger zu konfigurieren, scheitert im Moment weil die zugehörige App abschmiert.

Mir das Geld auf alle Fälle wert, er hat Scufs & Co vor allem eine bessere Ergonomie und Verarbeitung voraus. Mein Scuf 4PS war nach nem Jahr im Arsch, das hier verspricht wesentlich länger zu halten. Sony, bitte abgucken!

Zuletzt bearbeitet:
Die Wuaki.tv 99 Cent Deals des Wochenendes etwas im Zeichen von Halloween

ulqkzxra.jpg

Zurück
Top Bottom