Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Gibt mit dem Surface Duo schon länger einen Xbox-Handheld, aber ein weiterer Formfaktor ist natürlich willkommen. Bin ernsthaft am Überlegen mir die Kombi zu holen, obwohl ich schon ein S. Duo habe und mir gerade erst ne Series X gegönnt habe :banderas:
Wozu? Du weißt schon das es für den Preis akkubetriebene kleine 4K monitore gibt!? :neutral:

Also kauf kauf, kein Ding... aber das ist naja.. schaut nicht wertig aus.
 
Na schaut mal hier, ist zwar kein Akku drin, aber ein schicker OLED:

612+bZPNiQL._AC_SL1230_.jpg



:banderas:
 
Die sind damals auch alle mit nem Ferrari vor der Tür gestanden. Weiß ich noch. :goodwork:
 
Was da kommt dürfte klar sein?! Ist imo auch ok, auch wenn nichts für mich ist.
 
Anstatt mit Google oder anderen Anbietern wird nun mit Microsoft zusammengearbeitet für das neue Werbefinanzierte Netflix Abo was bald kommen soll.

Glaube nicht das es irgendwas mit Gaming etc zu tun hat 😅
 
Nur nach Content hört es sich nicht an. Ich denke Netflix darf den Cloud Dienst von Ms mit einbinden.

Oder so:


Langweilig!
 
Zurück
Top Bottom