Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
In der Wahl zu "Best Places to work 2023" für UK haben Rare und Playground Games Ehrungen bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentümlich. Mir wurde über die letzten Jahre glaubhaft von Experten hier im Forum versichert, Rare sei eine Katastrophe und ein ganz schrecklicher Arbeitgeber.In der Wahl zu "Best Places to work 2023" für UK haben Rare und Playground Games Ehrungen bekommen
Bin gespannt auf die erste BlizzCon unter MS FlaggeNur noch 3 Wochen bis zum nächsten Xbox Showcase Bros!
Wir sehen uns vom 3. - 4. November in Anaheim
Bin gespannt auf die erste BlizzCon unter MS Flagge
Ich glaube ja nicht, dass es da so kurz nach dem Kauf irgendwelche Einflüsse von MS geben wird. Zumal man davon ausgehen kann, dass ABK weiter eher eigenmächtig unter MS arbeiten wird können wir auch Bethesda/Zenimax.Bin gespannt auf die erste BlizzCon unter MS Flagge
Ich persönlich finde James Bond interessanterEinfach famos, wie sich Phil Spencer und Sarah Bond mit der kompletten japanischen Fanbase persönlich getroffen haben
If only Phil knew what Klobrille means in EnglishPhil Spencer kennt die Xbox Community