Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ufff, Cyberpunk im Video.
Next Akquisition incoming? :banderas:
Uffff... YT Video nur in 1080p Auflösung ... man passt sich an den Series S Downgrade an.

Come On... machen wir uns bitte nicht lächerlich...man kann jeden Mist da rein interpretieren ;)

Mal wieder ein Lebenszeichen von Xbox Marketing ... gut gemacht ... selten genug... mehr aber auch nicht :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MS lässt den Masterchief immer mehr fallen. Auch wenn Infinite jetzt nicht der Burner war würde ich es gern sehen, dass MS den Chief wieder mehr pusht... Wäre mir als altem Halo Veteranen seit Teil 1 lieber als beispielsweise Cyberpunk... Selbst wenn man den Chief da nur als CGI erscheinen lässt, aber zumindest eine Bühnen Präsenz hat er verdient. Aber die Zeiten haben sich wohl geändert... Ach, wie schlecht ist der Spruch von Big Phil gealtert als er meinte "if we lose our way with halo, we lose our way with xbox" (oder so ähnlich). Traurig... Nicht dass jetzt nach dem Activision Deal noch CoD wichtiger wird als der Chief 😢 Ich erinnere mich an Zeiten wo jeder Shooter der "Halo Killer" sein wollte... Wo ist nur die Zeit hin :-(

Nur als Tipp auch wenn der vielliicht auch schon bekannt ist.

Auf der Xbox liegt auch eine Paramount+ App zum Download bereit.

Man kann P+ ja auch über Sky oder einige TV Modelle nutzen. Mein etwas älterer LG OLED liefert diese jedoch nicht über das ältere OS,
daher passt es hier gut mit der Xbox SX.

Mittwoch um 19 Uhr gibt es eine Xbox Partner Preview Show.

This new show format will deliver a fresh mix of indie games and familiar favorites from our third-party partners like Ryu Ga Gotoku Studio, Remedy Entertainment, Studio Wildcard, and others with more than 20 minutes of trailers and new gameplay footage.

This event will be digitally broadcast on Wednesday, October 25, at 10am PT (1pm ET / 6pm BST) across our Xbox owned channels, showcasing updates and new looks at games coming to Xbox and Windows as well as new info on some upcoming Game Pass titles from our incredibly talented creative third-party partners from around the world.

You can expect to see the latest information on in-game activities for Like a Dragon: Infinite Wealth, a launch trailer for Alan Wake 2, the first gameplay for Ark: Survival Ascended, a dive into the social world of Dungeons of Hinterberg, and more!

Microsoft senkt Game Pass-Wachstumsziel für CEO-Vergütung​

Zum ersten Mal seit drei Jahren enthielten die Gehaltsziele von Microsoft-CEO Satya Nadella keinen spezifischen Wachstumsmeilenstein für Xbox Game Pass.

Ein von Axios entdecktes SEC-Filing von Microsoft zeigt stattdessen, dass Nadellas einziger leistungsbezogener Anreiz für das am 30.06.23 endende Geschäftsjahr darin bestand, den Umsatz mit Xbox-Inhalten und -Diensten um 4,4 % zu steigern.

Über 95 % von Nadellas jährlicher Zielvergütung sind leistungsabhängig. Das Xbox-Ziel machte nur 10 % seiner leistungsbezogenen Vergütungsziele aus, wobei die größte Kategorie die Steigerung der Cloud-Umsätze von Microsoft war, die mit 30 % gewichtet wurde. Die Xbox-Einnahmen haben das Wachstumsziel von 4,4 % nicht erreicht, sondern sind nur um 0,7 % gestiegen.

Die Analyse von Axios zeigt, dass Nadella früher Ziele hatte, die auf dem Abonnentenwachstum von Xbox Game Pass basierten. Letztes Jahr strebte Microsoft ein Wachstum von 73 % bei den Game Pass-Abonnenten an, aber das tatsächliche Ergebnis lag bei 28 %. Die Einreichung listet Nadellas gesamte Bar- und Aktienvergütung für die zwölf Monate bis zum 30.06.23 mit USD 48,5 Mio. auf. Axios stellte fest, dass dies ein Rückgang von USD 54,9 Mio. im Vergleich zum Vorjahr ist.

gamefront.de

ohje :)

Sehr gute XBOX Partner Show :)

F9TUvwCakAAgY-i

Für mich die Highlights :banderas:

Atemberaubend hübsch

Bethesda fehlt da in der Baumdarstellung?
Bethesda gehört nun zu Bootys Bereich "Game Content and Studios".

Aus dem The Verge Artikel:
The Xbox changes mean Booty will now lead an expanded organization inside Microsoft Gaming that now includes ZeniMax and Bethesda. “ZeniMax will continue to operate as a limited integration entity led by Jamie Leder, President and CEO, reporting to Matt,” explains Microsoft Gaming CEO Phil Spencer in an internal memo obtained by The Verge.

Booty’s expanded role should help Microsoft Gaming avoid scenarios like Redfall in the future, with Microsoft clearly focusing on better collaboration between the teams it acquired with the ZeniMax / Bethesda acquisition.

Zurück
Top Bottom