Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Also ich habe erst vor kurzem eine Series S geholt. Tolles Teil.
Ist eine gute Ergänzung zu meinem Gaming PC. Auch toll, man kann in verschiedenen Stores Spiele kaufen
ohne einen VPN oder ähnliches zu nutzen. Und die AK ist echt nice. Vorgestern mal Dead or Alive 4 geholt.
Als nächstes ist Rumble Roses XX dran. Wird dann aus Ungarn geholt weil günstiger :awesome:

Also ich habe erst vor kurzem eine Series S geholt. Tolles Teil.
Ist eine gute Ergänzung zu meinem Gaming PC. Auch toll, man kann in verschiedenen Stores Spiele kaufen
ohne einen VPN oder ähnliches zu nutzen. Und die AK ist echt nice. Vorgestern mal Dead or Alive 4 geholt.
Als nächstes ist Rumble Roses XX dran. Wird dann aus Ungarn geholt weil günstiger :awesome:
Ungarn / Island / Norwegen etc. ... mit der eigenen Kreditkarte kein Problem ^^

Inwiefern ein Produkt Relevanz für den Markt hat entscheidet einzig und alleine der Endkunde ... wtf ... in was für einer Microsoft verblendeten Welt kann man leben? xD

Puhh, Leseverständnis ist nicht gerade deine Stärke oder? Was hat das denn mit Microsoft Verblendheit zu tun, wenn ich behaupte, dass außer MS und den großen Publishern niemand weiß, inwieweit die Series S oder X relevant für den Markt sind. Die wissen doch haargenau wer auf welchem System spielt. Du kannst mir allerdings gerne erklären, warum ausgerechnet du das besser wissen solltest :uglylol:

Ausgangspunkt der Diskussion war doch das Microsoft solch eine Entscheidung nicht jedem xbeliebigen Entwickler zugestehen wird.

Players can expect to hear progress updates from Xbox and Bethesda Softworks and see a creatively diverse collection of games from creators predominantly located in Japan and across Asia. We’ll also share exciting new games coming to Xbox Game Pass, which continues to grow with great content from teams all around Asia.

Gibt zur TGS wieder eine Xbox Show am 21.9. um 11 Uhr.

Zurück
Top Bottom